"Fehler: Zugriff auf SD-Kartenleser" bei Bolero

Diskutiere "Fehler: Zugriff auf SD-Kartenleser" bei Bolero im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bei mir gibt es seit gestern arge Probs mit dem Bolero und der SD-Karte (32GB) . Die KArte lief über Monate problemlos. Gestern gab es während der...

  1. #1 crazydogs, 31.01.2014
    crazydogs

    crazydogs

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir gibt es seit gestern arge Probs mit dem Bolero und der SD-Karte (32GB) .
    Die KArte lief über Monate problemlos.
    Gestern gab es während der Wiedergabe plötzlich die Merldung "Fehler beim Zugriff auf den SD-Reader".
    Seit dem kann ich die Karte raus und wieder reinstecken ohne das was passiert. Manchmal kommt nach kurzer Zeit wieder die Meldung, manchmal passiert auch nix.
    Ich habe auch die Karte neu formatiert ohne Effekt. In meinem PC läuft die Karte problemlos

    Kennt wer dieses Problem?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chrim

    chrim

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wilhelmsburg, Österreich
    Fahrzeug:
    Superb II Limo, MJ11, 1,6 TDI 77kW
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hofbauer, St. Pölten
    Kilometerstand:
    109000
    Also wenn die Fehlermeldung wie oben "Fehler bim Zugriff auf den SD-Reader" lautet, dann deutet wohl nicht allzuviel auf die Karte hin. Der Reader ist das Ding wo du die Karte reinsteckst! Und somit solltest du den Freundlichen kontaktieren.

    lg, chrim
     
Thema:

"Fehler: Zugriff auf SD-Kartenleser" bei Bolero

Die Seite wird geladen...

"Fehler: Zugriff auf SD-Kartenleser" bei Bolero - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

    Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  2. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

    Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...
  3. Modellübergreifend Amundsen aus 2012 - liest 128iger SD-Karte nicht

    Amundsen aus 2012 - liest 128iger SD-Karte nicht: Hallo zusammen, nachdem ich nach langem experimentieren sowohl die BT- als auch die Aux-Schnittstelle als klanglich untauglich für gutes Hifi im...
  4. LED Rückfahrlicht fehler

    LED Rückfahrlicht fehler: Hallo, habe mir LED Birnen als Rückfahrlicht rein gemacht nun habe ich die Fehlermeldung jedesmal aktiv, weiß einer wie ich die Ausschalten kann...
  5. Privatverkauf SD Karte für Naviupdate

    SD Karte für Naviupdate: Biete eine SD Karte für Navieupdate von Samsung mit 32 GB, ist eine EVO+ Hervorragend geeignet für ein Update vom RNS 315, bzw. Amundsen. Für 10€...