Fehlerauslesen Fabia 1

Diskutiere Fehlerauslesen Fabia 1 im Allgemeine Suche Forum im Bereich Suche; Hallo, ich würde gerne mal meinen BC auslsen lassen um zu sehen was denn nun an meiner ZV def. ist... wer von euch kann das denn in der Umgebung...

1. #1 Georg_Fabia, 21.08.2014
    Georg_Fabia

Georg_Fabia

Fahrzeug:
    Fabia 1 6y B. 2007
    Hallo,

ich würde gerne mal meinen BC auslsen lassen um zu sehen was denn nun an meiner ZV def. ist... wer von euch kann das denn in der Umgebung von Gera und was würde mich das denn ca.Kosten?

Thema:

Fehlerauslesen Fabia 1

Die Seite wird geladen...

Fehlerauslesen Fabia 1 - Ähnliche Themen

1. Skoda fabia Bj 2008 macht geräusche

Skoda fabia Bj 2008 macht geräusche: Hi,ich weiss nicht ob ich hier richtig bin,Schreib auch das erste mal im forum Und zwar macht mein Skoda Fabia 60Ps Komische Geräusche im 1 und 2...
  2. Fabia 3 combi 1,0 TSI 70KW Winterreifen

Fabia 3 combi 1,0 TSI 70KW Winterreifen: Welche Reifengröße ist zulässig? Im Kfz-Schein steht nur 215/45 R15 86H Für Winterreifen sind sicher schmalere Reifen sinnvoll?
  3. Fabia Combi versehentlich übertankt - Probleme?

Fabia Combi versehentlich übertankt - Probleme?: Hallo, ich habe meinen Skoda Fabia 75 PS Baujahr 2017 leider ein paar mal unabsichtlich übertankt. Ich hab einfach gemerkt, dass wenn ich das...
  4. Bremsscheibenwechsel Fabia 5J 2009

Bremsscheibenwechsel Fabia 5J 2009: Der Fabia meiner Tochter braucht einen Satz neuer Scheiben und Beläge vorne. Ich habe im Internet gesucht und stoße oft auf Seiten, die bestimmte...
  5. Skoda Fabia RS Getriebeöl wechseln?

Skoda Fabia RS Getriebeöl wechseln?: Hi, bei meinem RS habe ich das Phänomen, dass das Auto manchmal wenn er über Nacht gestanden hatte beim Beschleunigen leicht ruckelt (im Bereich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden