Fehler P0473

Diskutiere Fehler P0473 im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tag ich ein Problem. Mein skoda verliert Geschwindigkeit ganz normal bei fahren geht Gas weg. muss dann paar Gänge zurück schalten bzw auf...

1. #1 slayver, 02.08.2014
    slayver

slayver

Guten Tag

ich ein Problem. Mein skoda verliert Geschwindigkeit ganz normal bei fahren geht Gas weg. muss dann paar Gänge zurück schalten bzw auf 0km/h abbremsen und dann kann ich erst weiter fahren.

ich habe mit einem OBD Adapter Fehler Check gemacht. das hier wurde angezeigt.
    Ob es damit was Zutun hat und kennt jemand was dieses Fehler bedeuten?

"P0473 - GenericTypePowertrain - Auxiliary Emission Controls - ISO/SAE ControlledDescription

Exhaust Pressure Sensor "A" Circuit High"

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carlos8076, 02.08.2014
    Carlos8076

Carlos8076

Fahrzeug:
    Skoda Superb 170PS
    Kilometerstand:
    9000
    http://www.motor-talk.de/forum/fehlercode-p0473-t4784278.html

Thema: Fehler P0473
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fehlercode p0473 skoda

,
  2. po473 fehler

,
  3. ffehker P0473

,
  4. skoda fabia p0473,
  5. p0473 skoda octavia,
  6. skoda fabia Fehler P0473,
  7. probleme p0473
Die Seite wird geladen...

Fehler P0473 - Ähnliche Themen

1. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...
  2. LED Rückfahrlicht fehler

LED Rückfahrlicht fehler: Hallo, habe mir LED Birnen als Rückfahrlicht rein gemacht nun habe ich die Fehlermeldung jedesmal aktiv, weiß einer wie ich die Ausschalten kann...
  3. Airbag Fehler - G179 Crashsensor Fahrerseite

Airbag Fehler - G179 Crashsensor Fahrerseite: Hi, ich habe folgenden Fehler ausgelesen: 01221 - Crashsensor Seitenairbag Fahrerseite (G179) 010 - Unterbrechung/ Kurzschluss nach Plus -...
  4. Fehler Start - Stop System (Notbetrieb)

Fehler Start - Stop System (Notbetrieb): Ich hab nun zum zweiten mal im Dezember "Fehler Start Stop System" wärend der Fahrt alles OK, Motor komplett abgestellt, beim nächsten mal starten...
  5. DSG Fehler DQ250

DSG Fehler DQ250: Hallo Leute, ich hoffe ihr kennt diese Fehler bzw habt dafür Lösungen. Bei meinem Skoda Octavia RS 2.0TDI kommen über VCDS im Getriebe immer...