Fehler Lamdasonde

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Steiner77, 04.05.2011.

  1. #1 Steiner77, 04.05.2011
    Steiner77

    Steiner77

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Zusammen ich habe folgendes Problem!Fahre einen Roomster, bei der Fahrt ging die Motorkontroll Lampe an darauf hin habe ich den Fehler auslesen lassen.Es kam heraus Lamdasonde Bank 1 habe sie wechseln lassen und der Fehler kam kurze Zeit später wieder!Woran kann es noch liegen die Werkstatt mein es könnte auch das Steuergerät defekt sein!Oder was meint ihr?GrußMichael
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 06.05.2011
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.220
    Zustimmungen:
    189
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Bitte ein paar mehr Daten zum Fzg-also Motorkennbuchstabe, Baujahr etc. Lass mal den Softwarestand deines Motorsteuergerätes prüfen und ggf aktualisieren. Wurden beim Wechsel der Sonde auch die Pins vom Fzgeigenen Stecker neu gemacht(gegen vergoldete Pins getauscht) ?

    Wie lautet der der Fehlercode genau?
     
Thema:

Fehler Lamdasonde

Die Seite wird geladen...

Fehler Lamdasonde - Ähnliche Themen

  1. Bordnetzsteuergerät Fehler

    Bordnetzsteuergerät Fehler: Hallo Jungs, hab durch ne dumme Aktion Fremdspannung aufs Bordnetzsteuergerät gebracht. Jetzt zeigt er mir einen Fehler im Fehlerspeicher an, den...
  2. Octavia II Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei

    Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei: Hallo zusammen, ich habe in meinem Octavia 1Z ein Columbus mit DAB+ verbaut. Freisprechen, Radio etc funktioniert alles einwandfrei, dennoch...
  3. 2.8 V6 Automatik Fehler P0603

    2.8 V6 Automatik Fehler P0603: Hallo Zusammen, Mein "neuer" Superb steht jetzt beim Getriebe-Spezi in Bochum. Erste Diagnose: Fehler P0603 der nach dem Löschen sofort wieder...
  4. Fehler Zentralverriegelung

    Fehler Zentralverriegelung: hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem und hoffe hier evtl eine simple Möglichkeit zu finden mein Problem zu beheben. Aus irgendwelchen...
  5. Fehler P0403 beim Corolla nach Tausch der Batterie

    Fehler P0403 beim Corolla nach Tausch der Batterie: Vielleicht weiß jemand Rat bei meinem Problem mit dem Toyota Corolla. Hoffe, es ist nicht zu "blasphemisch" es hier im Skoda-Forum zu posten, aber...