Fehler Ladedruckregler!!

Diskutiere Fehler Ladedruckregler!! im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich mal eure Hilfe!!!! Mein Skoda Superb macht gerade etwas zicken. Hatte ihn gestern zum Fehlerspeicher auslesen in einer...

1. Soni

Soni

Hallo zusammen,
    ich mal eure Hilfe!!!!
    Mein Skoda Superb macht gerade etwas zicken.
    Hatte ihn gestern zum Fehlerspeicher auslesen in einer Werkstatt.
    Im Fehlerspeicher ist der Fehler hinterlegt,
    - Turbolader Ladedruckregler Stellungssensorstromkreis; Bereich/Leistung
    - Permanent
    Mein Schrauber ist sich nicht sicher wo genau der Fehler liegen kann.
    Kann mir jemand vielleicht weiter helfen was da Defekt sein könnte?
    LG Sonja

2. #2 SuperBee_LE, 01.12.2018
    SuperBee_LE

SuperBee_LE

Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    Was macht er denn?
    Hatte der eine Nummer?

3. Soni

Soni

Die Motorenkontrolleuchte ist permanent an. Sobald ich langsamer werde, fast schon zum Stillstand komme blinkt die vorglühlampe auf, diese blinkt dann auch permanent. Sobald ich den Motor neu Starte ist die Spindel wieder aus.
    Nein eine Nummer war nicht vorhanden.

4. #4 Octarius, 01.12.2018
    Octarius

Octarius

Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Was macht Dein Schrauber beruflich?

So aus der Ferne sehe ich keine Diagnosemöglichkeit. Offensichtlich ist die Ladedruckregelung gestört. Einen Standardfehler dazu gibt es nicht. Da muss jemand ran der sich damit auskennt.

5. Soni

Soni

Mein Schrauber hat eine eigene Werkstatt. Aber Du hast recht, ich gehe damit lieber zum Skoda Händler. Vielen Dank für deine Hilfe

Thema: Fehler Ladedruckregler!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. LADEDRUCKREGLER

Die Seite wird geladen...

Fehler Ladedruckregler!! - Ähnliche Themen

1. Octavia Fehler AGR Ventil kommt und geht

Octavia Fehler AGR Ventil kommt und geht: Hallo, ich habe einen Octavia Combi 140ps mit ca. 270.000km jetzt runter, ein Diesel. Wir haben seit fast 2 Jahren immer wieder das Problem dass...
  2. Fehler P023A ??

Fehler P023A ??: Hallo zusammen Ich haben einen Octavia Bj.2013 Diesel 1,6l 105Ps ich habe seit heute immer einen Fehler im Fehlerspeicher und zwar P023A hat...
  3. Fehler P0471 unplausibles Signal ?

Fehler P0471 unplausibles Signal ?: Hallo, ich hatte vor kurzem den fehlercode P0473 in meinem Motor Steuergerät, daraufhin habe ich den Abgasdifferenzdruck Sensor getauscht. Der...
  4. Fehler Tankanzeige und Reichweite bei wenig Sprit

Fehler Tankanzeige und Reichweite bei wenig Sprit: Hallo, ich fahre einen Bj. 2016; 1,2 Liter TSI; 110 Ps Rapid. War heute auf der Landstraße unterwegs und mein Tank war fast leer. (Restreichweite...
  5. Torpedosicherungen und deren Fehler

Torpedosicherungen und deren Fehler: Guten Abend zusammen, Aus gegebenem Anlass möchte ich paar Worte zu den Sicherungen im alten Skoda verlieren... Da es nun langsam frisch wird...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden