Fehler Maxi- DOT- Display

Diskutiere Fehler Maxi- DOT- Display im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe das Problem schonmal geschildert: Beim Maxi- DOT- Display kommt öfters die Anzeige fürs Radio/ Navi beim starten des Autos nicht...

  1. #1 Stefan76, 23.10.2006
    Stefan76

    Stefan76 Guest

    Hallo,

    ich habe das Problem schonmal geschildert:

    Beim Maxi- DOT- Display kommt öfters die Anzeige fürs Radio/ Navi beim starten des Autos nicht mit. Das Problem trifft wohl häufiger auf. Einige Forenmitglieder haben geschrieben, dass dieser Fehler mit irgendeinem Bus zusammenhängt.
    Bei Nachfrage bei Skoda selbst kannte man das Problem nicht. Eininge User meinten, dass bei Ihnen ein neues Update aufgespielt wurde, was das Problem löste. Könnt ihr mir genauere Infos geben. Leider konnte der Mechaniker in der Fachwerkstatt nichts mit dieser Aussage anfangen.
    Danke im vorraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SkodaschrauberPF, 23.10.2006
    SkodaschrauberPF

    SkodaschrauberPF Guest

    hast du ein Fremdradio verbaut?.. wenn nich dann gibts zu dein problem ein Software-update,deine Werkstatt soll mal ins HST schaun...
     
  4. #3 Stefan76, 23.10.2006
    Stefan76

    Stefan76 Guest

    Nein, es ist das Orginal Navi verbaut (integriertes Radio/ CD). Was ist HST?
    Gibt es vielleicht nähere Angaben? Die scheinen mir nicht ganz helle zu sein (die von der Autowerkstatt).
     
  5. #4 SkodaschrauberPF, 23.10.2006
    SkodaschrauberPF

    SkodaschrauberPF Guest

    HST heißt "Handbuch service Technik" da gibt es problemlösungen seitens der Hersteller...wo die Werkstätten drauf zugreifen können....wenn ich dran denke,dann such ich dir mal die Mitteilung raus...und kann dir genauere Angaben geben...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fehler Maxi- DOT- Display

Die Seite wird geladen...

Fehler Maxi- DOT- Display - Ähnliche Themen

  1. Alles zum AID (Aktiv Info Display / digitales Cockpit) hier rein

    Alles zum AID (Aktiv Info Display / digitales Cockpit) hier rein: Hallo zusammen, wie Gravedigger erstmals hier im Forum am 19.01.2017 berichtet, soll das AID (vielleicht überlegt sich Skoda ja auch noch einen...
  2. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

    Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...
  3. LED Rückfahrlicht fehler

    LED Rückfahrlicht fehler: Hallo, habe mir LED Birnen als Rückfahrlicht rein gemacht nun habe ich die Fehlermeldung jedesmal aktiv, weiß einer wie ich die Ausschalten kann...
  4. Airbag Fehler - G179 Crashsensor Fahrerseite

    Airbag Fehler - G179 Crashsensor Fahrerseite: Hi, ich habe folgenden Fehler ausgelesen: 01221 - Crashsensor Seitenairbag Fahrerseite (G179) 010 - Unterbrechung/ Kurzschluss nach Plus -...
  5. Fehler Start - Stop System (Notbetrieb)

    Fehler Start - Stop System (Notbetrieb): Ich hab nun zum zweiten mal im Dezember "Fehler Start Stop System" wärend der Fahrt alles OK, Motor komplett abgestellt, beim nächsten mal starten...