"Fehler: Zugriff auf SD-Kartenleser" bei Bolero

Diskutiere "Fehler: Zugriff auf SD-Kartenleser" bei Bolero im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bei mir gibt es seit gestern arge Probs mit dem Bolero und der SD-Karte (32GB) . Die KArte lief über Monate problemlos. Gestern gab es während der...

  1. #1 crazydogs, 31.01.2014
    crazydogs

    crazydogs

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir gibt es seit gestern arge Probs mit dem Bolero und der SD-Karte (32GB) .
    Die KArte lief über Monate problemlos.
    Gestern gab es während der Wiedergabe plötzlich die Merldung "Fehler beim Zugriff auf den SD-Reader".
    Seit dem kann ich die Karte raus und wieder reinstecken ohne das was passiert. Manchmal kommt nach kurzer Zeit wieder die Meldung, manchmal passiert auch nix.
    Ich habe auch die Karte neu formatiert ohne Effekt. In meinem PC läuft die Karte problemlos

    Kennt wer dieses Problem?
     
  2. chrim

    chrim

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wilhelmsburg, Österreich
    Fahrzeug:
    Superb II Limo, MJ11, 1,6 TDI 77kW
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hofbauer, St. Pölten
    Kilometerstand:
    109000
    Also wenn die Fehlermeldung wie oben "Fehler bim Zugriff auf den SD-Reader" lautet, dann deutet wohl nicht allzuviel auf die Karte hin. Der Reader ist das Ding wo du die Karte reinsteckst! Und somit solltest du den Freundlichen kontaktieren.

    lg, chrim
     
Thema: "Fehler: Zugriff auf SD-Kartenleser" bei Bolero
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda bolero sd fehler

Die Seite wird geladen...

"Fehler: Zugriff auf SD-Kartenleser" bei Bolero - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Fehler Skoda Connect App

    Fehler Skoda Connect App: Hallo, bis vor ca. 2-3 Wochen wurde in der Skoda Connect App das Bild meines Fahrzeuges dargestellt (roter Scout). Dies ist jetzt nicht mehr der...
  2. Fabia III SmartLink in Kombination mit Bolero im Sondermodell „Drive“

    SmartLink in Kombination mit Bolero im Sondermodell „Drive“: Moin Moin, Ich habe gestern einen Fabia Combi „DRIVE“ gekauft - der das Bolero (MIB2) verbaut hat. Laut Liste hat der Wagen kein...
  3. Fehler bei Serviceanzeige?

    Fehler bei Serviceanzeige?: Moin zusammen! Mein Fabia Combi, EZ 03/2017, zeigt mir folgenden Intervall an: [IMG] Habe jetzt mal bei einem Händler gefragt, ob das so richtig...
  4. Fehler Parkpilot Hinten RS245

    Fehler Parkpilot Hinten RS245: [ATTACH] Moin, habe letztens vor ca. 4 Wochen die Meldung Fehler Parkpilot Hinten gehabt. Dieser ging aber nach ein paar Stunden stillstand wieder...
  5. Fabia III WLAN deaktivieren (Bolero)

    WLAN deaktivieren (Bolero): Kann ich das WLAN im Fabia 3 (Bolero System, Style+, Bj. 2015, Kombi) deaktivieren? Ich weis dass die Mehrheit lieber ein voll funktionierendes...