"Fehler: Zugriff auf SD-Kartenleser" bei Bolero

Diskutiere "Fehler: Zugriff auf SD-Kartenleser" bei Bolero im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bei mir gibt es seit gestern arge Probs mit dem Bolero und der SD-Karte (32GB) . Die KArte lief über Monate problemlos. Gestern gab es während der...

  1. #1 crazydogs, 31.01.2014
    crazydogs

    crazydogs

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir gibt es seit gestern arge Probs mit dem Bolero und der SD-Karte (32GB) .
    Die KArte lief über Monate problemlos.
    Gestern gab es während der Wiedergabe plötzlich die Merldung "Fehler beim Zugriff auf den SD-Reader".
    Seit dem kann ich die Karte raus und wieder reinstecken ohne das was passiert. Manchmal kommt nach kurzer Zeit wieder die Meldung, manchmal passiert auch nix.
    Ich habe auch die Karte neu formatiert ohne Effekt. In meinem PC läuft die Karte problemlos

    Kennt wer dieses Problem?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chrim

    chrim

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wilhelmsburg, Österreich
    Fahrzeug:
    Superb II Limo, MJ11, 1,6 TDI 77kW
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hofbauer, St. Pölten
    Kilometerstand:
    109000
    Also wenn die Fehlermeldung wie oben "Fehler bim Zugriff auf den SD-Reader" lautet, dann deutet wohl nicht allzuviel auf die Karte hin. Der Reader ist das Ding wo du die Karte reinsteckst! Und somit solltest du den Freundlichen kontaktieren.

    lg, chrim
     
Thema:

"Fehler: Zugriff auf SD-Kartenleser" bei Bolero

Die Seite wird geladen...

"Fehler: Zugriff auf SD-Kartenleser" bei Bolero - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Akkuanzeige Handy im Bolero

    Akkuanzeige Handy im Bolero: Nach einem Handytausch wegen Wasserschaden ist die Akkuanzeige im Bolero verschwunden. Altes und neues Handy ist ein Samsung Galaxy S6. Es muss...
  2. seltsamer Fehler nach Austausch des Verdampfers

    seltsamer Fehler nach Austausch des Verdampfers: Moin zusammen, ich habe beim 1,6 l Roomster ein Leck im Verdampfer gehabt (lt. Skoda extrem selten aber auch extrem teuer). Also musste das...
  3. Yeti Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?

    Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?: Ahoihoi, meine Frau hatte einen Yeti Bj. 2009 mit serienmäßigem Swing. Das wurde 2010 durch ein Bolero ejnes Bejannten ersetzt, der seinen Yeti...
  4. Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?

    Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?: Hallo Skoda- bzw. Rapidfahrer, am besten mit einem Bolero-Radio und Start-Stop-Automatik... Mein Rapid ist ein 1,2 TSI mit 110 PS und...
  5. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

    Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...