Fehler Pumpe 3
Diskutiere Fehler Pumpe 3 im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; 1610555733328. erstellt von Turbo04, 13.01.2021 um 17:36 UhrHallo ich habe heute mal meinen Fehlerspeicher auslesen lassen. Kann mir jemand was...
Thema:
Fehler Pumpe 3
Die Seite wird geladen...
-
Fehler Pumpe 3 - Ähnliche Themen
-
Fehler SOS Emergency Assist und Travel Assist
Fehler SOS Emergency Assist und Travel Assist: Hallo liebes Forum Ich habe seit Dezember das Update 1668 auf meinem Octavia IV 2.0TDI und seit 2.1.2021 quält manchmal im Sekundentakt die... -
Fehler im System
Fehler im System: Moin moin, liebe forum Mitglieder ich habe ein paar Probleme mit meinen Skoda Superb 2.0 TDI aus dem Jahr 2017 mit 107500km. Habe vor kurzem... -
Kraftstoffgemisch zu mager Fehler P0171
Kraftstoffgemisch zu mager Fehler P0171: Hallo, Skoda Fabia 5J mit Motorcode CHFA Baujahr 2009 mit 118000 km. Er startet schlecht, wenn man das Bremspedal vorher mehrmals tritt, spring er... -
Kombiinstrument FEHLER
Kombiinstrument FEHLER: Es gibt ein Problem, das ich selbst nicht lösen kann, oder zumindest ist die erste mögliche Lösung irrational und sinnlos. Ich habe eines Morgens... -
Pumpe für Scheibenwasser defekt? Oder wo liegt der Fehler?
Pumpe für Scheibenwasser defekt? Oder wo liegt der Fehler?: Hallo in die Runde! Ich bin neu hier und würde mich über Hilfe freuen. Ich habe einen Skoda Fabia 5J 1.2 HTP (8004 / AFG - Erstzulassung 2010)....