Fehler im System

Diskutiere Fehler im System im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin moin, liebe forum Mitglieder ich habe ein paar Probleme mit meinen Skoda Superb 2.0 TDI aus dem Jahr 2017 mit 107500km. Habe vor kurzem...

  1. Euroreefer

    Euroreefer

    Dabei seit:
    Dienstag
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremerhaven
    Fahrzeug:
    Skoda superb
    Werkstatt/Händler:
    Schmidt+Koch
    Kilometerstand:
    107500
    Moin moin,

    liebe forum Mitglieder ich habe ein paar Probleme mit meinen Skoda Superb 2.0 TDI aus dem Jahr 2017 mit 107500km.
    Habe vor kurzem mal den Fehlerspeicher ausgelesen. Dabei habe ich folgende Fehler festgestellt.

    Bei der Klimaanlage
    1. Sensor für Luftgüte defekt ( das ist ja der Sensor ist ja bekannt )
    2. Funktionseinschränkung durch Motorsteuergerät ( ist der Fehler wegen dem defekten Sensor für Luftgüte ? )

    Abstandsregelung
    1. Datenbus Unplausible Botschaft ( was könnte es sein alles funktioniert tadellos finde ich )

    Das Fahrzeug habe mit dem Carly Adapter ausgelesen, aber auch mit vcds mit der neuen Software sind die Fehler zu sehen.
    Anbei packe ich noch ein paar Bilder von den Fehlercodes rein.
    Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen und ein paar tips geben.
     

    Anhänge:

Thema:

Fehler im System

Die Seite wird geladen...

Fehler im System - Ähnliche Themen

  1. Glühwendel blinkt, 3. Bremslicht defekt, Fehler Start Stop System

    Glühwendel blinkt, 3. Bremslicht defekt, Fehler Start Stop System: Hallo zusammen, ich habe seit 2 Tagen das Problem, dass meine Glühwendel im Cockpit blinkt, dies geht einher mit der Fehlermeldung: Fehler Start-...
  2. Fehler: Start Stop System (Motor wird weiß dargestellt)

    Fehler: Start Stop System (Motor wird weiß dargestellt): Ich hab im Farhzeugdisplay nun einen Fehler Start-Stop, und der Motor wird weiß dargestellt im Display. Lehre Batterie kann es ja nicht sein,...
  3. [Bericht] Fehler Start-/Stopp System + Motorkontrollleuchte (MKL)

    [Bericht] Fehler Start-/Stopp System + Motorkontrollleuchte (MKL): KM Stand: 7.600 Model: Signatur Hi, Die Woche ging es los, dass er mir sagte " Start-Stop System: Fehler". Heute morgen blinkte dann die MKL...
  4. Fehler Start - Stop System (Notbetrieb)

    Fehler Start - Stop System (Notbetrieb): Ich hab nun zum zweiten mal im Dezember "Fehler Start Stop System" wärend der Fahrt alles OK, Motor komplett abgestellt, beim nächsten mal starten...
  5. Motorkontrollleuchte + "Fehler Start&Stop System"

    Motorkontrollleuchte + "Fehler Start&Stop System": Hallo. Bei meinem Octi ging heute die Motorkontrollleuchte an und im Display kommt der Fehler "Fehler Start&Stop System". Nach dem nächsten...