Fehlercode 001CD8

Diskutiere Fehlercode 001CD8 im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Heute auf der AB ist mein Auto ins NP gesprungen mit dem blinkenden Zündspule Symbol. Nach Neustart ist es verschwunden aber gleich...

Powerkorni777

Fahrzeug
Skoda Octavia 1,6 TDI
Kilometerstand
182.000
Hallo,

Heute auf der AB ist mein Auto ins NP gesprungen mit dem blinkenden Zündspule Symbol. Nach Neustart ist es verschwunden aber gleich wiedergekommen.

Als ich am Parkplatz den Fehler ausgelesen habe, hat er den obrigen Fehlercode ausgeworfen. Im I-Net konnte ich nichts passendes finden, deshalb hoffe ich hier auf Hilfe.

Nach dem Löschen konnte ich normal weiterfahren. Bin aber nicht mehr schnell gefahren 110 km/h.

Ansonsten keine weitere anzeichen im auto - kein holpern, kein rauch aus auspuff nichts.

Kennt jemand diesen Fehler?

Ist ein 1,6 Tdi

Danke und lg

Anhänge

• IMG_4795.JPG
    IMG_4795.JPG
    204 KB · Aufrufe: 96
#
schau mal hier: Fehlercode 001CD8. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fehlercode 001CD8

Fehlercode 001CD8 - Ähnliche Themen

Injektoren undicht?: Hallo Community, bei meinem Skoda Fabia Diesel (Bj. 2011, 193000km) hatte ich vor kurzem die Fehlermeldung "Öldruck - Motor sofort abstellen"...
Notlauf ab 3500 U/min, P0303: Hey Leute, Wende mich an das Forum, da mir mein Schrauber des Vertrauens nicht weiterhelfen konnte. Fahrzeug: Skoda Fabia II 1.2...
Fehlercode P002E: Liebe Community, weiß jemand, was der Fehlercode P002E(30) und P002E(36) zu bedeuten hat? Vor ein paar Tagen ist mein Skoda Octavia Combi 1.2...
Notlauf und Fehlercode P0192: Hallo, bei meinem Roomster 1,6 TDI von 3.2010 (8004, AKE) habe ich seit einiger Zeit ein großes Problem und im Forum habe ich nichts dazu...
Ruckeln / Klopfen beim Ausrollen: Hallo zusammen, ich melde mich mit meinem Skoda Superb II hier zu Wort. Zunächst ein paar Details zum Fahrzeug: Modelljahr 2010 SUP.CO...

Sucheingaben

skoda fehlercode 001

,

001cd8

,

Fehlercode 001cd8

Oben