Fehler USB-Stick und Seitenscheibenschalter?

Diskutiere Fehler USB-Stick und Seitenscheibenschalter? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, nachdem meine Werkstatt schon zum wiederholten Male mittels Softwareupdate versucht hat, 2 zwar kleine, mich aber mittlerweile extrem...

1. me1

me1

Hallo,

nachdem meine Werkstatt schon zum wiederholten Male mittels Softwareupdate versucht hat, 2 zwar kleine, mich aber mittlerweile extrem störende Probleme zu beheben, mal meine Frage, ob folgendes jemand von seinem Octavia III auch kennt:

Sporadisch und ohne Reproduzierbarkeit beginnen nach Wiedereinschalten des Radios (Bolero) USB-Stick oder SD-Karte nicht mehr dort weiterzuspielen, wo bei Ausschalten angehalten wurde sondern immer komplett vom 1. Titel auf dem Datenspeicher.
    Bei einem Kia, den ich 2008 gekauft und 8 Jahre hatte, kam das nicht ein einziges Mal vor!

Weiterhin geht insbesondere wenn das Auto lange in der Sonne gestanden hat - also warm geworden ist - fast nie die erste Kippstellung des Schalters für die Seitenscheibe auf der Fahrerseite. Und nur auf diese Seite, sowie die erste Schalterstellung. Es funktioniert jedoch aber immer die letzte Stellung - also die, mit der man die Scheibe nur komplett runterlassen kann.
    Alle 3 anderen Schalter auf der Fahrerseite funktionieren unter allen Umständen und allen ihren verschieden Stellungen immer perfekt.

Kennt das jemand? So langsam glaube ich nämlich nicht mehr, daß es sich um Softwareprobleme handelt...

2. #2 SuperBee_LE, 03.10.2017
    SuperBee_LE

SuperBee_LE

Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    Das erste wurde hier, glaube, schonmal diskutiert. Beim zweiten würde ich die Hardware wechseln lassen.

3. #3 trainer22, 03.10.2017
    trainer22

trainer22

Fahrzeug:
    BMW 218i AT /F3 - 1,2 TSI Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Max Moritz/Hagen
    Die Sache mit den Titeln ist bekannt, es gibt hierfür keine adäquate Lösung. Benutz mal die Suchfunktion hier, da steht recht viel.

4. TommyJ

TommyJ

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi Style, 2,0TDI 02/2017
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Oberlaa
    Kilometerstand:
    22000
    Zweiteres Problem hatte ich auch. Die komplette Schaltereinheit wurde auf Garantie getauscht.

5. A.M.

A.M.

Fahrzeug:
    Octavia 3- Kombi, Sondermodell clever, 1.0l
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Service Center Fürstenwalde
    Kilometerstand:
    Steigend
    Besteht das Problem mit dem USB- Stick auch beim ganz neuen Bolero?

6. #6 kaufmannt, 06.10.2017
    kaufmannt

kaufmannt

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Joy 1.6 TDI DSG
    Das zweite Problem habe ich hin und wieder ähnlich. Bei mir gehts zwar runter, aber nicht mit "one touch" auf die zweite Stellung. Ich muss dann gedrückt halten. Kommt auch vor wenn es sehr warm ist.

7. Jogi86

Jogi86

Fahrzeug:
    Octavia 5E Facelift TSI Style
    Wie ist das auf der Beifahrerseite gelöst?
    Ich musste bisher dort nur 1x die Scheibe öffnen. Musste aber auch den Schalter solange betätigen bis die Scheibe komplett unten war.

Thema: Fehler USB-Stick und Seitenscheibenschalter?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fehlerauslese stick skoda octavia

Die Seite wird geladen...

Fehler USB-Stick und Seitenscheibenschalter? - Ähnliche Themen

1. Skoda Oktavia IV Fehler Parkassistent Bremsassistent Bluetooth Bitte haben Sie etwas Geduld

Skoda Oktavia IV Fehler Parkassistent Bremsassistent Bluetooth Bitte haben Sie etwas Geduld: [IMG] Hallo zusammen, dann will ich mich hier auch mal zu meinem Skoda und dessen Problemen äußern. Ich fahre seit Juli einen Skoda Octavia 4 in...
  2. Fehler Abgasmagnetventil

Fehler Abgasmagnetventil: EA189, CFFB Motor mit 82000 km, viel Stadtverkehr, zeigt nach 250 km Autobahnfahrt blinkende Glühwendel und geht in Notlauf.Nach kurzem Halt ist...
  3. Swing Radio nur noch Blechern (Höhen Fehlen) Reparaturtipps

Swing Radio nur noch Blechern (Höhen Fehlen) Reparaturtipps: Mahlzeit Leute, Heute Morgen hat mein hässliches Swing Radio den Geist Aufgegeben ich bin eigentlich ganz Froh Drüber da es mir noch nie Gefallen...
  4. Octavia III USB Fehler (Columbus)

USB Fehler (Columbus): hat jemand eine Idee wie man das beheben kann? Hab’s mit 3 Kabeln (u.a. Apple Original) und auch einem anderen iPhone probiert. Immer der gleiche...
  5. Columbus O3 - Fehler: USB Gerät

Columbus O3 - Fehler: USB Gerät: Hallo zusammen, vorweg: O3 RS Kombi Columbus mit Traveller Paket MJ2015. Heute morgen ins Auto eingestiegen, Handy (IPhone 5S) Wie immer mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden