Fehler Zündanlage

Diskutiere Fehler Zündanlage im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Seid einiger Zeit macht mein Motor (1.8T, 150 PS) in meinem Skoda Superb I, BJ 2004, einige Probleme. Und zwar läuft er im kalten Zustand...

  1. #1 RamsiHartmann, 01.10.2015
    RamsiHartmann

    RamsiHartmann

    Dabei seit:
    01.10.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Seid einiger Zeit macht mein Motor (1.8T, 150 PS) in meinem Skoda Superb I, BJ 2004, einige Probleme. Und zwar läuft er im kalten Zustand und die MKL blinkt. Ist der Motor warmgelaufen, ist wieder alles ok. Mein Auslesegerät zeigt die folgenden Fehler an: P0301 Zylinder 1 Fehlzündung festgestellt und P0303 Zyl. 3 Fehlz. festgestellt.
    Die Zündkerzen habe ich gewechselt, aber keine Änderung. Um zu testen, ob es an den Zündspulen liegt, habe ich die von Zyl. 1 und Zyl. 2 getauscht. Trotzdem immer noch der selbe Fehlercode.
    Weiß jemand woran das sonst liegen könnte oder hatte schon mal jemand das Problem?
    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fehler Zündanlage

Die Seite wird geladen...

Fehler Zündanlage - Ähnliche Themen

  1. Airbag Fehler - G179 Crashsensor Fahrerseite

    Airbag Fehler - G179 Crashsensor Fahrerseite: Hi, ich habe folgenden Fehler ausgelesen: 01221 - Crashsensor Seitenairbag Fahrerseite (G179) 010 - Unterbrechung/ Kurzschluss nach Plus -...
  2. Fehler Start - Stop System (Notbetrieb)

    Fehler Start - Stop System (Notbetrieb): Ich hab nun zum zweiten mal im Dezember "Fehler Start Stop System" wärend der Fahrt alles OK, Motor komplett abgestellt, beim nächsten mal starten...
  3. DSG Fehler DQ250

    DSG Fehler DQ250: Hallo Leute, ich hoffe ihr kennt diese Fehler bzw habt dafür Lösungen. Bei meinem Skoda Octavia RS 2.0TDI kommen über VCDS im Getriebe immer...
  4. Bordnetzsteuergerät Fehler

    Bordnetzsteuergerät Fehler: Hallo Jungs, hab durch ne dumme Aktion Fremdspannung aufs Bordnetzsteuergerät gebracht. Jetzt zeigt er mir einen Fehler im Fehlerspeicher an, den...
  5. Octavia II Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei

    Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei: Hallo zusammen, ich habe in meinem Octavia 1Z ein Columbus mit DAB+ verbaut. Freisprechen, Radio etc funktioniert alles einwandfrei, dennoch...