Fehlercode 01341 Steuergerät im Schalttafeleinsatz am Komfort CAN - Wo sitzen die Temp. Sensoren

Diskutiere Fehlercode 01341 Steuergerät im Schalttafeleinsatz am Komfort CAN - Wo sitzen die Temp. Sensoren im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Morgen... Mein Skoda läuft leider nicht ganz fehlerfrei..... :whistling: Denke die lange Standzeit beim Händler hatte wohl einen negativen...

  1. #1 Dieselrenner, 21.09.2012
    Dieselrenner

    Dieselrenner

    Dabei seit:
    12.12.2009
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Zürich Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda Superb L&K 2.5er TDI
    Werkstatt/Händler:
    nur enttäuscht derzeit - selbst Audi CH ist nicht besser
    Kilometerstand:
    93500
    Morgen...

    Mein Skoda läuft leider nicht ganz fehlerfrei..... :whistling:

    Denke die lange Standzeit beim Händler hatte wohl einen negativen Einfluss auf die Bordelektronik...

    Auf jeden Fall habe ich div. Fehler...3 davon wirken sich direkt aus..

    Parksensor wird ersetzt...check... schlechter Radioempfang... Muss wohl die Triplex neu..to do..

    Und nun zu dem eigentlich Problem...


    01341 - Steuergerät im Schalttafeleinsatz am Komfort CAN (J285)

    27-10 - unplausibles Signal - Sporadisch

    Tiefer konnte ein Bekannter von mir noch nicht einsteigen...ABER..die Vermutung liegt nahe, dass ein Sensor falsche Signale liefert, da sich nach Motorstart
    erstmal nix an der Lüftung tut und erst beim Knopf drücken sich was regt..

    Aussentemperaturanzeige macht Sinn...also kommt eigentlich nur noch ein Innenraumsensor in Frage..

    Nun der Punkt... WO SITZEN DIE ?

    Hatte schon im Netz gesucht, aber nichts gefunden..

    Danke und Gruss
    Andreas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fehlercode 01341 Steuergerät im Schalttafeleinsatz am Komfort CAN - Wo sitzen die Temp. Sensoren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 01341 - Steuergerät im Schalttafeleinsatz am Komfort CAN (J285)

    ,
  2. fehlercode 01341

    ,
  3. fehler 01341

    ,
  4. 01341 053D Steuergerät im Schalttafeleinsatz am Komfort CAN-J285,
  5. skoda superb fehlermeldung 01341,
  6. skoda superb steuetgerät j285 einbauort,
  7. skoda superb steuetgerät j285
Die Seite wird geladen...

Fehlercode 01341 Steuergerät im Schalttafeleinsatz am Komfort CAN - Wo sitzen die Temp. Sensoren - Ähnliche Themen

  1. Fabia3 sitze

    Fabia3 sitze: Hallo alle miteinander, Ich würde gerne meine sitze im Fabia 3 / nj3 / 6v ... Tauschen wollen .. Habt ihr schon damit Erfahrungen ? und welche...
  2. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

    Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  3. Ausführung Style - Leder Alcantara Sitze

    Ausführung Style - Leder Alcantara Sitze: Hallo zusammen, weiß jemand, ob die Sitze in der Ausführung Style Leder/Alcantara aus Kunstleder oder Echtleder sind ? Ich bin auf der Suche...
  4. Rückwärtsgang, Sensoren, sehr lautes Piepen am Anfang

    Rückwärtsgang, Sensoren, sehr lautes Piepen am Anfang: Guten Morgen liebe Skoda Gemeinde. Seit neuestem passiert bei mir folgendes. Ich fahre einen SuperB 2.0 TDI mit DSG. Wenn ich den Rückwärtsgang...
  5. Kühlmittel Sensor

    Kühlmittel Sensor: Hallo. Wenn es knackig Kalt ist und ich das Auto anmache denn piept es immer als ob Wasser fehlt. Dem ist aber nicht so. Der Ausgleichbehälter...