Fehler nach Sensortausch

Diskutiere Fehler nach Sensortausch im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe am Fabia2 Bj08 1,4TDI 80PS den Kühlmittelsensor getauscht, auf verdacht das dieser für den schlechten Startvorgang verantwortlich ist....

  1. adama

    adama

    Dabei seit:
    14.07.2012
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    VW Passat Variant B7 + Skoda Fabia 1,6TDI 77KW
    Hallo,
    habe am Fabia2 Bj08 1,4TDI 80PS den Kühlmittelsensor getauscht, auf verdacht das dieser für den schlechten Startvorgang verantwortlich ist. Nachdem ich mir die Finger verbrüht habe kontrollierte ich die Teilenummern und baute den neuen ein. Seit dem bekomme ich Fehlermeldungen nach dem 3. Motorstart das der Temp. Sensor ein Prolem hat, davor war kein Fehler im Speicher bzw aktiv.
    Kann mir jemand dieses Verhalten erleutern???

    Lg
    Roland
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 04.10.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.084
    Zustimmungen:
    822
    Kilometerstand:
    116500
    Entweder hast Du den Stecker nicht richtig drauf gesteckt oder der Sensor ist defekt.
     
  4. #3 matthias-od, 05.10.2014
    matthias-od

    matthias-od

    Dabei seit:
    23.01.2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    22949 Ammersbek Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia II Kombi 1.9 TDI
    Ist bei Ausbau bzw Einbau Wasser in der Stecker geraten? Ausblasen!
    Oder ist der neue Temperaturfühler defekt?
     
Thema:

Fehler nach Sensortausch

Die Seite wird geladen...

Fehler nach Sensortausch - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Wer liefert das Kartenmaterial für Skoda? Wo meldet man Fehler in den Karten?

    Wer liefert das Kartenmaterial für Skoda? Wo meldet man Fehler in den Karten?: Hi, ich bin über einige Fehler im aktuellen Kartenmaterial im Columbus II gestoßen, die ich gerne dem Datenlieferanten melden würde, damit diese...
  2. Fehler Kennzeichenbeleuchtung und Anzeige im Amundsen stimmen nicht überein

    Fehler Kennzeichenbeleuchtung und Anzeige im Amundsen stimmen nicht überein: Hallo zusammen, bekam heute die Fehlermeldung, dass meine KZB defekt ist, was auch stimmt. Angezeigt wird im Display jedoch das Abblendlicht...
  3. Octavia III CRC-Fehler beim Entpacken von Update

    CRC-Fehler beim Entpacken von Update: Hallo, ich wollte meine Navigationssoftware updaten, da mir mein Händler die Vorgängerversion gegeben hat. Jetzt kommt beim Update immer wieder...
  4. Fehler Octavia III 5e

    Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  5. [Bericht] Fehler Start-/Stopp System + Motorkontrollleuchte (MKL)

    [Bericht] Fehler Start-/Stopp System + Motorkontrollleuchte (MKL): KM Stand: 7.600 Model: Signatur Hi, Die Woche ging es los, dass er mir sagte " Start-Stop System: Fehler". Heute morgen blinkte dann die MKL...