Fehler in der Tankanzeige -geht immer kurz nach Start runter

Diskutiere Fehler in der Tankanzeige -geht immer kurz nach Start runter im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin. Wir haben uns einen 16 Jahre alten Octavia gekauft. Jetzt geht nach dem Start (nach relativ gleicher Zeit) die Tanknadel auf den letzten...
  • Fehler in der Tankanzeige -geht immer kurz nach Start runter Beitrag #1

Sunny123

Dabei seit
22.08.2021
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Moin.
Wir haben uns einen 16 Jahre alten Octavia gekauft. Jetzt geht nach dem Start (nach relativ gleicher Zeit) die Tanknadel auf den letzten roten Reservestrich. Sie fällt also nie komplett aus. Als wir ihn geholt haben, hatte er 1/3 voll laut Anzeige. Komischerweise ist der Skoda gestern auf genau die gleiche Anzeige zurückgesprungen obwohl er davor den Tag auf knapp halb voll war und wir nicht soviel gefahreb sind. Gestern haben wir ihn dann voll getankt und da war die Tankanzeige recht lang an. Heute dann wiedernach ähnlicher Zeit ging sie aus. Hat jemand eine Idee?
 
Thema:

Fehler in der Tankanzeige -geht immer kurz nach Start runter

Fehler in der Tankanzeige -geht immer kurz nach Start runter - Ähnliche Themen

Problem: Motortemperatur und Tankanzeige: Skoda Rapid SB 1.4 TDI BJ: 2015 125.000 km Hallo zusammen, ich habe folgende Probleme und weiß nicht ob sie im Zusammenhang stehen: (1) Beim...
DPF und Öldruck Probleme: Hallo, ich bin auf dieses Forum aufmerksam geworden und brauche dringend einen rat. Vorweg: Ich fahre einen Skoda Octavia Kombi II 1z5 Baujahr...
LMM - Luftmassenmesser neu - Fehler besteht weiterhin / Fehlercodes: Guten Morgen zusammen, aus einem anderen Forum kopiere ich mein Thema auch zu Skoda Community. wie oben beschrieben habe ich ein bestehendes...
EU-Neufahrzeug erster Bericht nach guten 8000 Km und 4 Monaten (Mängel/BAFA/Lieferung usw.): Liebe Community, auch auf die Gefahr das dies der 10.000 Beitrag ist bei dem sich jemand vorstellt und das es hier Dopplungen gibt zwecks...
Sporadischer Fehler, keiner weiß was es ist: Guten Tag liebe Gemeinde, wie die Überschrift schon sagt, taucht bei mir ein Fehler auf, der nur sporadisch ist und sich nicht richtig...
Oben