Fehler Motorelektronik

Diskutiere Fehler Motorelektronik im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; War gerade wieder mein O2 aus der Werkstatt holen wegen wiederholten GRA ausfall. Dort sagte man mir es wurde kein Fehler im Speicher gefunden...

  1. Wicki

    Wicki

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    96465 Neustadt
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Kombi, 1.8TSI, Elegance mit DSG, Dynamic Paket, ***VIP Shuttle*** Member
    Werkstatt/Händler:
    AH AutoCenter Sonneberg
    Kilometerstand:
    66896
    War gerade wieder mein O2 aus der Werkstatt holen wegen wiederholten GRA ausfall. Dort sagte man mir es wurde kein Fehler im Speicher gefunden wegen Tempomaten und er läuft einwandfrei, aber durch einen dummen Zufall ein Fehler in der Motorelektonik (Fehlernummer 018 $ 018 $) der aber nicht gespeichert wird sondern gleich wieder bei Motorneustart weg ist. Autohaus hat keine Infos zu dieser Fehlernummer? Weiß jemand weiter???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SKODA DOC, 16.06.2008
    SKODA DOC

    SKODA DOC Guest

    Der Händler soll sich mal etwas Gedanken machen und mal nachforschen. Skoda stellt den Händlern ein tolles Infoportal zur verfügung. Dann wird auch er das mit der GRA rausfinden. Manche stellen sich aber auch an.
     
  4. #3 consider, 17.06.2008
    consider

    consider Guest

    Er meint die Aktuellen Mittteilungen die von Skoda gestellt werden. Da gibt es eine die heist Zeitweiser Ausfall der GRA
     
Thema: Fehler Motorelektronik
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia ausfall motorelektronik

    ,
  2. ocatvai ausfall motorelektronik

Die Seite wird geladen...

Fehler Motorelektronik - Ähnliche Themen

  1. Fehlersuche nach vielen Elektronik Fehlern

    Fehlersuche nach vielen Elektronik Fehlern: Guten Abend, Ich melde mich nach 1,5 Jahren mal wieder. Nach einigen Guten Tips zu meinen letzten Fehlern wurde die Batterie gewechselt und die...
  2. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

    Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...
  3. LED Rückfahrlicht fehler

    LED Rückfahrlicht fehler: Hallo, habe mir LED Birnen als Rückfahrlicht rein gemacht nun habe ich die Fehlermeldung jedesmal aktiv, weiß einer wie ich die Ausschalten kann...
  4. Airbag Fehler - G179 Crashsensor Fahrerseite

    Airbag Fehler - G179 Crashsensor Fahrerseite: Hi, ich habe folgenden Fehler ausgelesen: 01221 - Crashsensor Seitenairbag Fahrerseite (G179) 010 - Unterbrechung/ Kurzschluss nach Plus -...
  5. Fehler Start - Stop System (Notbetrieb)

    Fehler Start - Stop System (Notbetrieb): Ich hab nun zum zweiten mal im Dezember "Fehler Start Stop System" wärend der Fahrt alles OK, Motor komplett abgestellt, beim nächsten mal starten...