Fehler in der STG Climatic (08)

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Brösel, 12.02.2004.

  1. #1 Brösel, 12.02.2004
    Brösel

    Brösel Guest

    Hallo,

    habe folgende Fehler der Climatic ausgelesen (VAG-Com):

    6 DTC's Found:
    01271 - Temp. Reg. Flap Motor (V68)
    30-10 - Open or Short to B+ - Intermittent
    01596 - Motor for Outside/Recirculated Air (V154)
    30-10 - Open or Short to B+ - Intermittent
    01271 - Temp. Reg. Flap Motor (V68)
    41-10 - Blocked or No Voltage - Intermittent
    01271 - Temp. Reg. Flap Motor (V68)
    29-10 - Short to Ground - Intermittent
    01596 - Motor for Outside/Recirculated Air (V154)
    41-10 - Blocked or No Voltage - Intermittent
    01596 - Motor for Outside/Recirculated Air (V154)
    29-10 - Short to Ground - Intermittent

    Habe alle Fehler gelöscht und einen Selbsttest der Climatic gestartet. (bei Zündung an, nicht laufendem Motor)

    Danach stand wieder ein Fehler drin:

    1 DTC's Found:
    01596 - Motor for Outside/Recirculated Air (V154)
    41-00 - Blocked or No Voltage


    Wer weis Rat ???


    tschau
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pit

    pit Guest

    Habe zwar keine Fehlertabelle (suche sie auch schon seit längerem spez. für den Fabia) aber es ließt sich so, als wenn der für die Klima separate Lüfter defekt ist. Schau Dir doch mal an, ob "NACH" dem Einschalten der Klima ein Lüfter vorne läuft. Einer der beiden Lüfter läuft immer, wenn die Klima an ist. er muß sich logischerweise ausschalten, wenn Du die Klima abschaltest. Der zweite lüfter läuft nur, wenn es dem Motor zu heiß wird. Er bekommt sein Signal dann vom Kühlerthermostat.
    Viel Spaß & good luck,
    Peter
     
  4. #3 Theresias, 12.02.2004
    Theresias

    Theresias Guest

    marderbiss?

    oder

    ggf. mal das relais für die klimaanlage prüfen...
     
  5. #4 Brösel, 02.03.2004
    Brösel

    Brösel Guest

    Hallo,

    hier der neueste Stand:

    War in der Werkstatt. Umluftklappen-Modul (beinhaltet den Motor für die Umluftklappe und den Positionssensor)wurde getauscht (Garantie).

    Werde demnächst nochmal den Fehlerspeicher auslesen !


    tschau
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fehler in der STG Climatic (08)

Die Seite wird geladen...

Fehler in der STG Climatic (08) - Ähnliche Themen

  1. Bordnetzsteuergerät Fehler

    Bordnetzsteuergerät Fehler: Hallo Jungs, hab durch ne dumme Aktion Fremdspannung aufs Bordnetzsteuergerät gebracht. Jetzt zeigt er mir einen Fehler im Fehlerspeicher an, den...
  2. Octavia II Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei

    Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei: Hallo zusammen, ich habe in meinem Octavia 1Z ein Columbus mit DAB+ verbaut. Freisprechen, Radio etc funktioniert alles einwandfrei, dennoch...
  3. 2.8 V6 Automatik Fehler P0603

    2.8 V6 Automatik Fehler P0603: Hallo Zusammen, Mein "neuer" Superb steht jetzt beim Getriebe-Spezi in Bochum. Erste Diagnose: Fehler P0603 der nach dem Löschen sofort wieder...
  4. Fehler Zentralverriegelung

    Fehler Zentralverriegelung: hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem und hoffe hier evtl eine simple Möglichkeit zu finden mein Problem zu beheben. Aus irgendwelchen...
  5. Fehler P0403 beim Corolla nach Tausch der Batterie

    Fehler P0403 beim Corolla nach Tausch der Batterie: Vielleicht weiß jemand Rat bei meinem Problem mit dem Toyota Corolla. Hoffe, es ist nicht zu "blasphemisch" es hier im Skoda-Forum zu posten, aber...