Fehler SOS Emergency Assist und Travel Assist

Diskutiere Fehler SOS Emergency Assist und Travel Assist im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebes Forum Ich habe seit Dezember das Update 1668 auf meinem Octavia IV 2.0TDI und seit 2.1.2021 quält manchmal im Sekundentakt die...
Thomas 129

Thomas 129

Fahrzeug
Skoda Octavia IV 2.0 TDI
Hallo liebes Forum
Ich habe seit Dezember das Update 1668 auf meinem Octavia IV 2.0TDI und seit 2.1.2021 quält manchmal im Sekundentakt die Fehlermeldung SOS Emergency Assist und Travel Assist. Ich war schon in der Werkstatt zur Nachbesserung, hat aber leider nichts gebracht.
Hat jemand von euch auch diese Fehler?
VG aus Wien,
Thomas

Thomas 129

Thomas 129

Fahrzeug
Skoda Octavia IV 2.0 TDI
Vielen Dank!

Thema:

Fehler SOS Emergency Assist und Travel Assist

Fehler SOS Emergency Assist und Travel Assist - Ähnliche Themen

Das neue Lenkrad und die Fehlermeldungen: Hallo zusammen, ich habe im August meinen Octavia (FE Diesel 110kw) bekommen und bin seitdem ca. 10.000km gefahren. Ich habe so ziemlich alle...
EU-Neufahrzeug erster Bericht nach guten 8000 Km und 4 Monaten (Mängel/BAFA/Lieferung usw.): Liebe Community, auch auf die Gefahr das dies der 10.000 Beitrag ist bei dem sich jemand vorstellt und das es hier Dopplungen gibt zwecks...
StuhlbeinJohnny's Octavia 4 (bald) - Good bye Astra!: Hallo zusammen, nach einigen Wochen hier in der Community möchte ich mich nun auch mal langsam vorstellen. Mein Name ist eigentlich Eric und ich...
Fehler "Komponentenschutz aktiv" im Airbag-STG - habe aber nix neues verbaut oder so...: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag bei euch im Forum und deshalb will ich mich kurz vorstellen: Ich bin Lars und ich fahre seit knapp...
Motorkontrollleuchte ständig an - Mechaniker ratlos: Hallo ihr lieben, erstmal möchte ich erwähnen das dies mein 1. Auto ist und wie man unschwer am Namen erkennen kann bin ich eine Frau :D Habe 0...
Oben