fehler motorleuchte

Diskutiere fehler motorleuchte im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, habe mir vor kurzen einen Skoda Fabia 6Y gekauft. Nach kurzer strecke fing die Motorleuchte an zu leuchten. Ich war beim fehler...

  1. #1 Becca92, 28.06.2013
    Becca92

    Becca92

    Dabei seit:
    28.06.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    habe mir vor kurzen einen Skoda Fabia 6Y gekauft.
    Nach kurzer strecke fing die Motorleuchte an zu leuchten.
    Ich war beim fehler auslesen und die diagnose war Gemisch zu mager.
    Nach langen suchen haben wir ein kleines loch am Flexrohr gefunden,wir haben es geschweißt und sicherheitshalber eine neue Lambdasonde eingebaut.
    Er lief jetzt knapp 3 wochen bis mir gestern wieder die motorleuchte angegangen ist.
    hat einer von euch ne Idee was es noch sein kann?
    Bin ziemlich ratlos :(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRI5

    CHRI5

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Graz
    Fahrzeug:
    Fabia Kombi 6Y5 Soul 1.4 TDI-PD EZ 2006
    Werkstatt/Händler:
    Do-It-Yourself
    Kilometerstand:
    270000
    check mal die unterdruckschläuche vielleicht hat sich ja ein 4beiner daran zu schaffen gemacht.
     
Thema:

fehler motorleuchte

Die Seite wird geladen...

fehler motorleuchte - Ähnliche Themen

  1. Fehlersuche nach vielen Elektronik Fehlern

    Fehlersuche nach vielen Elektronik Fehlern: Guten Abend, Ich melde mich nach 1,5 Jahren mal wieder. Nach einigen Guten Tips zu meinen letzten Fehlern wurde die Batterie gewechselt und die...
  2. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

    Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...
  3. LED Rückfahrlicht fehler

    LED Rückfahrlicht fehler: Hallo, habe mir LED Birnen als Rückfahrlicht rein gemacht nun habe ich die Fehlermeldung jedesmal aktiv, weiß einer wie ich die Ausschalten kann...
  4. Airbag Fehler - G179 Crashsensor Fahrerseite

    Airbag Fehler - G179 Crashsensor Fahrerseite: Hi, ich habe folgenden Fehler ausgelesen: 01221 - Crashsensor Seitenairbag Fahrerseite (G179) 010 - Unterbrechung/ Kurzschluss nach Plus -...
  5. Fehler Start - Stop System (Notbetrieb)

    Fehler Start - Stop System (Notbetrieb): Ich hab nun zum zweiten mal im Dezember "Fehler Start Stop System" wärend der Fahrt alles OK, Motor komplett abgestellt, beim nächsten mal starten...