Fehler lambdasonde wieder aufgetaucht

Diskutiere Fehler lambdasonde wieder aufgetaucht im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo!! Werde euch mal schnell mein Problem schildern! Habe meine lAMBDASONDE AUSGETASUCHT!! ist 3000km gelaufen ohne Probleme aber dann leuchtete...

  1. #1 chris1700, 19.12.2009
    chris1700

    chris1700

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!!
    Werde euch mal schnell mein Problem schildern!
    Habe meine lAMBDASONDE AUSGETASUCHT!!
    ist 3000km gelaufen ohne Probleme aber dann leuchtete die Kontrolleuchte auf!!
    Lambdasonde1 kein signal stand im Fehlerspeicher Kühlmitteltemperatursensor zu hoch stand auch nch drinnen!!
    War irgendwie ein Wackelkontakt, habe dann einfach die Klemmen der Universallambdasonde erneuert denn Fehlerspeicher nicht gelöscht aber das lämpchen war weg.
    nach 200km leuchtete das lämpchen wieder auf wieder selber fehler!!
    Kann es daran liegen dass ich den Fehlerspeicher nicht löschen lies oder was meint ihr???

    lg
    Chris
     
  2. rock1

    rock1 Guest

    Schmeiß erstmal die universal-sonde raus und hol dir eine orginal vag sonde, die uni-sonden sind der letzte husten, dann müste man wissen welche Fehler genau im speicher standen, zweck´s Kühmitteltempgeber würde ich mal vermuten das er den Fehler "Signal zu groß" drin hatte, wenn ja dann schmeiß den alten Kühlmitteltempgeber auch gleich mit raus, danach den Fehlerspeicher löschen.
     
  3. #3 chris1700, 20.12.2009
    chris1700

    chris1700

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kann das mit dem kühlmitteltemperatursensor signal zu hoch mit der lambdasonde zusammenhängen oder sind diese Fehler von einander unabhängig
     
  4. #4 chris1700, 20.12.2009
    chris1700

    chris1700

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    warum ist es wichtig den fehlerspeicher zu löschen!!
    also da lämpchen war weg auch ohne löschen
    wird der fehler nicht einfach dann überschrieben wenn wieder ein fehler auftauchen sollte
     
Thema:

Fehler lambdasonde wieder aufgetaucht

Die Seite wird geladen...

Fehler lambdasonde wieder aufgetaucht - Ähnliche Themen

  1. Keyless defekt/ Start Stop Fehler

    Keyless defekt/ Start Stop Fehler: Mein Octavia RS spuckt seit kurzem die o.g. Fehlermeldung aus. Fernbedienung geht, Start Stop geht nicht und die Keyless Funktion geht auch nicht....
  2. Modellübergreifend Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER

    Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER: Hallo, ich habe das neue update runtergeladen auf pc danach habe ich es auf die speicherkarte von skoda hingefügt wo ich es im auto öffnete...
  3. AGR-Fehler, halben Tag da gewesen und nun weg,

    AGR-Fehler, halben Tag da gewesen und nun weg,: Hallo Community, Superb 3T aus Ende 2010 mit 2.0 TDI 140 ps, MKB - CFFB Nach ca 120 km Autobahnfahrt mit Tempomat auf 128 km/h leuchtete...
  4. Fehler Codes OBDEleven

    Fehler Codes OBDEleven: Hallo, an meinem O2 werden heute 2 Fehler angezeigt. B109171 statisch PRIO 2 Fehlerhäfigkeit 14 Verlernzähler 186 B108B71...
  5. Fehler P2015 und P0171 bei RS TSI von 2010

    Fehler P2015 und P0171 bei RS TSI von 2010: Hallo, bei meinem Dumbo leuchtet seit ner Woche die Motorkontrolleuchte dauerhaft. Vor 6 Monaten war sie mal kurz an und ging nach 1 Tag wieder...