Octavia III Fehler Skoda Connect App

Diskutiere Fehler Skoda Connect App im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Geht bei euch die App? Komme nicht rein. Angeblich ist mein Passwort falsch und dann springt er aus der App sofort auf die Skoda Connect Seite.

Hasilein

Fahrzeug
Superb III Combi Style iV + Fabia III Drive 1.0 TSI (110 PS)
Dito. Das passiert fast wöchentlich bei mir, einen Tag später geht's dann wieder...

DB2013_FF

geht seit 2 Tagen nicht. Hab auch schon Passwort online geändert und lässt mich trotzdem nicht rein.

Fraker

Fraker

Fahrzeug
Fabia 1,0 TSI 110 PS DSG
Werkstatt/Händler
Autohaus Liebe Lutherstadt Eisleben
Kilometerstand
23000
Fabia III, bei mir geht es, hab gerade probiert.

Patrick3331

Patrick3331

Fahrzeug
2018 Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi
Kilometerstand
37200
Ich hab es aufgegeben. Die ersten paar Tage nach Abholung unseres RS probiert und dann genervt nicht mehr probiert.

Also eine Verlängerung des Services, der dann auch noch bezahlt werden soll und bisher nicht einmal funktioniert hat, leider nein.

Schade Skoda (Wortspiel...), aber wenn es geklappt hätte, hätte ich eventuell sogar für bezahlt. Aber so, nein danke.

Dragonh3art

Mal eine frage zu der APP. Wir haben heute unseren Fabia bekommen und alles eingerichtet. Das hat auch gut geklappt nur wie Funktioniert die APP ?
Ist das eine richtige App oder ist es wie bei mir das ich zum Browser weiter geleitet werde und mich dann wie am Rechner einloggen muß ?

THX

Mateu09

Mateu09

Fahrzeug
Skoda Superb 3 Style 150 PS Diesel
Momentan geht die Anmeldung wieder. Dürfte eine neuer Version geben.
Allerdings funktioniert die Parkposition nicht. Es wird immer noch der Parkplatz vom :rolleyes: angezeigt !?

vollpfosten

vollpfosten

Fahrzeug
Skoda Octavia Drive, 1.4 TSI DSG
Werkstatt/Händler
EF S Automobile
Kilometerstand
7500
Bei mir tut es normal.

@Dragonh3art Die Skoda Connect App ist unter iOS und Android ein richtige App. Ebenso die SkodaOne App, falls SmartLink+ vorhanden ist.

ootobbyoo

Hi Leute, bin seit heute Besitzer des neuen SuberB und ich habe in der App auch nur ein graues Fahrzeug. Tritt der Fehler aktuell wieder auf?

irixfan

irixfan

Fahrzeug
Škoda Superb 3V3 Sportline (vFL) - TSI 2.0 (162 kW)
Werkstatt/Händler
AH Favorit
Kilometerstand
68233
Nö, läuft ....
das kann sich aber auch immer ändern.

ootobbyoo

Komisch, bei mir ist alles grau, siehe Bild. Im Browser zeigt er das Fahrzeug aber korrekt an

Anhänge

• Screenshot_20210928-203748_MyKODA.jpg
    Screenshot_20210928-203748_MyKODA.jpg
    87,7 KB · Aufrufe: 13
Thema:

Fehler Skoda Connect App

Fehler Skoda Connect App - Ähnliche Themen

Fabia III MySkoda /Skoda Connect: Ich habe den ganzen Nachmittag versucht mein Fabia mit der MySkoda App zu verbinden. Ich sehe das Fahrzeug dort und auf der Skoda Connect Seite...
Allgemein Skoda Connect "Firmendaten": Hallo zusammen, meine Skoda connect App verlangt nach einem Update den Zugriff auf "Firmendaten" ich kann ablehnen oder zustimmen mit dem...
Skoda Connect Amundsen: Hallo zusammen, ich bin seit einiger Zeit Skoda Fahrer. Ich habe einen Scala Bj. 2020 mit dem Amundsen Navigationsssystem. Ich habe jetzt...
Skoda Connect App "Traffication": Hallo in die Runde, über die "Skoda-Connect"-Webseite wurde mir im "Shop" unter "Skoda Connect-Dienste" die App "Traffication" neu zum Erwerb für...
Connect Symbol rot und Infotaste meldet keine Lizenz: Servus, seit Tagen ist die Weltkugel für Skoda Connect bei mir rot, funktionieren tut aber alles. Wenn ich die Info Taste am Dachhimmel drücke...

Sucheingaben

skoda connect app funktioniert nicht

,

skoda connect fahrzeugfarbe

,

Fehler Skoda connect

,
fehler bei skoda fabia bilder
, skoda connect fehler 500, skoda connect app zeigt nicht das aktuelle auto an, Skoda connect Bild, skoda connect farbe auto, skoda connect fehler, skoda connect app Auto schwarz , reiseplanung skoda conect, skoda app jedes mal passwort, Skoda connect Störung , Skoda Connect App falsche autofarbe, skoda connect reiseplaner, Fahrzeug Bild skoda app
Oben