Fehler in der STG Climatic (08)

Diskutiere Fehler in der STG Climatic (08) im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe folgende Fehler der Climatic ausgelesen (VAG-Com): 6 DTC's Found: 01271 - Temp. Reg. Flap Motor (V68) 30-10 - Open or...

  1. #1 Brösel, 12.02.2004
    Brösel

    Brösel Guest

    Hallo,

    habe folgende Fehler der Climatic ausgelesen (VAG-Com):

    6 DTC's Found:
    01271 - Temp. Reg. Flap Motor (V68)
    30-10 - Open or Short to B+ - Intermittent
    01596 - Motor for Outside/Recirculated Air (V154)
    30-10 - Open or Short to B+ - Intermittent
    01271 - Temp. Reg. Flap Motor (V68)
    41-10 - Blocked or No Voltage - Intermittent
    01271 - Temp. Reg. Flap Motor (V68)
    29-10 - Short to Ground - Intermittent
    01596 - Motor for Outside/Recirculated Air (V154)
    41-10 - Blocked or No Voltage - Intermittent
    01596 - Motor for Outside/Recirculated Air (V154)
    29-10 - Short to Ground - Intermittent

    Habe alle Fehler gelöscht und einen Selbsttest der Climatic gestartet. (bei Zündung an, nicht laufendem Motor)

    Danach stand wieder ein Fehler drin:

    1 DTC's Found:
    01596 - Motor for Outside/Recirculated Air (V154)
    41-00 - Blocked or No Voltage


    Wer weis Rat ???


    tschau
     
  2. pit

    pit Guest

    Habe zwar keine Fehlertabelle (suche sie auch schon seit längerem spez. für den Fabia) aber es ließt sich so, als wenn der für die Klima separate Lüfter defekt ist. Schau Dir doch mal an, ob "NACH" dem Einschalten der Klima ein Lüfter vorne läuft. Einer der beiden Lüfter läuft immer, wenn die Klima an ist. er muß sich logischerweise ausschalten, wenn Du die Klima abschaltest. Der zweite lüfter läuft nur, wenn es dem Motor zu heiß wird. Er bekommt sein Signal dann vom Kühlerthermostat.
    Viel Spaß & good luck,
    Peter
     
  3. #3 Theresias, 12.02.2004
    Theresias

    Theresias Guest

    marderbiss?

    oder

    ggf. mal das relais für die klimaanlage prüfen...
     
  4. #4 Brösel, 02.03.2004
    Brösel

    Brösel Guest

    Hallo,

    hier der neueste Stand:

    War in der Werkstatt. Umluftklappen-Modul (beinhaltet den Motor für die Umluftklappe und den Positionssensor)wurde getauscht (Garantie).

    Werde demnächst nochmal den Fehlerspeicher auslesen !


    tschau
     
Thema:

Fehler in der STG Climatic (08)

Die Seite wird geladen...

Fehler in der STG Climatic (08) - Ähnliche Themen

  1. Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker

    Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker: Hallo!leider sind bei unserem roomster die pdc und die rückfahrscheinwerfer defekt. Bei einlegen des rückwärtsgangs ertönt manchmal das Signal für...
  2. Modellübergreifend Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER

    Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER: Hallo, ich habe das neue update runtergeladen auf pc danach habe ich es auf die speicherkarte von skoda hingefügt wo ich es im auto öffnete...
  3. AGR-Fehler, halben Tag da gewesen und nun weg,

    AGR-Fehler, halben Tag da gewesen und nun weg,: Hallo Community, Superb 3T aus Ende 2010 mit 2.0 TDI 140 ps, MKB - CFFB Nach ca 120 km Autobahnfahrt mit Tempomat auf 128 km/h leuchtete...
  4. Fehler Codes OBDEleven

    Fehler Codes OBDEleven: Hallo, an meinem O2 werden heute 2 Fehler angezeigt. B109171 statisch PRIO 2 Fehlerhäfigkeit 14 Verlernzähler 186 B108B71...
  5. Fehler P2015 und P0171 bei RS TSI von 2010

    Fehler P2015 und P0171 bei RS TSI von 2010: Hallo, bei meinem Dumbo leuchtet seit ner Woche die Motorkontrolleuchte dauerhaft. Vor 6 Monaten war sie mal kurz an und ging nach 1 Tag wieder...