Fehler Zündanlage

Diskutiere Fehler Zündanlage im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Seid einiger Zeit macht mein Motor (1.8T, 150 PS) in meinem Skoda Superb I, BJ 2004, einige Probleme. Und zwar läuft er im kalten Zustand...

  1. #1 RamsiHartmann, 01.10.2015
    RamsiHartmann

    RamsiHartmann

    Dabei seit:
    01.10.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Seid einiger Zeit macht mein Motor (1.8T, 150 PS) in meinem Skoda Superb I, BJ 2004, einige Probleme. Und zwar läuft er im kalten Zustand und die MKL blinkt. Ist der Motor warmgelaufen, ist wieder alles ok. Mein Auslesegerät zeigt die folgenden Fehler an: P0301 Zylinder 1 Fehlzündung festgestellt und P0303 Zyl. 3 Fehlz. festgestellt.
    Die Zündkerzen habe ich gewechselt, aber keine Änderung. Um zu testen, ob es an den Zündspulen liegt, habe ich die von Zyl. 1 und Zyl. 2 getauscht. Trotzdem immer noch der selbe Fehlercode.
    Weiß jemand woran das sonst liegen könnte oder hatte schon mal jemand das Problem?
    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fehler Zündanlage

Die Seite wird geladen...

Fehler Zündanlage - Ähnliche Themen

  1. seltsamer Fehler nach Austausch des Verdampfers

    seltsamer Fehler nach Austausch des Verdampfers: Moin zusammen, ich habe beim 1,6 l Roomster ein Leck im Verdampfer gehabt (lt. Skoda extrem selten aber auch extrem teuer). Also musste das...
  2. Fabia 1 1.4 16V: OBDII Fehler 0402, Gasschwankungen im Leerlauf, MKL

    Fabia 1 1.4 16V: OBDII Fehler 0402, Gasschwankungen im Leerlauf, MKL: Salut zusammen [IMG] Meinen Fabia hat nun mit 72.000km die AGR-Problematik ereilt: Motorkontrollleuchte nach schwankender Drehzahl im Leerlauf,...
  3. MKL / Fehler P2271 / Gemisch zu fett

    MKL / Fehler P2271 / Gemisch zu fett: Hi zusammen, mein Octavia will mich ärgern. Die Garantie ist seit einer Woche abgelaufen und ich mache Bekanntschaft mit der...
  4. Fehler elektr. Parkbremse - nach Tastereinheit Ausbau

    Fehler elektr. Parkbremse - nach Tastereinheit Ausbau: Hallo zusammen, Ziel war es eigentlich, parallel an den Taster in der Mitte der Konsole für die Zentralverriegelung zu gehen. - denn ich habe...
  5. Nach AGR Kühler wechsel nun Fehler P0299 Ladedruck- Regelgrenze unterschritten

    Nach AGR Kühler wechsel nun Fehler P0299 Ladedruck- Regelgrenze unterschritten: Hallo zusammen, gestern und heute habe ich den AGR-Kühler an meinem Fabia 2 1.2 TDI gewechselt. Als ich dann eben zur Probefahrt los bin habe...