Fehler nach LED Kennzeichenleuchten

Dieses Thema im Forum "Skoda Rapid Forum" wurde erstellt von Oweron, 20.10.2015.

  1. Oweron

    Oweron

    Dabei seit:
    28.07.2015
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Fahrzeug:
    8.10. 2015Fahrzeugübergabe --- Rapid SB Edition 1.2 TSI 66KW DSG---
    Werkstatt/Händler:
    Kläsener Gelsenkirchen
    Ich weis, das dieses Thema schon öfter angesprochen wurde, aber ich finde nichts generelles fürs MJ 2016...

    Hallo Leute,
    war heute bei meinem Kollegen, um die Zeigerinzenierung programmieren zu lassen, hat ohne weiteres geklappt.
    Was wir nicht hinbekommen haben ist, das die Kennzeichenleuchte
    3AF943021A
    die ja, angeblich ohne Fehler in den aktuellen Modellen funktionieren soll, doch einen Fehler ausgibt.
    Wir haben es dann versucht, so zu umgehen:

    Lampenüberwachung abschalten
    STG 09
    Codierung
    Deaktivieren folgender Bits:
    Kennzeichenleuchte
    Byte 11 Bit 7

    Was leider nicht funktioniert hat. Weis jemand, Welches Bit deaktiviert werden muss?

    Danke im voraus
    Gruß Oweron
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fireball, 20.10.2015
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    5.388
    Zustimmungen:
    1.710
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    180600
    Puh... Rapid ist PQ25... Wenn ichs richtig im Kopf habe, nur über EEPROM Spielerei machbar, sprich in VCP. VCDS ist da wohl außen vor.
     
  4. Oweron

    Oweron

    Dabei seit:
    28.07.2015
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Fahrzeug:
    8.10. 2015Fahrzeugübergabe --- Rapid SB Edition 1.2 TSI 66KW DSG---
    Werkstatt/Händler:
    Kläsener Gelsenkirchen
    Danke Fireball,
    haben wir uns auch schon gedacht :|.
    Hab mir vorhin Widerstände gekauft, dann soll ja auch Ruhe sein.
    Wünsche Dir noch nen schönen Abend!
    Gruß Oweron
     
Thema:

Fehler nach LED Kennzeichenleuchten

Die Seite wird geladen...

Fehler nach LED Kennzeichenleuchten - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei

    Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei: Hallo zusammen, ich habe in meinem Octavia 1Z ein Columbus mit DAB+ verbaut. Freisprechen, Radio etc funktioniert alles einwandfrei, dennoch...
  2. Privatverkauf Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer

    Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend, Ich biete hier ein paar Scheinwerfer mit integrierten Tagfahrlicht an. Es ist ein zusätzliches Modul...
  3. Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom

    Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom: Hallo zusammen, Ist ja ein häufigeren Thema: Es geht aktuell um den Austausch der aktuellen Innenleuchten gegen LED Lösungen - Fahrzeug ist der...
  4. 2.8 V6 Automatik Fehler P0603

    2.8 V6 Automatik Fehler P0603: Hallo Zusammen, Mein "neuer" Superb steht jetzt beim Getriebe-Spezi in Bochum. Erste Diagnose: Fehler P0603 der nach dem Löschen sofort wieder...
  5. Fehler Zentralverriegelung

    Fehler Zentralverriegelung: hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem und hoffe hier evtl eine simple Möglichkeit zu finden mein Problem zu beheben. Aus irgendwelchen...