Fehler Maxi- DOT- Display

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Stefan76, 23.10.2006.

1. #1 Stefan76, 23.10.2006
    Stefan76

Stefan76 Guest

Hallo,

ich habe das Problem schonmal geschildert:

Beim Maxi- DOT- Display kommt öfters die Anzeige fürs Radio/ Navi beim starten des Autos nicht mit. Das Problem trifft wohl häufiger auf. Einige Forenmitglieder haben geschrieben, dass dieser Fehler mit irgendeinem Bus zusammenhängt.
    Bei Nachfrage bei Skoda selbst kannte man das Problem nicht. Eininge User meinten, dass bei Ihnen ein neues Update aufgespielt wurde, was das Problem löste. Könnt ihr mir genauere Infos geben. Leider konnte der Mechaniker in der Fachwerkstatt nichts mit dieser Aussage anfangen.
    Danke im vorraus.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SkodaschrauberPF, 23.10.2006
    SkodaschrauberPF

SkodaschrauberPF Guest

hast du ein Fremdradio verbaut?.. wenn nich dann gibts zu dein problem ein Software-update,deine Werkstatt soll mal ins HST schaun...

4. #3 Stefan76, 23.10.2006
    Stefan76

Stefan76 Guest

Nein, es ist das Orginal Navi verbaut (integriertes Radio/ CD). Was ist HST?
    Gibt es vielleicht nähere Angaben? Die scheinen mir nicht ganz helle zu sein (die von der Autowerkstatt).

5. #4 SkodaschrauberPF, 23.10.2006
    SkodaschrauberPF

SkodaschrauberPF Guest

HST heißt "Handbuch service Technik" da gibt es problemlösungen seitens der Hersteller...wo die Werkstätten drauf zugreifen können....wenn ich dran denke,dann such ich dir mal die Mitteilung raus...und kann dir genauere Angaben geben...

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fehler Maxi- DOT- Display

Die Seite wird geladen...

Fehler Maxi- DOT- Display - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Superb Display 3V0 Columbus 8"

Superb Display 3V0 Columbus 8": Verkaufe hier ein sehr gut erhaltenes Columbus Display für den Superb 3V. Man kann es benutzen um beim Amundsen das Display upzugraden, aber auch...
  2. Bordnetzsteuergerät Fehler

Bordnetzsteuergerät Fehler: Hallo Jungs, hab durch ne dumme Aktion Fremdspannung aufs Bordnetzsteuergerät gebracht. Jetzt zeigt er mir einen Fehler im Fehlerspeicher an, den...
  3. Octavia II Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei

Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei: Hallo zusammen, ich habe in meinem Octavia 1Z ein Columbus mit DAB+ verbaut. Freisprechen, Radio etc funktioniert alles einwandfrei, dennoch...
  4. 2.8 V6 Automatik Fehler P0603

2.8 V6 Automatik Fehler P0603: Hallo Zusammen, Mein "neuer" Superb steht jetzt beim Getriebe-Spezi in Bochum. Erste Diagnose: Fehler P0603 der nach dem Löschen sofort wieder...
  5. Meldung im MaxiDot Display

Meldung im MaxiDot Display: Wer kennt diese Meldung im MaxiDot Beim Öffnen der Fahrer- oder Beifahrertür, bei laufendem Motor) wird die entsprechende Tür angezeigt....