Fehlerauslese? mit welchem Programm? VCDS(VAG-COM) oder Glindemann?

Diskutiere Fehlerauslese? mit welchem Programm? VCDS(VAG-COM) oder Glindemann? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Wer hat Erfahrungen mit einem der beiden Programme? Glindemann soll ja VAG Tester 1551/15552 ersetzen, reicht es für einen Superb Bj.03? ODER muss...

  1. 2.8v6

    2.8v6

    Dabei seit:
    17.01.2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Wer hat Erfahrungen mit einem der beiden Programme? Glindemann soll ja VAG Tester 1551/15552 ersetzen, reicht es für einen Superb Bj.03? ODER muss ich auf VCDS gehen(HEX-CAN)???
     
  2. S

    S Guest

    Hallo! Ich nutze VAG-COM 311. Es ist zwar nicht das neuste (aus gewissen Gründen),
    aber erfüllt seinen Zweck einwandfrei. Stellglieddiagnosen, Grundeinstellungen, Codieren und Fehlerspeicher auslesen,
    alles kein Problem. Was die Sache vereinfacht, sind deutsche und verständliche Fehlerausschriften.

    MfG
     
  3. #3 FabiaOli, 31.05.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    18.481
    Zustimmungen:
    450
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    164000
    Genau das hab ich auch--->funktioniert :)
     
  4. nec

    nec

    Dabei seit:
    21.04.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    09232
    Fahrzeug:
    skoda superb 1,8T
    weil wir gerade dabei sind, hat jemand ne code liste zum einloggen in die steuergeräte für den superb 1?
     
Thema: Fehlerauslese? mit welchem Programm? VCDS(VAG-COM) oder Glindemann?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fehlerauslese program

    ,
  2. vag.com glindemann

Die Seite wird geladen...

Fehlerauslese? mit welchem Programm? VCDS(VAG-COM) oder Glindemann? - Ähnliche Themen

  1. EFB gegen AGM Batterie getauscht -> Codierung über VCDS

    EFB gegen AGM Batterie getauscht -> Codierung über VCDS: Hallo, nachdem die alte originale JCB EFB 59Ah Batterie nach ca. 4 Jahren und 62.000km den Dienst quittiert hat, habe ich eine neue Varta AGM...
  2. VCDS-Programmierung

    VCDS-Programmierung: Hallo, Mein S2 ist Mj.6/2012 und ich wollte die Tage mich an der Neuprogrammierung der Heckklappe versuchen. Sprich, das schließen aus dem...
  3. Lambdasonde defekt? Fehlerauslese

    Lambdasonde defekt? Fehlerauslese: Hallo zusammen, ich fahre eine Fabia 2 (EZ 9/2007, jetzt 80.000 km, 1,2L HTP, 44 KW,) ohne weitere Probleme. Jetzt wurde mir im Cockpit ein...
  4. VCDS-User in Österreich(OÖ/Raum Wels) gesucht

    VCDS-User in Österreich(OÖ/Raum Wels) gesucht: Ich bräuchte Unterstützung eines VCDS-User, hätte gerne ein paar einfach Änderungswünsche an meinem neuen Octavia 5e Combi FL durchführen lassen;...
  5. VCDS - .ROD-Dateien fehlen S3V MJ 2018

    VCDS - .ROD-Dateien fehlen S3V MJ 2018: Hallo zusammen, wollte einige Funktionen im Superb 3V, MJ 2018, mit VCDS codieren. Trotz aktueller Version 17.8.0 fehlen bei diversen...