Fehler RES Taste, Lüfter läuft ewig

Diskutiere Fehler RES Taste, Lüfter läuft ewig im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ein Hallo ins Forum, ich habe vor kurzem festgestellt, dass beim Benutzen der RES Taste der Innenraum-Lüfter nachläuft und das Bedienteil...

1. addy75

addy75

Fahrzeug:
    S3 Combi, 1.4 TSI DSG Style
    Ein Hallo ins Forum,

ich habe vor kurzem festgestellt, dass beim Benutzen der RES Taste der Innenraum-Lüfter nachläuft und das Bedienteil aktiviert bleibt. Soweit alles normal. Nach ca. 30 Minuten schaltet sich das Bedienteil aus und der Lüfter läuft mit hoher Drehzahl, so lange, bis man die Zündung wieder anmacht. Vorher hat man keine Chance, die Lüftung zu deaktivieren.
    Laut Skoda normales Verhalten. Kennt ihr das Verhalten? Habt ihr bei euch so etwas festgestellt oder bekommt das die Werkstatt / Skoda nur nicht in Griff?

Gruß

2. cs90

cs90

Fahrzeug:
    Skoda Rapid
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida GmbH
    Dazu gab es schonmal einen Beitrag glaube ich.

Damals war die Antwort folgende:
    Die REST-Funktion läuft so lange, bis die Temperatur im Speicher unter einen gewissen Wert fällt. Im Sommer - und vermutlich auch jetzt noch - kommt es dazu nie. Deshalb läuft die Lüftung "ewig" bis das Batteriemanagement sie abschaltet.

Edit: Gefunden: https://www.skodacommunity.de/threa...ng-im-innenraum-laeuft-zu-lange.108617/page-2
    Ich denke 4 Seiten Diskussion reichen erstmal :D

3. addy75

addy75

Fahrzeug:
    S3 Combi, 1.4 TSI DSG Style
    Ja huch... da war ich ja auch aktiv.:whistling: Bestimmt das Alter.

Danke, dann mache ich da weiter :thumbsup:

Thema:

Fehler RES Taste, Lüfter läuft ewig

Die Seite wird geladen...

Fehler RES Taste, Lüfter läuft ewig - Ähnliche Themen

1. Skoda Kamiq Fehler: Lane Assist

Skoda Kamiq Fehler: Lane Assist: Hallo, ich habe mich jetzt kurzerhand angemeldet, da ich heute meinen Kamiq abholen konnte. Kurz zum Wagen: Vorführwagen, 5000km am Tacho,...
  2. RNS510 Nachgerüstet Fehler

RNS510 Nachgerüstet Fehler: Hallo, ich habe es endlich geschafft das RNS510 statt meinem Bolero einzubauen. Jetzt funktioniert aber die PDC hinten nicht? Zumindest Höre ich...
  3. Fehler SOS Notruffunktion eingeschränkt - Infotainment stürzt ab

Fehler SOS Notruffunktion eingeschränkt - Infotainment stürzt ab: Hallo, ich benötige mal eure Hilfe. Ich habe einen Superb 3V Sportline mit TSI 280 PS, MJ 2018 und dem Columbus 2.5 mit Canton Soundsystem. Erst...
  4. Innenbeleuchtung Superb 3u Fehler gefunden / Anleitung /Hilfestellung Steuergerät 1C0959799B

Innenbeleuchtung Superb 3u Fehler gefunden / Anleitung /Hilfestellung Steuergerät 1C0959799B: Hallo Leute, Heute wende ich mich mal mit einer Lösung, anstatt mit einem Problem an euch. Es geht darum, dass ich wie so viele das Problem...
  5. "Fehler: RDKS" und "PDC nicht verfügbar". Ist: Defekter Außentemperatursensor.

"Fehler: RDKS" und "PDC nicht verfügbar". Ist: Defekter Außentemperatursensor.: Hallo Gemeinde, gestern hat mich mein Fabia mit den Meldungen (sinngemäß) in der Überschrift begrüßt. Die einzigen Gemeinsamkeiten zw. RDKS...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden