Fehler Lamdasonde

Diskutiere Fehler Lamdasonde im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Zusammen ich habe folgendes Problem!Fahre einen Roomster, bei der Fahrt ging die Motorkontroll Lampe an darauf hin habe ich den Fehler...

  1. #1 Steiner77, 04.05.2011
    Steiner77

    Steiner77

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Zusammen ich habe folgendes Problem!Fahre einen Roomster, bei der Fahrt ging die Motorkontroll Lampe an darauf hin habe ich den Fehler auslesen lassen.Es kam heraus Lamdasonde Bank 1 habe sie wechseln lassen und der Fehler kam kurze Zeit später wieder!Woran kann es noch liegen die Werkstatt mein es könnte auch das Steuergerät defekt sein!Oder was meint ihr?GrußMichael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 06.05.2011
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.261
    Zustimmungen:
    195
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Bitte ein paar mehr Daten zum Fzg-also Motorkennbuchstabe, Baujahr etc. Lass mal den Softwarestand deines Motorsteuergerätes prüfen und ggf aktualisieren. Wurden beim Wechsel der Sonde auch die Pins vom Fzgeigenen Stecker neu gemacht(gegen vergoldete Pins getauscht) ?

    Wie lautet der der Fehlercode genau?
     
Thema:

Fehler Lamdasonde

Die Seite wird geladen...

Fehler Lamdasonde - Ähnliche Themen

  1. Octavia III CRC-Fehler beim Entpacken von Update

    CRC-Fehler beim Entpacken von Update: Hallo, ich wollte meine Navigationssoftware updaten, da mir mein Händler die Vorgängerversion gegeben hat. Jetzt kommt beim Update immer wieder...
  2. Fehler Octavia III 5e

    Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  3. [Bericht] Fehler Start-/Stopp System + Motorkontrollleuchte (MKL)

    [Bericht] Fehler Start-/Stopp System + Motorkontrollleuchte (MKL): KM Stand: 7.600 Model: Signatur Hi, Die Woche ging es los, dass er mir sagte " Start-Stop System: Fehler". Heute morgen blinkte dann die MKL...
  4. Fehlersuche nach vielen Elektronik Fehlern

    Fehlersuche nach vielen Elektronik Fehlern: Guten Abend, Ich melde mich nach 1,5 Jahren mal wieder. Nach einigen Guten Tips zu meinen letzten Fehlern wurde die Batterie gewechselt und die...
  5. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

    Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...