Fehler "Kraftstoffgemisch zu mager Bank 1"

Diskutiere Fehler "Kraftstoffgemisch zu mager Bank 1" im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Wir haben das Problem, dass die gelbe Motorleuchte ständig angeht. Zum Auto: Ist ein Fabia 1.2 HTP Baujahr 2009, 51 KW, Hubraum 1198 Typ...

  1. memaba

    memaba

    Dabei seit:
    29.12.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Wir haben das Problem, dass die gelbe Motorleuchte ständig angeht.

    Zum Auto:
    Ist ein Fabia 1.2 HTP Baujahr 2009, 51 KW, Hubraum 1198 Typ 5J.

    Getriebe wurde vor ca. 300km getauscht.

    Von Autos habe ich keine Ahnung

    Der Fehler ist das erste Mal aufgetreten seitdem ein neues "fremdes" Radio drin ist.

    Drosselklappen wurden schon gereinigt (nach dem ersten Auftreten)

    Dann ist er nach ca 50km wieder aufgetaucht, wurde gelöscht.

    Haben dann probiert mal den Tank kurz im Stand aufzulassen, damit Dampf entweicht, weil wir das Problem, dass der Tankvorgang abbricht dann auch hatten.

    Jetzt ist er nach 140km wieder aufgetreten.

    Habt ihr einen Tipp wo wir mit der Fehlersuche?

    Danke!
     
Thema: Fehler "Kraftstoffgemisch zu mager Bank 1"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia sonde bank 1

Die Seite wird geladen...

Fehler "Kraftstoffgemisch zu mager Bank 1" - Ähnliche Themen

  1. Keyless defekt/ Start Stop Fehler

    Keyless defekt/ Start Stop Fehler: Mein Octavia RS spuckt seit kurzem die o.g. Fehlermeldung aus. Fernbedienung geht, Start Stop geht nicht und die Keyless Funktion geht auch nicht....
  2. Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio

    Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio: Ich möchte gerne ein 2-DIN Radio im Skoda Fabia Kombi Baujahr 2009 einbauen. Es ist nur ein 1-DIN Schacht vorhanden. Ich habe gehört es gibt dafür...
  3. Modellübergreifend Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER

    Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER: Hallo, ich habe das neue update runtergeladen auf pc danach habe ich es auf die speicherkarte von skoda hingefügt wo ich es im auto öffnete...
  4. Unser 1. Yeti

    Unser 1. Yeti: Hallo, wir (Ulla und Alexei) sind neu hier im Forum. Wir sind 68 und 70 Jahre alt. Im Sommerhalbjahr sind wir in Deutschland und im...
  5. AGR-Fehler, halben Tag da gewesen und nun weg,

    AGR-Fehler, halben Tag da gewesen und nun weg,: Hallo Community, Superb 3T aus Ende 2010 mit 2.0 TDI 140 ps, MKB - CFFB Nach ca 120 km Autobahnfahrt mit Tempomat auf 128 km/h leuchtete...