Fehler P0113

Diskutiere Fehler P0113 im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, seit einiger Zeit leuchtet bei mir die Motorkontrollleuchte (Octavia, 1.6 TDI, BJ 2010) ausgelesen habe ich den Fehler P0113 -...

  1. #1 noxx0815, 22.01.2016
    noxx0815

    noxx0815

    Dabei seit:
    18.01.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    seit einiger Zeit leuchtet bei mir die Motorkontrollleuchte (Octavia, 1.6 TDI, BJ 2010) ausgelesen habe ich den Fehler P0113 - Intake Air Temperature Circuit High Input

    Ansonsten gehts dem Auto gut, ich habe keine Veränderungen im Verhalten festgestellen können.
    Ich würde den Fehler gerne beheben (evtl. liegt es ja nur am Kabel), finde jedoch keine Infos wo sich im Octavia dieser Temperatursensor genau befindet.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Danke!
     
Thema: Fehler P0113
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia 1z5 fehler p0113

Die Seite wird geladen...

Fehler P0113 - Ähnliche Themen

  1. Keyless defekt/ Start Stop Fehler

    Keyless defekt/ Start Stop Fehler: Mein Octavia RS spuckt seit kurzem die o.g. Fehlermeldung aus. Fernbedienung geht, Start Stop geht nicht und die Keyless Funktion geht auch nicht....
  2. Modellübergreifend Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER

    Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER: Hallo, ich habe das neue update runtergeladen auf pc danach habe ich es auf die speicherkarte von skoda hingefügt wo ich es im auto öffnete...
  3. AGR-Fehler, halben Tag da gewesen und nun weg,

    AGR-Fehler, halben Tag da gewesen und nun weg,: Hallo Community, Superb 3T aus Ende 2010 mit 2.0 TDI 140 ps, MKB - CFFB Nach ca 120 km Autobahnfahrt mit Tempomat auf 128 km/h leuchtete...
  4. Fehler Codes OBDEleven

    Fehler Codes OBDEleven: Hallo, an meinem O2 werden heute 2 Fehler angezeigt. B109171 statisch PRIO 2 Fehlerhäfigkeit 14 Verlernzähler 186 B108B71...
  5. Fehler P2015 und P0171 bei RS TSI von 2010

    Fehler P2015 und P0171 bei RS TSI von 2010: Hallo, bei meinem Dumbo leuchtet seit ner Woche die Motorkontrolleuchte dauerhaft. Vor 6 Monaten war sie mal kurz an und ging nach 1 Tag wieder...