Fehlercode 1565

Diskutiere Fehlercode 1565 im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; "Drosselklappen - Steuereinheit: unterer Anschlag wurde nicht erreicht." Trat 3x sporadisch auf, möglicherweise begünstigt durch Abwürgen im...

1. diet

diet

Fahrzeug:
    Privat: F II 1.4 Ambiente, EZ 4/2008 ... Dienst: F I 1.4 16V, EZ 10/2004
    "Drosselklappen - Steuereinheit: unterer Anschlag wurde nicht erreicht."

Trat 3x sporadisch auf, möglicherweise begünstigt durch Abwürgen im "Fahrschulbetrieb" mit meiner Tochter.

Laufleistung: ~ 3 Tkm.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jopi

Jopi

Fahrzeug:
    Skoda Citigo Sport
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Holscherer Kirchheimbolanden
    Kilometerstand:
    27000
    Was genau will uns der Dichter damit sagen?

4. diet

diet

Fahrzeug:
    Ja was will ich damit sagen?

In der Suche habe ich den Fehler nicht gefunden.

Was habe ich davon zu halten, wie ernst ist das?

Außer daß die EPC-Leuchte an war ist mir nichts aufgefallen. Das Fahrverhalten ist normal.

Bei meinem Freundlichen war ich deshalb noch nicht. Ausgelesen hats eine freie Werkstatt um die Ecke.

5. #4 Fabelhafter Fabia, 18.07.2008
    Fabelhafter Fabia

Fabelhafter Fabia Guest

Zum Skoda Vertragspartner fahren und Fehlerspeicher auslesen lassen.
    Die wissen was zu tun ist - und das ohne Kosten, da du Garantie hast!

Verstehe ehrlich gesagt nicht, warum eine freie Werkstatt dein
    erster Ansprechpartner für dein neues Auto ist...?!

6. diet

diet

Fahrzeug:
    Beim letzten Besuch beim Freundlichen habe ich für eine Lappalie 2 Stunden (1 h Fahrzeit wegen Baustellenstau, 3/4 h Wartezeit auf Meister) investiert. Dazu habe ich nicht öfter Lust.

Von meinem Dienst - Fabia I (EZ 2001) bin ich regelmäßige Fehleranzeigen gewöhnt.
    Trotz Auslesens durch 2 Skoda Fachwerkstätten wurde außer dem sporadischen Lambdasonde-2-Fehler nichts verwertbares festgestellt.
    Behoben wurde bis heute nichts.

Thema: Fehlercode 1565
Die Seite wird geladen...

Fehlercode 1565 - Ähnliche Themen

1. Fehlercode P0171 - System too Lean

Fehlercode P0171 - System too Lean: Hallo liebe Comunity, mein RS hat mir heite volgenden Fehlercode im OBD II angezeigt. "P0171 code System Too Lean (Bank 1)" was kann das sein?...
  2. Hilfe bei Fehlercodes und Fehlersuche?

Hilfe bei Fehlercodes und Fehlersuche?: Hallo liebe Skoda Freunde, mein kleiner böser Skoda will nicht mehr so wie er mal war. Er zeigt mir Fehler an und gibt mir keine Leistung mehr...
  3. Fehlercode P0136

Fehlercode P0136: Hallo Community, Ich habe mir mal in der Bucht ein bluetooth adapter gekauft. Dort ist einmal eine Software dabei für ein Handy Torque und für...
  4. Drosselklappe Fehlercodes 17973/ 17972 etc, großes Problem seit fast einem Jahr

Drosselklappe Fehlercodes 17973/ 17972 etc, großes Problem seit fast einem Jahr: Hallo liebes Forum, ich habe ein für mich sehr großes Problem. Bin nicht gerade der Schrauber und seitdem alles nur noch elektronisch geregelt...
  5. Fehlercode 313,382,2cc

Fehlercode 313,382,2cc: Guten Morgen, seit einer Woche funktioniert an meinem Skoda Octavia Bj.2007 die Klimaanlage nicht mehr. Folgende Teile habe ich bereits...