Fehler Maxi- DOT- Display

Diskutiere Fehler Maxi- DOT- Display im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe das Problem schonmal geschildert: Beim Maxi- DOT- Display kommt öfters die Anzeige fürs Radio/ Navi beim starten des Autos nicht...

  1. #1 Stefan76, 23.10.2006
    Stefan76

    Stefan76 Guest

    Hallo,

    ich habe das Problem schonmal geschildert:

    Beim Maxi- DOT- Display kommt öfters die Anzeige fürs Radio/ Navi beim starten des Autos nicht mit. Das Problem trifft wohl häufiger auf. Einige Forenmitglieder haben geschrieben, dass dieser Fehler mit irgendeinem Bus zusammenhängt.
    Bei Nachfrage bei Skoda selbst kannte man das Problem nicht. Eininge User meinten, dass bei Ihnen ein neues Update aufgespielt wurde, was das Problem löste. Könnt ihr mir genauere Infos geben. Leider konnte der Mechaniker in der Fachwerkstatt nichts mit dieser Aussage anfangen.
    Danke im vorraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SkodaschrauberPF, 23.10.2006
    SkodaschrauberPF

    SkodaschrauberPF Guest

    hast du ein Fremdradio verbaut?.. wenn nich dann gibts zu dein problem ein Software-update,deine Werkstatt soll mal ins HST schaun...
     
  4. #3 Stefan76, 23.10.2006
    Stefan76

    Stefan76 Guest

    Nein, es ist das Orginal Navi verbaut (integriertes Radio/ CD). Was ist HST?
    Gibt es vielleicht nähere Angaben? Die scheinen mir nicht ganz helle zu sein (die von der Autowerkstatt).
     
  5. #4 SkodaschrauberPF, 23.10.2006
    SkodaschrauberPF

    SkodaschrauberPF Guest

    HST heißt "Handbuch service Technik" da gibt es problemlösungen seitens der Hersteller...wo die Werkstätten drauf zugreifen können....wenn ich dran denke,dann such ich dir mal die Mitteilung raus...und kann dir genauere Angaben geben...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fehler Maxi- DOT- Display

Die Seite wird geladen...

Fehler Maxi- DOT- Display - Ähnliche Themen

  1. seltsamer Fehler nach Austausch des Verdampfers

    seltsamer Fehler nach Austausch des Verdampfers: Moin zusammen, ich habe beim 1,6 l Roomster ein Leck im Verdampfer gehabt (lt. Skoda extrem selten aber auch extrem teuer). Also musste das...
  2. Skoda Kodiaq und Octavia Combi erhalten 'Red Dot Award' für herausragendes Produktdesign

    Skoda Kodiaq und Octavia Combi erhalten 'Red Dot Award' für herausragendes Produktdesign: ---------- Beim diesjährigen ,Red Dot Award' hat die internationale Expertenjury mit dem neuen KODIAQ und dem umfangreich aufgewerteten OCTAVIA...
  3. Verkauft Maxi Cosi Cabrio Fix Easyfix Isofix Basisstation

    Maxi Cosi Cabrio Fix Easyfix Isofix Basisstation: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/maxi-cosi-cabrio-fix-easyfix-isofix-basisstation/624248899-21-9181 Guckt auch mal bitte auf die...
  4. Maxi-Dot Display

    Maxi-Dot Display: Muss ich die Einstellungen im Maxi - Dot Display nach Veränderungen der Einstellungen noch einmal abspeicher? Ich habe einige Veränderungen...
  5. Fabia 1 1.4 16V: OBDII Fehler 0402, Gasschwankungen im Leerlauf, MKL

    Fabia 1 1.4 16V: OBDII Fehler 0402, Gasschwankungen im Leerlauf, MKL: Salut zusammen [IMG] Meinen Fabia hat nun mit 72.000km die AGR-Problematik ereilt: Motorkontrollleuchte nach schwankender Drehzahl im Leerlauf,...