Fehlercode 17571

Diskutiere Fehlercode 17571 im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mein Kleiner hat im STG den Fehlercode 17571 gespeichert: Kraftstoff-Temperatursensor - Signal fehlerhaft. Weiss jemand, wo dieser Sensor...

1. #1 freerando, 10.03.2018
    freerando

freerando

Fahrzeug:
    Superb Combi GreenLine Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Griffin Motors
    Hallo,
    mein Kleiner hat im STG den Fehlercode 17571 gespeichert:
    Kraftstoff-Temperatursensor - Signal fehlerhaft.
    Weiss jemand, wo dieser Sensor zu finden ist?
    bzw an welchen Pin's der am stecker zum STG ankommt?

Motor: AMF
    MJ '03

2. #2 skodabauer, 11.03.2018
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
    Kilometerstand:
    144600
    Den solltest du im Kraftstoffschlauch finden der vor dem Motor in Richtung Tandempumpe an der linken Zylinderkopfseite führt.

Thema: Fehlercode 17571
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 1 kraftstofftemperatursensor

Die Seite wird geladen...

Fehlercode 17571 - Ähnliche Themen

1. Fehlercode P002E

Fehlercode P002E: Liebe Community, weiß jemand, was der Fehlercode P002E(30) und P002E(36) zu bedeuten hat? Vor ein paar Tagen ist mein Skoda Octavia Combi 1.2...
  2. Hilfe! Fehlercode 927

Hilfe! Fehlercode 927: hallo! Seit einigen Tagen zeigt mit mein Octavia an dass Abblendlicht, Nebelscheinwerfer und Fernlicht vorne rechts defekte sind. Allerdings gehen...
  3. Fehlercode climatronic

Fehlercode climatronic: Hallo,weißt jemand was bedeutet der Fehlercode bei Klima OE 5 links und 02h recht und macht so ein Geräusch von Lüftung im Auto als Gas...
  4. Fehlercode 16556 Kraftstoffbemessungssystem zu Fett

Fehlercode 16556 Kraftstoffbemessungssystem zu Fett: Ich kann nicht mehr weiß einer wie ich diesen Fehler beheben kann Bitte um Hilfe Danke im voraus
  5. Fehlercode P0304 Zylinder 4 Fehlzündung

Fehlercode P0304 Zylinder 4 Fehlzündung: So, als neuer Mitstreiter in diesem Forum möchte ich auch mal eine Frage stellen. Ich habe seit gestern o.g. Fehler (P0130 und P0304) Ich habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden