Octavia III Fehler Skoda Connect App

Diskutiere Fehler Skoda Connect App im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bis vor ca. 2-3 Wochen wurde in der Skoda Connect App das Bild meines Fahrzeuges dargestellt (roter Scout). Dies ist jetzt nicht mehr der...

fussel567

Fahrzeug
O³ Scout 2,0TDI 184PS Bj. 2017
Hallo,

bis vor ca. 2-3 Wochen wurde in der Skoda Connect App das Bild meines Fahrzeuges dargestellt (roter Scout). Dies ist jetzt nicht mehr der Fall (grauer Einheitsoctavia). Alle anderen fahrzeugspezifischen Daten (km, Spritverbrauch etc.) stimmen.
Ist das bei jemanden anderen auch aufgetreten?

gruß fussel

anachbag

Fahrzeug
Skoda Octavia Combi Style FL 4x4 2.0 TDI DSG 150PS
Kilometerstand
20000
ich benutze zwar die App nicht so häufig, habe aber gerade ebenfalls dieses Verhalten festgestellt...
Vielleicht bastelt ja Skoda mal wieder an der App bzw. am Hintergrund daran.
Ist ja auch nicht gesagt dass deren Apps (bzw. Services) immer so einwandfrei funktionieren :whistling:

fabiaanfänger

ja ist bei mir auch so

mich hat es nach der Registrierung 2 tage später abgemeldet
hab mich dann wieder anmelden müssen, was wiederum 3 tage herhielt.

seit dem 3. anmelden ist jetzt ruhe aber mein Fabia ist grau

irixfan

irixfan

Fahrzeug
Škoda Superb 3V3 Sportline (vFL) - TSI 2.0 (162 kW)
Werkstatt/Händler
AH Favorit
Kilometerstand
70579
Dito .... Nur beim Login über die Webseite korrekt dargestellt.

fussel567

Fahrzeug
Ach, die Binären wieder....
immer alles verschlimmbessern...

Hasilein

Fahrzeug
Superb III Combi Style iV + Fabia III Drive 1.0 TSI (110 PS)
Ich konnte mich vor ca. 1 Woche mal einen Tag nicht anmelden. Es kam immer die Meldung, dass das Paßwort falsch wäre.
Einen Tag später ging es wieder. Seitdem ist das Bild ein grauer Fabia mit Clubber-Felgen. Vorher war es ein "Originalbild" wie gekauft, schwarz mit Rock-Felgen. Ist zwar irgendwie schade, aber am Ende ist es mir ehrlich gesagt auch egal, wie das Bildchen aussieht.

fussel567

Fahrzeug
Eigentlich ist mir das ja egal, es ist nur ein Punkt auf der Liste "Verschlimmbesserungen seitens Skoda".
Zum Beispiel funktionierte beim O³ VFL der Fahrprofilwahlschalter bestens, jetzt muss jedes Mal neu angewählt werden -> verschlimmbessert.
Die Automatikgetriebeabstimmung wurde geändert, der alte O³ hat schneller in den nächsthöheren Gang geschaltet, jetzt bleibt erstmal eine Gedenksekunde bis er doch schaltet (bei höherer Drehzahl, und jeweils im Fahrmodus "ECO" O³ VFL und O³ FL).
Es ärgert mich nur...

Hasilein

Fahrzeug
Superb III Combi Style iV + Fabia III Drive 1.0 TSI (110 PS)
Heute wieder das "richtige" Bild! :thumbup:

irixfan

irixfan

Fahrzeug
Škoda Superb 3V3 Sportline (vFL) - TSI 2.0 (162 kW)
Werkstatt/Händler
AH Favorit
Kilometerstand
70579
Gestern Abend schon ...

anachbag

Fahrzeug
Skoda Octavia Combi Style FL 4x4 2.0 TDI DSG 150PS
Kilometerstand
20000
jap, soeben ist ein Update der App bei meinem Handy dafür gekommen... jetzt passt auch die Farbe wieder 8)

beta007

Fahrzeug
Fabia III Combi , 81kW
Die App stürzt bei mir nach dem Update ab. iPhone 6

DB2013_FF

Nach den Update der App sieht diese viel besser aus und auch die neuen Schaltflächen finde Ich viel schöner.

Deeds87

Fahrzeug
Škoda Rapid Spaceback Drive 1.0 TSI (95PS)
Bei mir stürzt die App auch nach dem Update ab. Auch ein Neustart des Smartphones (iPhone 6s) und Tablets (iPad Pro) haben nichts gebracht.

btl04

btl04

Fahrzeug
Kodiaq L&K; Citigo e iV
Nach den Update der App sieht diese viel besser aus und auch die neuen Schaltflächen finde Ich viel schöner.
... und sie ist mit der MySkoda App verbunden, vice versa. Ebenso lässt sich jetzt endlich der Fahrzeugbericht über die APP anfordern und einsehen. Verbesserungen auch beim Reiseplaner, sowie das Dashboard anpassen.

Fraker

Fraker

Fahrzeug
Fabia 1,0 TSI 110 PS DSG
Werkstatt/Händler
Autohaus Liebe Lutherstadt Eisleben
Kilometerstand
23000
Hab mal ne Frage zum Reiseplaner, wenn ich ein Ziel plane und sende, wie kommt das aufs Navi? Muss ich dazu mit dem Navi übers Handy online gehen???

LG Frank

Gut1

Guest
Hab mal ne Frage zum Reiseplaner, wenn ich ein Ziel plane und sende, wie kommt das aufs Navi? Muss ich dazu mit dem Navi übers Handy online gehen???

LG Frank
Nein sobald Navi online ist geht ein Fenster im Display auf ,und da steht ein online Ziel vorhanden ,musst dann drauf drücken und dann geht schon los .

vollpfosten

vollpfosten

Fahrzeug
Skoda Octavia Drive, 1.4 TSI DSG
Werkstatt/Händler
EF S Automobile
Kilometerstand
7500
Ja, das Navi muss online gehen. Entweder über einen Carstick, oder über den Hotspot eines Handy (oder bei Columbus via SIM/rSAP). Ich habe den Carstick und wenn ich in der App eine Route geplant und gepusht habe, dann kommt beim nächsten Start des Autos eine Meldung "Neue Ziele vorhanden. Importieren?". Danach findet man die Ziele im Zielspeicher "Online Ziele".

Thema:

Fehler Skoda Connect App

Fehler Skoda Connect App - Ähnliche Themen

Fabia III MySkoda /Skoda Connect: Ich habe den ganzen Nachmittag versucht mein Fabia mit der MySkoda App zu verbinden. Ich sehe das Fahrzeug dort und auf der Skoda Connect Seite...
Allgemein Skoda Connect "Firmendaten": Hallo zusammen, meine Skoda connect App verlangt nach einem Update den Zugriff auf "Firmendaten" ich kann ablehnen oder zustimmen mit dem...
Kein Connect, keine Weltkugel, keine App Verbindung: Hallo Gemeinde, Bin neu hier und hab schon reichlich gesucht bei euch und auch viele Threads gelesen sowie dortige Tipps probiert..... Meine...
Skoda Connect Amundsen: Hallo zusammen, ich bin seit einiger Zeit Skoda Fahrer. Ich habe einen Scala Bj. 2020 mit dem Amundsen Navigationsssystem. Ich habe jetzt...
Skoda Connect App "Traffication": Hallo in die Runde, über die "Skoda-Connect"-Webseite wurde mir im "Shop" unter "Skoda Connect-Dienste" die App "Traffication" neu zum Erwerb für...

Sucheingaben

skoda connect app funktioniert nicht

,

skoda connect fahrzeugfarbe

,

Fehler Skoda connect

,
fehler bei skoda fabia bilder
, skoda connect fehler 500, skoda connect app zeigt nicht das aktuelle auto an, Skoda connect Bild, skoda connect farbe auto, skoda connect fehler, skoda connect app Auto schwarz , reiseplanung skoda conect, skoda app jedes mal passwort, Skoda connect Störung , Skoda Connect App falsche autofarbe, skoda connect reiseplaner, Fahrzeug Bild skoda app
Oben