Fehler P0113

Diskutiere Fehler P0113 im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, seit einiger Zeit leuchtet bei mir die Motorkontrollleuchte (Octavia, 1.6 TDI, BJ 2010) ausgelesen habe ich den Fehler P0113 -...

1. #1 noxx0815, 22.01.2016
    noxx0815

noxx0815

Hallo zusammen,

seit einiger Zeit leuchtet bei mir die Motorkontrollleuchte (Octavia, 1.6 TDI, BJ 2010) ausgelesen habe ich den Fehler P0113 - Intake Air Temperature Circuit High Input

Ansonsten gehts dem Auto gut, ich habe keine Veränderungen im Verhalten festgestellen können.
    Ich würde den Fehler gerne beheben (evtl. liegt es ja nur am Kabel), finde jedoch keine Infos wo sich im Octavia dieser Temperatursensor genau befindet.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fehler P0113
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia 1z5 fehler p0113

Die Seite wird geladen...

Fehler P0113 - Ähnliche Themen

1. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...
  2. LED Rückfahrlicht fehler

LED Rückfahrlicht fehler: Hallo, habe mir LED Birnen als Rückfahrlicht rein gemacht nun habe ich die Fehlermeldung jedesmal aktiv, weiß einer wie ich die Ausschalten kann...
  3. Airbag Fehler - G179 Crashsensor Fahrerseite

Airbag Fehler - G179 Crashsensor Fahrerseite: Hi, ich habe folgenden Fehler ausgelesen: 01221 - Crashsensor Seitenairbag Fahrerseite (G179) 010 - Unterbrechung/ Kurzschluss nach Plus -...
  4. Fehler Start - Stop System (Notbetrieb)

Fehler Start - Stop System (Notbetrieb): Ich hab nun zum zweiten mal im Dezember "Fehler Start Stop System" wärend der Fahrt alles OK, Motor komplett abgestellt, beim nächsten mal starten...
  5. DSG Fehler DQ250

DSG Fehler DQ250: Hallo Leute, ich hoffe ihr kennt diese Fehler bzw habt dafür Lösungen. Bei meinem Skoda Octavia RS 2.0TDI kommen über VCDS im Getriebe immer...