Fehlerauslese? mit welchem Programm? VCDS(VAG-COM) oder Glindemann?

Diskutiere Fehlerauslese? mit welchem Programm? VCDS(VAG-COM) oder Glindemann? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Wer hat Erfahrungen mit einem der beiden Programme? Glindemann soll ja VAG Tester 1551/15552 ersetzen, reicht es für einen Superb Bj.03? ODER muss...

  1. 2.8v6

    2.8v6

    Dabei seit:
    17.01.2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Wer hat Erfahrungen mit einem der beiden Programme? Glindemann soll ja VAG Tester 1551/15552 ersetzen, reicht es für einen Superb Bj.03? ODER muss ich auf VCDS gehen(HEX-CAN)???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. S

    S Guest

    Hallo! Ich nutze VAG-COM 311. Es ist zwar nicht das neuste (aus gewissen Gründen),
    aber erfüllt seinen Zweck einwandfrei. Stellglieddiagnosen, Grundeinstellungen, Codieren und Fehlerspeicher auslesen,
    alles kein Problem. Was die Sache vereinfacht, sind deutsche und verständliche Fehlerausschriften.

    MfG
     
  4. #3 FabiaOli, 31.05.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.464
    Zustimmungen:
    252
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Genau das hab ich auch--->funktioniert :)
     
  5. nec

    nec

    Dabei seit:
    21.04.2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    09232
    Fahrzeug:
    skoda superb 1,8T
    weil wir gerade dabei sind, hat jemand ne code liste zum einloggen in die steuergeräte für den superb 1?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fehlerauslese? mit welchem Programm? VCDS(VAG-COM) oder Glindemann?
Die Seite wird geladen...

Fehlerauslese? mit welchem Programm? VCDS(VAG-COM) oder Glindemann? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf VCDS Hex&Can USB mit Koffer und 12" WinPad Win10

    VCDS Hex&Can USB mit Koffer und 12" WinPad Win10: VCDS HEX+CAN-USB (Original PCI) im Set mit 12" WinPad (Win10), Koffer, USB Adapter für "Tablet-Only" (ohne Tastatur) und CD mit VCDS-Software und...
  2. VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren

    VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich wollte gestern die 2. NSL per VCDS aktivieren, dabei gab es jedoch Fehlermeldungen. Ich hoffe einfach mal, dass ich nicht der...
  3. CarPort vs. VCDS

    CarPort vs. VCDS: Hallo, habe CarPort inkl. Kabel erworben und problemfrei diverse Anpassungen vorgenommen. Möchte jetzt gerne im Forum wissen, wo Vor- und...
  4. Privatverkauf VCDS PCI Diagnosetrchnik GmbH / VCDS Pro

    VCDS PCI Diagnosetrchnik GmbH / VCDS Pro: Hallo, Auto ist verkauft und nun ist mir beim Aufräumen der VCDS Koffer in die Hand gefallen, daher jetzt zum Verkauf. Beim letzten mal habe ich...
  5. Radioblende für Fabia III / BT-AUDIO bei SWING via VCDS aktivieren?

    Radioblende für Fabia III / BT-AUDIO bei SWING via VCDS aktivieren?: Hallo Leute, habe mir heute einen Fabia III Ambition 1.2 TSI mit 110 PS bestellt (Lagerfahrzeug, Import aus Polen). Der Wagen kommt mit SWING...