Fehler Lamdasonde

Diskutiere Fehler Lamdasonde im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Zusammen ich habe folgendes Problem!Fahre einen Roomster, bei der Fahrt ging die Motorkontroll Lampe an darauf hin habe ich den Fehler...

  1. #1 Steiner77, 04.05.2011
    Steiner77

    Steiner77

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Zusammen ich habe folgendes Problem!Fahre einen Roomster, bei der Fahrt ging die Motorkontroll Lampe an darauf hin habe ich den Fehler auslesen lassen.Es kam heraus Lamdasonde Bank 1 habe sie wechseln lassen und der Fehler kam kurze Zeit später wieder!Woran kann es noch liegen die Werkstatt mein es könnte auch das Steuergerät defekt sein!Oder was meint ihr?GrußMichael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 06.05.2011
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.336
    Zustimmungen:
    224
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Bitte ein paar mehr Daten zum Fzg-also Motorkennbuchstabe, Baujahr etc. Lass mal den Softwarestand deines Motorsteuergerätes prüfen und ggf aktualisieren. Wurden beim Wechsel der Sonde auch die Pins vom Fzgeigenen Stecker neu gemacht(gegen vergoldete Pins getauscht) ?

    Wie lautet der der Fehlercode genau?
     
Thema:

Fehler Lamdasonde

Die Seite wird geladen...

Fehler Lamdasonde - Ähnliche Themen

  1. seltsamer Fehler nach Austausch des Verdampfers

    seltsamer Fehler nach Austausch des Verdampfers: Moin zusammen, ich habe beim 1,6 l Roomster ein Leck im Verdampfer gehabt (lt. Skoda extrem selten aber auch extrem teuer). Also musste das...
  2. Fabia 1 1.4 16V: OBDII Fehler 0402, Gasschwankungen im Leerlauf, MKL

    Fabia 1 1.4 16V: OBDII Fehler 0402, Gasschwankungen im Leerlauf, MKL: Salut zusammen [IMG] Meinen Fabia hat nun mit 72.000km die AGR-Problematik ereilt: Motorkontrollleuchte nach schwankender Drehzahl im Leerlauf,...
  3. MKL / Fehler P2271 / Gemisch zu fett

    MKL / Fehler P2271 / Gemisch zu fett: Hi zusammen, mein Octavia will mich ärgern. Die Garantie ist seit einer Woche abgelaufen und ich mache Bekanntschaft mit der...
  4. Fehler elektr. Parkbremse - nach Tastereinheit Ausbau

    Fehler elektr. Parkbremse - nach Tastereinheit Ausbau: Hallo zusammen, Ziel war es eigentlich, parallel an den Taster in der Mitte der Konsole für die Zentralverriegelung zu gehen. - denn ich habe...
  5. Nach AGR Kühler wechsel nun Fehler P0299 Ladedruck- Regelgrenze unterschritten

    Nach AGR Kühler wechsel nun Fehler P0299 Ladedruck- Regelgrenze unterschritten: Hallo zusammen, gestern und heute habe ich den AGR-Kühler an meinem Fabia 2 1.2 TDI gewechselt. Als ich dann eben zur Probefahrt los bin habe...