Fehlercode: 16804

Diskutiere Fehlercode: 16804 im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen...mein Skoda Fabia zeigt den fehler: Fehlercode: 16804 Wirkungsgrad Kat.Bank 1 -Wirkungsgrad unter Minimum...

1. Siese

Siese

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen...mein Skoda Fabia zeigt den fehler:

Fehlercode: 16804
    Wirkungsgrad Kat.Bank 1
    -Wirkungsgrad unter Minimum
    info:
    Der Wirkungsgrad des Kat. sollte mind. bei 60% liegen.

Meine vermutung und hoffnung war das es die lambda vor Kat ist. dem war leider nicht so...
    habe ich also schon durch eine neue ersetzt.
    Komisch finde ich das der fehler jedes mal nach genau 7 Tagen wieder aufgetreten ist.,,
    und der wagen ist vor 4 wochen noch durch die AU gegangen...an was kann das noch alles liegen?
    ich hoffe ja das es nicht an dem Kat. liegt.

über ein wenig hilfe würde ich mich freuen.
    LG

2. #2 -Robin-, 24.11.2015
    -Robin-

-Robin-

Fahrzeug:
    Golf5 mit 2.0 CR 156KW/420NM
    Werkstatt/Händler:
    eigene
    Kilometerstand:
    100000
Thema: Fehlercode: 16804
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 1.2 fehler 16804

,
  2. skoda fabia fehlercode 16804 wirkungsgrad kat. bank 1

,
  3. skoda fabia fehlercode 16804

,
  4. skoda fabia fehler 16804 static
Die Seite wird geladen...

Fehlercode: 16804 - Ähnliche Themen

1. ABS-Leuchte & Fehlercode P0138 (OBS)

ABS-Leuchte & Fehlercode P0138 (OBS): Hallo zusammen, in meinem Fabia 1 leuchtet seit zwei Tagen immer wieder kurz (für 10-15km) die ABS-Leuchte - beim Auslesen aber kein Fehlercode....
  2. Fehlercode 01639 Aufprallsensor, Seitenairbag, Beiferseite hinten

Fehlercode 01639 Aufprallsensor, Seitenairbag, Beiferseite hinten: Hallo zusammen, Und zwar geht bei meinem Skoda Octavia RS Baujahr 2007 ständig die Airbagleuchte mit dem obengenannten Fehlercode auf. Ich habe...
  3. Fehlercode im MIB1 (Columbus)

Fehlercode im MIB1 (Columbus): Hi, ich habe meine O3 vFL mit Columbus am WE wieder mal ans VCDS gehängt und habe beim Autoscan einen Fehler im Columbus entdeckt. Der erste...
  4. Defektes Organ anhand Fehlercodes raten (Octaiva I)

Defektes Organ anhand Fehlercodes raten (Octaiva I): Hallo zusammen, ich bin etwas am Rätzeln was mein Octavia für Macken hat. Beim Fahren leuchten 2 Symbole dauernd auf. (Motor und ASP) [IMG]...
  5. Fehlercode Motorsteuergerät 1.2 TDI

Fehlercode Motorsteuergerät 1.2 TDI: Hallo Zusammen, ich hatte in letzer Zeit das Problem das mein Roomster von den nur 75 PS nicht alle mobilisert hat und auch die...