Fehler nach Sensortausch

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von adama, 04.10.2014.

  1. adama

    adama

    Dabei seit:
    14.07.2012
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    VW Passat Variant B7 + Skoda Fabia 1,6TDI 77KW
    Hallo,
    habe am Fabia2 Bj08 1,4TDI 80PS den Kühlmittelsensor getauscht, auf verdacht das dieser für den schlechten Startvorgang verantwortlich ist. Nachdem ich mir die Finger verbrüht habe kontrollierte ich die Teilenummern und baute den neuen ein. Seit dem bekomme ich Fehlermeldungen nach dem 3. Motorstart das der Temp. Sensor ein Prolem hat, davor war kein Fehler im Speicher bzw aktiv.
    Kann mir jemand dieses Verhalten erleutern???

    Lg
    Roland
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 04.10.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.219
    Zustimmungen:
    715
    Kilometerstand:
    114500
    Entweder hast Du den Stecker nicht richtig drauf gesteckt oder der Sensor ist defekt.
     
  4. #3 matthias-od, 05.10.2014
    matthias-od

    matthias-od

    Dabei seit:
    23.01.2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    22949 Ammersbek Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia II Kombi 1.9 TDI
    Ist bei Ausbau bzw Einbau Wasser in der Stecker geraten? Ausblasen!
    Oder ist der neue Temperaturfühler defekt?
     
Thema:

Fehler nach Sensortausch

Die Seite wird geladen...

Fehler nach Sensortausch - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei

    Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei: Hallo zusammen, ich habe in meinem Octavia 1Z ein Columbus mit DAB+ verbaut. Freisprechen, Radio etc funktioniert alles einwandfrei, dennoch...
  2. 2.8 V6 Automatik Fehler P0603

    2.8 V6 Automatik Fehler P0603: Hallo Zusammen, Mein "neuer" Superb steht jetzt beim Getriebe-Spezi in Bochum. Erste Diagnose: Fehler P0603 der nach dem Löschen sofort wieder...
  3. Fehler Zentralverriegelung

    Fehler Zentralverriegelung: hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem und hoffe hier evtl eine simple Möglichkeit zu finden mein Problem zu beheben. Aus irgendwelchen...
  4. Fehler P0403 beim Corolla nach Tausch der Batterie

    Fehler P0403 beim Corolla nach Tausch der Batterie: Vielleicht weiß jemand Rat bei meinem Problem mit dem Toyota Corolla. Hoffe, es ist nicht zu "blasphemisch" es hier im Skoda-Forum zu posten, aber...
  5. Skoda-App: Registrierung schlägt fehl

    Skoda-App: Registrierung schlägt fehl: Vor ein paar Tagen gab es ein Update für die Android-Skoda-App. Man muss sich jetzt unter Angabe einer E-Mail-Adresse registrieren. Ich habe es...