Fehler SOS Emergency Assist und Travel Assist

Diskutiere Fehler SOS Emergency Assist und Travel Assist im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebes Forum Ich habe seit Dezember das Update 1668 auf meinem Octavia IV 2.0TDI und seit 2.1.2021 quält manchmal im Sekundentakt die...

Thomas 129

Dabei seit
15.11.2020
Beiträge
5
Zustimmungen
1
Fahrzeug
Skoda Octavia IV 2.0 TDI
Hallo liebes Forum
Ich habe seit Dezember das Update 1668 auf meinem Octavia IV 2.0TDI und seit 2.1.2021 quält manchmal im Sekundentakt die Fehlermeldung SOS Emergency Assist und Travel Assist. Ich war schon in der Werkstatt zur Nachbesserung, hat aber leider nichts gebracht.
Hat jemand von euch auch diese Fehler?
VG aus Wien,
Thomas
 

Thomas 129

Dabei seit
15.11.2020
Beiträge
5
Zustimmungen
1
Fahrzeug
Skoda Octavia IV 2.0 TDI
Vielen Dank!
 
Thema:

Fehler SOS Emergency Assist und Travel Assist

Fehler SOS Emergency Assist und Travel Assist - Ähnliche Themen

Travel Assist im Octavia IV: Hallo an alle, bin neu hier, lese aber schon länger mit. Ich muss aufgrund eines ziemlich ärgerlichen Unfalls, in den ich unverschuldet verwickelt...
Das neue Lenkrad und die Fehlermeldungen: Hallo zusammen, ich habe im August meinen Octavia (FE Diesel 110kw) bekommen und bin seitdem ca. 10.000km gefahren. Ich habe so ziemlich alle...
Acc und Travel Assist: Hallo, Habe seit einer Woche mein SL IV mit ACC und Travel Assist. Bei meiner ersten Fahrt habe ich mal planlos mit den Knöpfen gespielt und es...
Fehler: Tankanzeige: Hallo miteinander, bei dem Octavia RS TDI (Bj 2015) meiner Frau geht seit ca. 2 Wochen die Tankanzeige nicht mehr und zeigt dauerhaft leer an...
Automatik ruckelt und geht während der Fahrt aus: Hallo zusammen, Eckdaten: Octavia Kombi 1.8 TSI (180PS) Automatik DSG Erstzulassung Oktober 2013 Laufleistung 97.500 Km Service immer bei Skoda...
Oben