Fehler Maxi- DOT- Display

Diskutiere Fehler Maxi- DOT- Display im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe das Problem schonmal geschildert: Beim Maxi- DOT- Display kommt öfters die Anzeige fürs Radio/ Navi beim starten des Autos nicht...

  1. #1 Stefan76, 23.10.2006
    Stefan76

    Stefan76 Guest

    Hallo,

    ich habe das Problem schonmal geschildert:

    Beim Maxi- DOT- Display kommt öfters die Anzeige fürs Radio/ Navi beim starten des Autos nicht mit. Das Problem trifft wohl häufiger auf. Einige Forenmitglieder haben geschrieben, dass dieser Fehler mit irgendeinem Bus zusammenhängt.
    Bei Nachfrage bei Skoda selbst kannte man das Problem nicht. Eininge User meinten, dass bei Ihnen ein neues Update aufgespielt wurde, was das Problem löste. Könnt ihr mir genauere Infos geben. Leider konnte der Mechaniker in der Fachwerkstatt nichts mit dieser Aussage anfangen.
    Danke im vorraus.
     
  2. #2 SkodaschrauberPF, 23.10.2006
    SkodaschrauberPF

    SkodaschrauberPF Guest

    hast du ein Fremdradio verbaut?.. wenn nich dann gibts zu dein problem ein Software-update,deine Werkstatt soll mal ins HST schaun...
     
  3. #3 Stefan76, 23.10.2006
    Stefan76

    Stefan76 Guest

    Nein, es ist das Orginal Navi verbaut (integriertes Radio/ CD). Was ist HST?
    Gibt es vielleicht nähere Angaben? Die scheinen mir nicht ganz helle zu sein (die von der Autowerkstatt).
     
  4. #4 SkodaschrauberPF, 23.10.2006
    SkodaschrauberPF

    SkodaschrauberPF Guest

    HST heißt "Handbuch service Technik" da gibt es problemlösungen seitens der Hersteller...wo die Werkstätten drauf zugreifen können....wenn ich dran denke,dann such ich dir mal die Mitteilung raus...und kann dir genauere Angaben geben...
     
Thema:

Fehler Maxi- DOT- Display

Die Seite wird geladen...

Fehler Maxi- DOT- Display - Ähnliche Themen

  1. Keyless defekt/ Start Stop Fehler

    Keyless defekt/ Start Stop Fehler: Mein Octavia RS spuckt seit kurzem die o.g. Fehlermeldung aus. Fernbedienung geht, Start Stop geht nicht und die Keyless Funktion geht auch nicht....
  2. Telefon Kontakte im Tacho Display

    Telefon Kontakte im Tacho Display: Hallo zusammen, ich fahre meinen Fabia nun seit 2 Wochen und wollte letztens telefonieren. Da ich nicht das Telefon menü im Amundsen aufrufen...
  3. Modellübergreifend Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER

    Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER: Hallo, ich habe das neue update runtergeladen auf pc danach habe ich es auf die speicherkarte von skoda hingefügt wo ich es im auto öffnete...
  4. AGR-Fehler, halben Tag da gewesen und nun weg,

    AGR-Fehler, halben Tag da gewesen und nun weg,: Hallo Community, Superb 3T aus Ende 2010 mit 2.0 TDI 140 ps, MKB - CFFB Nach ca 120 km Autobahnfahrt mit Tempomat auf 128 km/h leuchtete...
  5. Fehler Codes OBDEleven

    Fehler Codes OBDEleven: Hallo, an meinem O2 werden heute 2 Fehler angezeigt. B109171 statisch PRIO 2 Fehlerhäfigkeit 14 Verlernzähler 186 B108B71...