Fehlercode 01341 Steuergerät im Schalttafeleinsatz am Komfort CAN - Wo sitzen die Temp. Sensoren

Diskutiere Fehlercode 01341 Steuergerät im Schalttafeleinsatz am Komfort CAN - Wo sitzen die Temp. Sensoren im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Morgen... Mein Skoda läuft leider nicht ganz fehlerfrei..... :whistling: Denke die lange Standzeit beim Händler hatte wohl einen negativen...

1. #1 Dieselrenner, 21.09.2012
    Dieselrenner

Dieselrenner

Fahrzeug:
    Skoda Superb L&K 2.5er TDI
    Werkstatt/Händler:
    nur enttäuscht derzeit - selbst Audi CH ist nicht besser
    Kilometerstand:
    93500
    Morgen...

Mein Skoda läuft leider nicht ganz fehlerfrei..... :whistling:

Denke die lange Standzeit beim Händler hatte wohl einen negativen Einfluss auf die Bordelektronik...

Auf jeden Fall habe ich div. Fehler...3 davon wirken sich direkt aus..

Parksensor wird ersetzt...check... schlechter Radioempfang... Muss wohl die Triplex neu..to do..

Und nun zu dem eigentlich Problem...

01341 - Steuergerät im Schalttafeleinsatz am Komfort CAN (J285)

27-10 - unplausibles Signal - Sporadisch

Tiefer konnte ein Bekannter von mir noch nicht einsteigen...ABER..die Vermutung liegt nahe, dass ein Sensor falsche Signale liefert, da sich nach Motorstart
    erstmal nix an der Lüftung tut und erst beim Knopf drücken sich was regt..

Aussentemperaturanzeige macht Sinn...also kommt eigentlich nur noch ein Innenraumsensor in Frage..

Nun der Punkt... WO SITZEN DIE ?

Hatte schon im Netz gesucht, aber nichts gefunden..

Danke und Gruss
    Andreas

Thema: Fehlercode 01341 Steuergerät im Schalttafeleinsatz am Komfort CAN - Wo sitzen die Temp. Sensoren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fehlercode 01341

,
  2. 01341 - Steuergerät im Schalttafeleinsatz am Komfort CAN (J285)

,
  3. fehler 01341

,
  4. fehlercod 01341,
  5. vw t5 fehlercode 01341,
  6. audi a3 01341,
  7. steuergerät im schalttafeleinsatz 01341,
  8. steuergerät im schalttafeleinsatz am Komfort can,
  9. 01341 053D Steuergerät im Schalttafeleinsatz am Komfort CAN-J285,
  10. skoda superb fehlermeldung 01341,
  11. skoda superb steuetgerät j285 einbauort,
  12. skoda superb steuetgerät j285
Die Seite wird geladen...

Fehlercode 01341 Steuergerät im Schalttafeleinsatz am Komfort CAN - Wo sitzen die Temp. Sensoren - Ähnliche Themen

1. Pumpe für Haldex-Kupplung defekt? Fehlercode C111204

Pumpe für Haldex-Kupplung defekt? Fehlercode C111204: Hallo zusammen, ich habe mit OBD eleven den Fehlerspeicher ausgelesen und folgender Fehler wurde angezeigt: Pumpe für Haldex-Kupplung defekt,...
  2. Varioflex: schon mal jemand mit umgeklapptem Sitz gefahren?

Varioflex: schon mal jemand mit umgeklapptem Sitz gefahren?: Ich habe meine Karoq Scout mit Varioflex seit 7 Tagen neu und mache mich mit allem vertraut. Nun wurde ich bei Varioflex außerordentlich stutzig....
  3. Roomster Frage zu Index Nummer Steuergerät

Frage zu Index Nummer Steuergerät: Hallo Von dem Steuergerät 5N0 035 729 F gibt es z. B auch a, g usw. Wo kann ich diese Unterschiede nachlesen?
  4. Immer wieder 3 Fehler in den Steuergeräten

Immer wieder 3 Fehler in den Steuergeräten: Servus, mein Superb geht morgen in die Werkstatt wegen kratzender Heckwischer (auch mit Bosch Wischerblatt), hängender Scheinwerfer beim...
  5. Wer baut die Sitze vom Yeti, gibt es die für Wohnmobilbauer?

Wer baut die Sitze vom Yeti, gibt es die für Wohnmobilbauer?: Hallo Allerseits, ich interessiere mich jetzt für ein Wohnmobil* und weil die Vordersitze des Yeti so bequem sind wollte ich fragen, ob die in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden