Fehler Motorelektronik

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Wicki, 16.05.2008.

1. Wicki

Wicki

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Kombi, 1.8TSI, Elegance mit DSG, Dynamic Paket, ***VIP Shuttle*** Member
    Werkstatt/Händler:
    AH AutoCenter Sonneberg
    Kilometerstand:
    66896
    War gerade wieder mein O2 aus der Werkstatt holen wegen wiederholten GRA ausfall. Dort sagte man mir es wurde kein Fehler im Speicher gefunden wegen Tempomaten und er läuft einwandfrei, aber durch einen dummen Zufall ein Fehler in der Motorelektonik (Fehlernummer 018 $ 018 $) der aber nicht gespeichert wird sondern gleich wieder bei Motorneustart weg ist. Autohaus hat keine Infos zu dieser Fehlernummer? Weiß jemand weiter???

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SKODA DOC, 16.06.2008
    SKODA DOC

SKODA DOC Guest

Der Händler soll sich mal etwas Gedanken machen und mal nachforschen. Skoda stellt den Händlern ein tolles Infoportal zur verfügung. Dann wird auch er das mit der GRA rausfinden. Manche stellen sich aber auch an.

4. #3 consider, 17.06.2008
    consider

consider Guest

Er meint die Aktuellen Mittteilungen die von Skoda gestellt werden. Da gibt es eine die heist Zeitweiser Ausfall der GRA

Thema: Fehler Motorelektronik
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia ausfall motorelektronik

,
  2. ocatvai ausfall motorelektronik

Die Seite wird geladen...

Fehler Motorelektronik - Ähnliche Themen

1. 2.8 V6 Automatik Fehler P0603

2.8 V6 Automatik Fehler P0603: Hallo Zusammen, Mein "neuer" Superb steht jetzt beim Getriebe-Spezi in Bochum. Erste Diagnose: Fehler P0603 der nach dem Löschen sofort wieder...
  2. Fehler Zentralverriegelung

Fehler Zentralverriegelung: hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem und hoffe hier evtl eine simple Möglichkeit zu finden mein Problem zu beheben. Aus irgendwelchen...
  3. Fehler P0403 beim Corolla nach Tausch der Batterie

Fehler P0403 beim Corolla nach Tausch der Batterie: Vielleicht weiß jemand Rat bei meinem Problem mit dem Toyota Corolla. Hoffe, es ist nicht zu "blasphemisch" es hier im Skoda-Forum zu posten, aber...
  4. Skoda-App: Registrierung schlägt fehl

Skoda-App: Registrierung schlägt fehl: Vor ein paar Tagen gab es ein Update für die Android-Skoda-App. Man muss sich jetzt unter Angabe einer E-Mail-Adresse registrieren. Ich habe es...
  5. Fehler Fernlichtassistent und Kurvenlicht

Fehler Fernlichtassistent und Kurvenlicht: Habe vor ca. 3 Wochen das erste mal diese Meldung ,fehler Fernlichtassistent und Kurvenlicht angezeigt bekommen.Bin dann rechts ran gefahren und...