Fehler: internes Gerät (Amundsen+)

Diskutiere Fehler: internes Gerät (Amundsen+) im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Forum, mein CD-Player will nicht mehr so wie ich will.. ;-) Beim Einlegen von CDs (egal ob gebrannt, mp3 oder Kauf-CD) braucht der Player...

  1. ArneH

    ArneH

    Dabei seit:
    06.03.2013
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Forum,

    mein CD-Player will nicht mehr so wie ich will.. ;-) Beim Einlegen von CDs (egal ob gebrannt, mp3 oder Kauf-CD) braucht der Player zunehmend länger, um die Disc zu laden. Manchmal wird die CD dann doch irgendwann genommen, moistens spuckt der GErät sie aber wieder aus mit eben dem Hinweis: Fehler: internes Gerät.

    Ist das einem von euch schonmal begegnet? Ich befürchte ja, dass ich um einen Besuch beim Autohaus nicht drum rumkomme....

    Gruß
    Arne
     
  2. #2 Berchre, 27.07.2016
    Berchre

    Berchre

    Dabei seit:
    01.02.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Windach
    Fahrzeug:
    Superb Kombi Elegance, 170 PS, DSG
    Werkstatt/Händler:
    Maimann (LL)
    Kilometerstand:
    155000
    Hallo Arne,
    spontan denke ich bei Deiner Fehlerbeschreibung an Staub/Schmutz im CD-Fach (Linse eingestaubt). Vielleicht kannst Du mit einer feinen Staubsaugerdüse versuchen, etwas davon herauszubekommen .... Oder versuchs mit einem langstieligem Wattestäbchen - aber gaanz vorsichtig ....
    Viele Grüße Reinhard
     
  3. #3 Berchre, 27.07.2016
    Berchre

    Berchre

    Dabei seit:
    01.02.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Windach
    Fahrzeug:
    Superb Kombi Elegance, 170 PS, DSG
    Werkstatt/Händler:
    Maimann (LL)
    Kilometerstand:
    155000
    Nachtrag: nur um ein Missverständnis zu vermeiden...

    Keinesfalls mit der Staubsaugerdüse in das Fach eindringen - mit dem Finger die Klappe aufhalten und mit der Staubsaugerdüse von außen versuchen, den Staub raus zubekommen!

    Viel Erfolg - Reinhard
     
  4. i2oa4t

    i2oa4t

    Dabei seit:
    24.01.2013
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    186
    Gedanke kam mir auch. Habe schon gelesen, dass eine Reinigungs-CD geholfen hat.
     
  5. ArneH

    ArneH

    Dabei seit:
    06.03.2013
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    1
    Hallo ihr beiden und Danke für die Tips.

    Die Düse möchte ich sehen, mit der man in den Schlitz kommt.. ;-)

    Ich werde alles ausprobieren und berichten, zur Not hole ich mir auch eine ReinigungsCD..

    Gruß
    Arne
     
Thema: Fehler: internes Gerät (Amundsen+)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rns310 fehler internes gerät

    ,
  2. amundsen fehler internes gerät

Die Seite wird geladen...

Fehler: internes Gerät (Amundsen+) - Ähnliche Themen

  1. Naviupdate Amundsen nicht verfügbar?

    Naviupdate Amundsen nicht verfügbar?: Auf der Skoda Seite steht, dass es gegen Juni ein Update geben soll. Wenn ich meine Fahrgestellnummer zum Prüfen eingebe, erscheint allerdings ein...
  2. Superb III Amundsen, Stau umfahren

    Amundsen, Stau umfahren: Hallo an Alle, Habe vorgestern meinen Superb 1.4 TSI DGT mit Businesspaket Amundsen bekommen (MJ 2018). Auf dem Nachhauseweg von München in die...
  3. Startbildschirm Amundsen auswählen?

    Startbildschirm Amundsen auswählen?: Hallo zusammen, beim Start meines Octavia habe ich immer die Telefonfavoriten auf dem Bildschirm, ich möchte aber das Navi die Kartenanzeige...
  4. Keyless defekt/ Start Stop Fehler

    Keyless defekt/ Start Stop Fehler: Mein Octavia RS spuckt seit kurzem die o.g. Fehlermeldung aus. Fernbedienung geht, Start Stop geht nicht und die Keyless Funktion geht auch nicht....
  5. Infotainment Amundsen kompatibel mit Samsung Galaxy Alpha

    Infotainment Amundsen kompatibel mit Samsung Galaxy Alpha: Hallo zusammen, obwohl das Samsung Galaxy Alpha SM-G8850F kompatibel mit dem Amundsen ist (lt. Liste), werden die Kontakte aus dem Telefonbuch...