Fehlercode 03BB Schlüssel 1

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von fishh, 14.10.2006.

1. fishh

fishh Guest

Hi,

kann der Fehler 03BB, Schlüssel 1 über Adaptionsgrenze, sporadisch, zum aktivieren der Wegfahrsperre führen? Mein Octavia 1.8 T springt zeitweise und nicht an und dies ist der einzige eingetragene Fehler.

Gruß
    Hartmut

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SkodaschrauberPF, 14.10.2006
    SkodaschrauberPF

SkodaschrauberPF Guest

jup, das kann zur aktivierung der WFS führen,allerdings ist mir der Fehlercode unbekannt... im welchen SG war der Fehler drin im Schalttafeleinsatz (17) od. Wegfahrsperre (25) hast du versucht, ein Schlüssel neu anzupassen???

4. fishh

fishh Guest

Kenne leider keine weiteren Details. Verwende jetzt erst mal den Zweitschlüssel.

Wie kann ich denn einen Schlüssel anlernen? VAG Tester kann ich ausleihen.

Gruß
    Hartmut

5. #4 SkodaschrauberPF, 14.10.2006
    SkodaschrauberPF

SkodaschrauberPF Guest

jup anlernen ist kein problem... da gehst du in die 17 (Schalttafeleinsatz)
    dann Adresswort 11 (Login) dann die Geheimnummer eingeben ( vom mitgelieferten Schlüsselanhänger) dann das Adresswort 10 (Anpassung) Kanal 21 dann viermal die 0 eingeben und anschließend wieviel Schlüssel angepasst werden sollen, dann bestätigen,und dann ist der Schlüssel der im Zündschloß steckt neu angepasst. anschließend noch Fehlerspeicher abfragen...fertig!!

(die oberen Angaben beziehen sich,der Anpassung mit dem VAG 1552)

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fehlercode 03BB Schlüssel 1
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fehlercode skoda Schlüsse anpassung

,
  2. Fehler 03bb schlüssel 1 über adpationsgrenze

,
  3. 03bb Schlüssel 1 über Adaptionsgrenze

,
  4. VW 03bb,
  5. schlüssel zwei über adaptionsgrenze
Die Seite wird geladen...

Fehlercode 03BB Schlüssel 1 - Ähnliche Themen

1. Schließen der elektrischen Heckklappe mit Schlüssel

Schließen der elektrischen Heckklappe mit Schlüssel: Ist es möglich das man mit dem Schlüssel die Heckklappe schließen kann, habe die ohne Komfortöffnung?
  2. Privatverkauf Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro

Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe! Automatischen Heckklappenöffner für Fabia 3 von GB-Tuning Neuwertig - war nur kurz verbaut! Meine Frau möchte...
  3. Plastikplakette mit Schlüssel

Plastikplakette mit Schlüssel: hallo! Hab meine Schlüssel verloren. Plastikplakette ist vorhanden, hängt an einem Schlüssel dran. Kann man mit dem Schlüssel das Auto auch...
  4. Fehlercode P0136

Fehlercode P0136: Hallo Community, Ich habe mir mal in der Bucht ein bluetooth adapter gekauft. Dort ist einmal eine Software dabei für ein Handy Torque und für...
  5. AutoLock an Schlüssel gebunden?

AutoLock an Schlüssel gebunden?: Guten Tag liebe Fan-Gemeinde, ich bin gestern auf eine seltsame Begebenheit bei meinem neuen Yeti (EZ vor 4 Wochen) gestoßen. Die...