Fehler: internes Gerät (Amundsen+)

Diskutiere Fehler: internes Gerät (Amundsen+) im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Forum, mein CD-Player will nicht mehr so wie ich will.. ;-) Beim Einlegen von CDs (egal ob gebrannt, mp3 oder Kauf-CD) braucht der Player...

1. ArneH

ArneH

Hallo Forum,

mein CD-Player will nicht mehr so wie ich will.. ;-) Beim Einlegen von CDs (egal ob gebrannt, mp3 oder Kauf-CD) braucht der Player zunehmend länger, um die Disc zu laden. Manchmal wird die CD dann doch irgendwann genommen, moistens spuckt der GErät sie aber wieder aus mit eben dem Hinweis: Fehler: internes Gerät.

Ist das einem von euch schonmal begegnet? Ich befürchte ja, dass ich um einen Besuch beim Autohaus nicht drum rumkomme....

Gruß
    Arne

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berchre, 27.07.2016
    Berchre

Berchre

Fahrzeug:
    Superb Kombi Elegance, 170 PS, DSG
    Werkstatt/Händler:
    Maimann (LL)
    Kilometerstand:
    122000
    Hallo Arne,
    spontan denke ich bei Deiner Fehlerbeschreibung an Staub/Schmutz im CD-Fach (Linse eingestaubt). Vielleicht kannst Du mit einer feinen Staubsaugerdüse versuchen, etwas davon herauszubekommen .... Oder versuchs mit einem langstieligem Wattestäbchen - aber gaanz vorsichtig ....
    Viele Grüße Reinhard

4. #3 Berchre, 27.07.2016
    Berchre

Berchre

Fahrzeug:
    Superb Kombi Elegance, 170 PS, DSG
    Werkstatt/Händler:
    Maimann (LL)
    Kilometerstand:
    122000
    Nachtrag: nur um ein Missverständnis zu vermeiden...

Keinesfalls mit der Staubsaugerdüse in das Fach eindringen - mit dem Finger die Klappe aufhalten und mit der Staubsaugerdüse von außen versuchen, den Staub raus zubekommen!

Viel Erfolg - Reinhard

5. i2oa4t

i2oa4t

Gedanke kam mir auch. Habe schon gelesen, dass eine Reinigungs-CD geholfen hat.

6. ArneH

ArneH

Hallo ihr beiden und Danke für die Tips.

Die Düse möchte ich sehen, mit der man in den Schlitz kommt.. ;-)

Ich werde alles ausprobieren und berichten, zur Not hole ich mir auch eine ReinigungsCD..

Gruß
    Arne

Thema: Fehler: internes Gerät (Amundsen+)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amundsen fehler internes gerät

Die Seite wird geladen...

Fehler: internes Gerät (Amundsen+) - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Amundsen+ Geschwindigkeit / Firmware

Amundsen+ Geschwindigkeit / Firmware: Moin Moin, ich habe mir sehr viele Berichte über die Dauer beim Navi-Update durchgelesen. Vor dem Update wird eine Dauer bis zu 120 Minuten...
  2. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...
  3. DAB+ (Plus), Skoda Octavia MJ2016, Amundsen MIB2

DAB+ (Plus), Skoda Octavia MJ2016, Amundsen MIB2: Hallo Leute, heute im Radio wurde gesagt, dass DAB bis Ende 2017 abgeschaltet wird. Unterstützt das Skoda Amundsen MIB2 (Business Amundsen) im...
  4. Amundsen gegen Columbus

Amundsen gegen Columbus: Hallo Leute! Was ist ein echter Unterschied zwischen diesen beiden navi-Systemen? Ich würde Amundsen über Columbus wählen, weil: 1. Ich brauche...
  5. Superb III Amundsen - Berechnung Fahrzeit

Amundsen - Berechnung Fahrzeit: Hallo in die Runde, Ich, bzw. mein Amundsen hat anscheinend ein Problem bei der Berechnung der Fahrzeit für meine Routen. Folgende technische...