Fehler nach Tagfahrlicht Wechsel

Diskutiere Fehler nach Tagfahrlicht Wechsel im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Leute, ich habe heute bei meinem Octavia (ohne Facelift) die Tagfahrbirnen gewechselt. Als die neuen Birnen drin waren, zeigte mir das Auto...

1. #1 Octavia1988, 17.07.2019
    Octavia1988

Octavia1988

Hey Leute,

ich habe heute bei meinem Octavia (ohne Facelift) die Tagfahrbirnen gewechselt. Als die neuen Birnen drin waren, zeigte mir das Auto an bitte überprüfen und das beidseitig. Am eigentlichen Hauptlicht war ich nicht dran, da es Xenonlicht ist. Nachdem ich die alten Birnen wieder rein gemacht habe(die eigentlich funktionierten) bestand das Problem weiterhin. Habe auch die Sicherungen kontrolliert ob die was abbekommen haben, nein das war es auch nicht. Wo könnte das Problem liegen, kann einer weiterhelfen???

2. #2 Snake89, 18.07.2019
    Snake89

Snake89

Fahrzeug:
    Octavia III Combi vFL 1.4 TSI / 110kW, M6
    Werkstatt/Händler:
    AH Deisenroth & Söhne / ARG-Automobile
    Kilometerstand:
    39.937
    Wenn du Xenons hast, hast du doch gar kein Glühobst als TFL sondern den LED-Streifen? ?(

3. KaiUwe

KaiUwe

Fahrzeug:
    Octavia 1.6 TDI DSG (2016)
    Doch es gab 3 verschiedene Scheinwerfer in O3, z.b die Edition Modelle haben AFS Xenon Brenner mit halogen TFL und Halogen Blinkern.

Anhänge:

4. #4 Snake89, 18.07.2019
    Snake89

Snake89

Fahrzeug:
    Octavia III Combi vFL 1.4 TSI / 110kW, M6
    Werkstatt/Händler:
    AH Deisenroth & Söhne / ARG-Automobile
    Kilometerstand:
    39.937
    Ah ok, wieder was gelernt.

Thema:

Fehler nach Tagfahrlicht Wechsel

Die Seite wird geladen...

Fehler nach Tagfahrlicht Wechsel - Ähnliche Themen

1. DSG Fehler !!!!!

DSG Fehler !!!!!: Hab da ein Problem mit meinem DSG Er ist mir letzte Woche aus gegangen Ich wollte aus der Parklücke rückwärts raus fahren . Da stimmte schon...
  2. Problem mit rechtem Tagfahrlicht

Problem mit rechtem Tagfahrlicht: Bei meinem Yeti 2.0 Adventure Bj 2013 leuchtet die Warnlampe für Birnenausfall. Ursache ist das rechte Tagfahrlicht. Vor 2 Wochen habe ich die...
  3. Tagfahrlicht

Tagfahrlicht: Hallo zusammen, seit heute bin ich glücklicher Besitzer eines Scala 1,6 TDI mit fast voller Ausstattung. Kann mir jemand sagen, wie ich die...
  4. Kofferraum: Welche Teile fehlen?

Kofferraum: Welche Teile fehlen?: Servus zusammen, kann mir jemand anhand der Bilder erklären, welche Werkzeuge in der Ablage im Kofferraum fehlen? Vorhanden sind Kompressor,...
  5. Fehler B10AF04 Sensor für Luftgüte

Fehler B10AF04 Sensor für Luftgüte: Hallo! Kann mir jemand sagen wo finde ich den sensor? Danke Superb kombi 2016 2.0TDI 190PS[ATTACH]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden