Fehler in der STG Climatic (08)

Diskutiere Fehler in der STG Climatic (08) im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe folgende Fehler der Climatic ausgelesen (VAG-Com): 6 DTC's Found: 01271 - Temp. Reg. Flap Motor (V68) 30-10 - Open or...

  1. #1 Brösel, 12.02.2004
    Brösel

    Brösel Guest

    Hallo,

    habe folgende Fehler der Climatic ausgelesen (VAG-Com):

    6 DTC's Found:
    01271 - Temp. Reg. Flap Motor (V68)
    30-10 - Open or Short to B+ - Intermittent
    01596 - Motor for Outside/Recirculated Air (V154)
    30-10 - Open or Short to B+ - Intermittent
    01271 - Temp. Reg. Flap Motor (V68)
    41-10 - Blocked or No Voltage - Intermittent
    01271 - Temp. Reg. Flap Motor (V68)
    29-10 - Short to Ground - Intermittent
    01596 - Motor for Outside/Recirculated Air (V154)
    41-10 - Blocked or No Voltage - Intermittent
    01596 - Motor for Outside/Recirculated Air (V154)
    29-10 - Short to Ground - Intermittent

    Habe alle Fehler gelöscht und einen Selbsttest der Climatic gestartet. (bei Zündung an, nicht laufendem Motor)

    Danach stand wieder ein Fehler drin:

    1 DTC's Found:
    01596 - Motor for Outside/Recirculated Air (V154)
    41-00 - Blocked or No Voltage


    Wer weis Rat ???


    tschau
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pit

    pit Guest

    Habe zwar keine Fehlertabelle (suche sie auch schon seit längerem spez. für den Fabia) aber es ließt sich so, als wenn der für die Klima separate Lüfter defekt ist. Schau Dir doch mal an, ob "NACH" dem Einschalten der Klima ein Lüfter vorne läuft. Einer der beiden Lüfter läuft immer, wenn die Klima an ist. er muß sich logischerweise ausschalten, wenn Du die Klima abschaltest. Der zweite lüfter läuft nur, wenn es dem Motor zu heiß wird. Er bekommt sein Signal dann vom Kühlerthermostat.
    Viel Spaß & good luck,
    Peter
     
  4. #3 Theresias, 12.02.2004
    Theresias

    Theresias Guest

    marderbiss?

    oder

    ggf. mal das relais für die klimaanlage prüfen...
     
  5. #4 Brösel, 02.03.2004
    Brösel

    Brösel Guest

    Hallo,

    hier der neueste Stand:

    War in der Werkstatt. Umluftklappen-Modul (beinhaltet den Motor für die Umluftklappe und den Positionssensor)wurde getauscht (Garantie).

    Werde demnächst nochmal den Fehlerspeicher auslesen !


    tschau
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fehler in der STG Climatic (08)

Die Seite wird geladen...

Fehler in der STG Climatic (08) - Ähnliche Themen

  1. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

    Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...
  2. LED Rückfahrlicht fehler

    LED Rückfahrlicht fehler: Hallo, habe mir LED Birnen als Rückfahrlicht rein gemacht nun habe ich die Fehlermeldung jedesmal aktiv, weiß einer wie ich die Ausschalten kann...
  3. Airbag Fehler - G179 Crashsensor Fahrerseite

    Airbag Fehler - G179 Crashsensor Fahrerseite: Hi, ich habe folgenden Fehler ausgelesen: 01221 - Crashsensor Seitenairbag Fahrerseite (G179) 010 - Unterbrechung/ Kurzschluss nach Plus -...
  4. Fehler Start - Stop System (Notbetrieb)

    Fehler Start - Stop System (Notbetrieb): Ich hab nun zum zweiten mal im Dezember "Fehler Start Stop System" wärend der Fahrt alles OK, Motor komplett abgestellt, beim nächsten mal starten...
  5. DSG Fehler DQ250

    DSG Fehler DQ250: Hallo Leute, ich hoffe ihr kennt diese Fehler bzw habt dafür Lösungen. Bei meinem Skoda Octavia RS 2.0TDI kommen über VCDS im Getriebe immer...