Fehlercode 01341 Steuergerät im Schalttafeleinsatz am Komfort CAN - Wo sitzen die Temp. Sensoren

Diskutiere Fehlercode 01341 Steuergerät im Schalttafeleinsatz am Komfort CAN - Wo sitzen die Temp. Sensoren im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Morgen... Mein Skoda läuft leider nicht ganz fehlerfrei..... :whistling: Denke die lange Standzeit beim Händler hatte wohl einen negativen...

  1. #1 Dieselrenner, 21.09.2012
    Dieselrenner

    Dieselrenner

    Dabei seit:
    12.12.2009
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Zürich Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda Superb L&K 2.5er TDI
    Werkstatt/Händler:
    nur enttäuscht derzeit - selbst Audi CH ist nicht besser
    Kilometerstand:
    93500
    Morgen...

    Mein Skoda läuft leider nicht ganz fehlerfrei..... :whistling:

    Denke die lange Standzeit beim Händler hatte wohl einen negativen Einfluss auf die Bordelektronik...

    Auf jeden Fall habe ich div. Fehler...3 davon wirken sich direkt aus..

    Parksensor wird ersetzt...check... schlechter Radioempfang... Muss wohl die Triplex neu..to do..

    Und nun zu dem eigentlich Problem...


    01341 - Steuergerät im Schalttafeleinsatz am Komfort CAN (J285)

    27-10 - unplausibles Signal - Sporadisch

    Tiefer konnte ein Bekannter von mir noch nicht einsteigen...ABER..die Vermutung liegt nahe, dass ein Sensor falsche Signale liefert, da sich nach Motorstart
    erstmal nix an der Lüftung tut und erst beim Knopf drücken sich was regt..

    Aussentemperaturanzeige macht Sinn...also kommt eigentlich nur noch ein Innenraumsensor in Frage..

    Nun der Punkt... WO SITZEN DIE ?

    Hatte schon im Netz gesucht, aber nichts gefunden..

    Danke und Gruss
    Andreas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fehlercode 01341 Steuergerät im Schalttafeleinsatz am Komfort CAN - Wo sitzen die Temp. Sensoren
Die Seite wird geladen...

Fehlercode 01341 Steuergerät im Schalttafeleinsatz am Komfort CAN - Wo sitzen die Temp. Sensoren - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf VCDS Hex&Can USB mit Koffer und 12" WinPad Win10

    VCDS Hex&Can USB mit Koffer und 12" WinPad Win10: VCDS HEX+CAN-USB (Original PCI) im Set mit 12" WinPad (Win10), Koffer, USB Adapter für "Tablet-Only" (ohne Tastatur) und CD mit VCDS-Software und...
  2. Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz

    Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz: Hallo aus Irland, ich habe mir im letzten Jahr (November) einen Skoda Octavia 2 (Irland Version) gekauft und es war vorher ein Taxi. Der KM Stand...
  3. Servolenkung KOYO - Sensor für Lenkhilfe unplausibles Signal

    Servolenkung KOYO - Sensor für Lenkhilfe unplausibles Signal: Hallo Zusammen, ich habe eine Skoda 6Y ohne ESP Bj. 2004. Meine Servolenkung war/ist defekt. Ich habe zunächst entsprechend dem Fehlercode...
  4. Kofferraum knarzt und schließt lt. Sensor nicht

    Kofferraum knarzt und schließt lt. Sensor nicht: Hallöchen! Wie manche vielleicht mitbekommen haben, hatte ich letztens eine kleine Kollision mit einem LKW, die es notwendig gemacht hat die...
  5. PDC Sensor

    PDC Sensor: Mahlzeit, bin auf der Suche nach den beiden PDC Sensoren der Einparkhilfe hinten links und rechts außen. Kann mir hier jemand helfen welche ich...