"Fehler: Zugriff auf SD-Kartenleser" bei Bolero

Diskutiere "Fehler: Zugriff auf SD-Kartenleser" bei Bolero im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bei mir gibt es seit gestern arge Probs mit dem Bolero und der SD-Karte (32GB) . Die KArte lief über Monate problemlos. Gestern gab es während der...

1. #1 crazydogs, 31.01.2014
    crazydogs

crazydogs

Bei mir gibt es seit gestern arge Probs mit dem Bolero und der SD-Karte (32GB) .
    Die KArte lief über Monate problemlos.
    Gestern gab es während der Wiedergabe plötzlich die Merldung "Fehler beim Zugriff auf den SD-Reader".
    Seit dem kann ich die Karte raus und wieder reinstecken ohne das was passiert. Manchmal kommt nach kurzer Zeit wieder die Meldung, manchmal passiert auch nix.
    Ich habe auch die Karte neu formatiert ohne Effekt. In meinem PC läuft die Karte problemlos

Kennt wer dieses Problem?

2. chrim

chrim

Fahrzeug:
    Superb II Limo, MJ11, 1,6 TDI 77kW
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hofbauer, St. Pölten
    Kilometerstand:
    109000
    Also wenn die Fehlermeldung wie oben "Fehler bim Zugriff auf den SD-Reader" lautet, dann deutet wohl nicht allzuviel auf die Karte hin. Der Reader ist das Ding wo du die Karte reinsteckst! Und somit solltest du den Freundlichen kontaktieren.

lg, chrim

Thema:

"Fehler: Zugriff auf SD-Kartenleser" bei Bolero

Die Seite wird geladen...

"Fehler: Zugriff auf SD-Kartenleser" bei Bolero - Ähnliche Themen

1. Keyless defekt/ Start Stop Fehler

Keyless defekt/ Start Stop Fehler: Mein Octavia RS spuckt seit kurzem die o.g. Fehlermeldung aus. Fernbedienung geht, Start Stop geht nicht und die Keyless Funktion geht auch nicht....
  2. Modellübergreifend Bolero: Bluetooth und Musik

Bolero: Bluetooth und Musik: Hallo, weiß jemand wie man mit einem Android-Handy über Bluetooth auf dem Autoradio Musik hören kann? In welchen Ordner der Android-Filestruktur...
  3. Fabia Drive Kombi Bolero Smartlink

Fabia Drive Kombi Bolero Smartlink: Hi, wir haben seit gestern unseren Fabia III Kombi Drive vor der Tür stehen und wir sind begeistert. Das Bolero bietet uns auch den Smart Link...
  4. Rapid Radio Swing gegen Bolero austauschen

Radio Swing gegen Bolero austauschen: Hallo, bin neu hier. Hab mir letzte Woche einen Rapid Spaceback gekauft EZ 12.2013. Denn bekomme ich Nächste Woche. Jetzt gefällt mir das...
  5. Modellübergreifend Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER

Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER: Hallo, ich habe das neue update runtergeladen auf pc danach habe ich es auf die speicherkarte von skoda hingefügt wo ich es im auto öffnete...