Fehler "Kraftstoffgemisch zu mager Bank 1"

Diskutiere Fehler "Kraftstoffgemisch zu mager Bank 1" im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Wir haben das Problem, dass die gelbe Motorleuchte ständig angeht. Zum Auto: Ist ein Fabia 1.2 HTP Baujahr 2009, 51 KW, Hubraum 1198 Typ...

1. memaba

memaba

Hallo,

Wir haben das Problem, dass die gelbe Motorleuchte ständig angeht.

Zum Auto:
    Ist ein Fabia 1.2 HTP Baujahr 2009, 51 KW, Hubraum 1198 Typ 5J.

Getriebe wurde vor ca. 300km getauscht.

Von Autos habe ich keine Ahnung

Der Fehler ist das erste Mal aufgetreten seitdem ein neues "fremdes" Radio drin ist.

Drosselklappen wurden schon gereinigt (nach dem ersten Auftreten)

Dann ist er nach ca 50km wieder aufgetaucht, wurde gelöscht.

Haben dann probiert mal den Tank kurz im Stand aufzulassen, damit Dampf entweicht, weil wir das Problem, dass der Tankvorgang abbricht dann auch hatten.

Jetzt ist er nach 140km wieder aufgetreten.

Habt ihr einen Tipp wo wir mit der Fehlersuche?

Danke!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fehler "Kraftstoffgemisch zu mager Bank 1"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia sonde bank 1

Die Seite wird geladen...

Fehler "Kraftstoffgemisch zu mager Bank 1" - Ähnliche Themen

1. Airbag Fehler - G179 Crashsensor Fahrerseite

Airbag Fehler - G179 Crashsensor Fahrerseite: Hi, ich habe folgenden Fehler ausgelesen: 01221 - Crashsensor Seitenairbag Fahrerseite (G179) 010 - Unterbrechung/ Kurzschluss nach Plus -...
  2. Privatverkauf Octavia 1U original 88500KM 1.Hand

Octavia 1U original 88500KM 1.Hand: Verkaufe einen gepflegten skoda Octavia kombi mit Original 88500KM und Scheckheftgepflegt bei Skoda.Der Wagen ist innen sehr gepflegt hat fast...
  3. Fabia 1 54ps Leistungssteigerung

Fabia 1 54ps Leistungssteigerung: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum. Ich habe nun seit gut einem ajahr einen Skoda Fabia mit einem 1.2 3-Zylindermotor. Ich weiss dass es...
  4. Privatverkauf Stoßfänger hinten, Skoda Fabia 1 (6Y), Bj 2000, grün metallic

Stoßfänger hinten, Skoda Fabia 1 (6Y), Bj 2000, grün metallic: Hi, verkaufe einen Stoßfänger hinten, für Skoda Fabia 1 (6Y), grün metallic Aus Skoda Fabia BJ 2000. Gebrauchtes Ersatzteil aus einem Fabia 6Y,...
  5. skoda fabia 1 Beifahrersitz nass

skoda fabia 1 Beifahrersitz nass: Habe Probleme mit der Feuchtigkeit im Auto. Es handelt sich hierbei um einen Skoda Fabia Kombi 1, Derzeit habe ich einen feuchten Beifahrersitz....