Fehlerauslese? mit welchem Programm? VCDS(VAG-COM) oder Glindemann?

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von 2.8v6, 31.05.2009.

  1. 2.8v6

    2.8v6

    Dabei seit:
    17.01.2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Wer hat Erfahrungen mit einem der beiden Programme? Glindemann soll ja VAG Tester 1551/15552 ersetzen, reicht es für einen Superb Bj.03? ODER muss ich auf VCDS gehen(HEX-CAN)???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. S

    S Guest

    Hallo! Ich nutze VAG-COM 311. Es ist zwar nicht das neuste (aus gewissen Gründen),
    aber erfüllt seinen Zweck einwandfrei. Stellglieddiagnosen, Grundeinstellungen, Codieren und Fehlerspeicher auslesen,
    alles kein Problem. Was die Sache vereinfacht, sind deutsche und verständliche Fehlerausschriften.

    MfG
     
  4. #3 FabiaOli, 31.05.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.147
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Genau das hab ich auch--->funktioniert :)
     
  5. nec

    nec

    Dabei seit:
    21.04.2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    09232
    Fahrzeug:
    skoda superb 1,8T
    weil wir gerade dabei sind, hat jemand ne code liste zum einloggen in die steuergeräte für den superb 1?
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fehlerauslese? mit welchem Programm? VCDS(VAG-COM) oder Glindemann?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vag.com glindemann

Die Seite wird geladen...

Fehlerauslese? mit welchem Programm? VCDS(VAG-COM) oder Glindemann? - Ähnliche Themen

  1. App-Vorstellung: Carista und VAG DPF

    App-Vorstellung: Carista und VAG DPF: Hallo Leute, einige von euch besitzen bestimmt ein Bluetooth OBD Diagnoseteil, seis ein ELM-xxx oder was weiß ich. hier war vor kurzem die Rede...
  2. Privatverkauf Automatischer Lichtsensor und Schalter für VAG

    Automatischer Lichtsensor und Schalter für VAG: Verkaufe hier einen automatischen Lichtsensor und Schalter für VAG Fahrzeuge mit manuellem Lichtschalter. Hatte ich im CitiGo verbaut, aber wegen...
  3. Neu in der VAG

    Neu in der VAG: Hallo! Mein Name ist Martin, bin 28 Jahre alt und hatte schon so einige Fahrzeuge unter meinem Hintern. Doch der Superb 2 (Leihwagen mit DSG) hat...
  4. VCDS Frage

    VCDS Frage: Hallo Leute, Ich bin jetzt seit geraumer Zeit stolzer Besitzer eines VCDS Diagnoseinterfaces:thumbsup: und demzufolge dem Programm VCDS. Es...
  5. SUCHE VCDS Hilfe nach dämlicher VCDS Codierung

    SUCHE VCDS Hilfe nach dämlicher VCDS Codierung: Suche dringende Hilfe in VCDS und BCM nach dämlicher Codierung... [GALLERY] Standardmäßig war dort bei Byte18 "00" Beleuchtung:...