fehler motorleuchte

Diskutiere fehler motorleuchte im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, habe mir vor kurzen einen Skoda Fabia 6Y gekauft. Nach kurzer strecke fing die Motorleuchte an zu leuchten. Ich war beim fehler...

1. #1 Becca92, 28.06.2013
    Becca92

Becca92

Hallo Leute,
    habe mir vor kurzen einen Skoda Fabia 6Y gekauft.
    Nach kurzer strecke fing die Motorleuchte an zu leuchten.
    Ich war beim fehler auslesen und die diagnose war Gemisch zu mager.
    Nach langen suchen haben wir ein kleines loch am Flexrohr gefunden,wir haben es geschweißt und sicherheitshalber eine neue Lambdasonde eingebaut.
    Er lief jetzt knapp 3 wochen bis mir gestern wieder die motorleuchte angegangen ist.
    hat einer von euch ne Idee was es noch sein kann?
    Bin ziemlich ratlos :(

2. CHRI5

CHRI5

Fahrzeug:
    Fabia Kombi 6Y5 Soul 1.4 TDI-PD EZ 2006
    Werkstatt/Händler:
    Do-It-Yourself
    Kilometerstand:
    280000
    check mal die unterdruckschläuche vielleicht hat sich ja ein 4beiner daran zu schaffen gemacht.

Thema:

fehler motorleuchte

Die Seite wird geladen...

fehler motorleuchte - Ähnliche Themen

1. Keyless defekt/ Start Stop Fehler

Keyless defekt/ Start Stop Fehler: Mein Octavia RS spuckt seit kurzem die o.g. Fehlermeldung aus. Fernbedienung geht, Start Stop geht nicht und die Keyless Funktion geht auch nicht....
  2. Modellübergreifend Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER

Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER: Hallo, ich habe das neue update runtergeladen auf pc danach habe ich es auf die speicherkarte von skoda hingefügt wo ich es im auto öffnete...
  3. AGR-Fehler, halben Tag da gewesen und nun weg,

AGR-Fehler, halben Tag da gewesen und nun weg,: Hallo Community, Superb 3T aus Ende 2010 mit 2.0 TDI 140 ps, MKB - CFFB Nach ca 120 km Autobahnfahrt mit Tempomat auf 128 km/h leuchtete...
  4. Fehler Codes OBDEleven

Fehler Codes OBDEleven: Hallo, an meinem O2 werden heute 2 Fehler angezeigt. B109171 statisch PRIO 2 Fehlerhäfigkeit 14 Verlernzähler 186 B108B71...
  5. Fehler P2015 und P0171 bei RS TSI von 2010

Fehler P2015 und P0171 bei RS TSI von 2010: Hallo, bei meinem Dumbo leuchtet seit ner Woche die Motorkontrolleuchte dauerhaft. Vor 6 Monaten war sie mal kurz an und ging nach 1 Tag wieder...