Fehler Motorelektronik

Diskutiere Fehler Motorelektronik im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; War gerade wieder mein O2 aus der Werkstatt holen wegen wiederholten GRA ausfall. Dort sagte man mir es wurde kein Fehler im Speicher gefunden...

  1. Wicki

    Wicki

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    96465 Neustadt
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Kombi, 1.8TSI, Elegance mit DSG, Dynamic Paket, ***VIP Shuttle*** Member
    Werkstatt/Händler:
    AH AutoCenter Sonneberg
    Kilometerstand:
    66896
    War gerade wieder mein O2 aus der Werkstatt holen wegen wiederholten GRA ausfall. Dort sagte man mir es wurde kein Fehler im Speicher gefunden wegen Tempomaten und er läuft einwandfrei, aber durch einen dummen Zufall ein Fehler in der Motorelektonik (Fehlernummer 018 $ 018 $) der aber nicht gespeichert wird sondern gleich wieder bei Motorneustart weg ist. Autohaus hat keine Infos zu dieser Fehlernummer? Weiß jemand weiter???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SKODA DOC, 16.06.2008
    SKODA DOC

    SKODA DOC Guest

    Der Händler soll sich mal etwas Gedanken machen und mal nachforschen. Skoda stellt den Händlern ein tolles Infoportal zur verfügung. Dann wird auch er das mit der GRA rausfinden. Manche stellen sich aber auch an.
     
  4. #3 consider, 17.06.2008
    consider

    consider Guest

    Er meint die Aktuellen Mittteilungen die von Skoda gestellt werden. Da gibt es eine die heist Zeitweiser Ausfall der GRA
     
Thema: Fehler Motorelektronik
Die Seite wird geladen...

Fehler Motorelektronik - Ähnliche Themen

  1. seltsamer Fehler nach Austausch des Verdampfers

    seltsamer Fehler nach Austausch des Verdampfers: Moin zusammen, ich habe beim 1,6 l Roomster ein Leck im Verdampfer gehabt (lt. Skoda extrem selten aber auch extrem teuer). Also musste das...
  2. Fabia 1 1.4 16V: OBDII Fehler 0402, Gasschwankungen im Leerlauf, MKL

    Fabia 1 1.4 16V: OBDII Fehler 0402, Gasschwankungen im Leerlauf, MKL: Salut zusammen [IMG] Meinen Fabia hat nun mit 72.000km die AGR-Problematik ereilt: Motorkontrollleuchte nach schwankender Drehzahl im Leerlauf,...
  3. MKL / Fehler P2271 / Gemisch zu fett

    MKL / Fehler P2271 / Gemisch zu fett: Hi zusammen, mein Octavia will mich ärgern. Die Garantie ist seit einer Woche abgelaufen und ich mache Bekanntschaft mit der...
  4. Fehler elektr. Parkbremse - nach Tastereinheit Ausbau

    Fehler elektr. Parkbremse - nach Tastereinheit Ausbau: Hallo zusammen, Ziel war es eigentlich, parallel an den Taster in der Mitte der Konsole für die Zentralverriegelung zu gehen. - denn ich habe...
  5. Nach AGR Kühler wechsel nun Fehler P0299 Ladedruck- Regelgrenze unterschritten

    Nach AGR Kühler wechsel nun Fehler P0299 Ladedruck- Regelgrenze unterschritten: Hallo zusammen, gestern und heute habe ich den AGR-Kühler an meinem Fabia 2 1.2 TDI gewechselt. Als ich dann eben zur Probefahrt los bin habe...