Fehler im E-System ? Häufig defekte H7 Birnen !

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Lucky, 19.09.2005.

  1. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.690
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Am WE war es mal wieder so weit. Zum 4ten Mal (in 33Mon.) hat es eine unsere H7
    Abblendlichtbirnen erwischt.
    (Ich kann mich garnicht mehr erinnern, wann ich beim Golf die zuletzt gewechselt habe :grübel:)

    Als meine Frau dann beim Freundlichen zum Wechseln war (ich war zu faul :unschuldig: ) und dort
    einmal nachfragte, ob das normal sei, teilte ihr der Meister mit:

    Zitat: "Das ist ein bekanntes Problem beim Fabia, ist Škoda auch schon bekannt, bei der
    nächsten Inspektion einmal überprüfen lassen!"


    - Ist das auch anderen schon passiert ?

    - Wurde ein Fehler im E-System festgestellt ? (Wenn ja, wo?)

    Michael
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 19.09.2005
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.993
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Passiert ist es bei meinem Fabia (Tdi) auch. Nachdem ich dann hochwertige Philips genommen habe, traten die Probleme nicht mehr auf.

    Andreas
     
  4. #3 Isabeau, 19.09.2005
    Isabeau

    Isabeau Guest

    Bauen die denn bei Škoda Schrott ein ? Ich habe immerhin 12,- Euros bezahlt :traurig:

    Evelyn
     
  5. #4 Andre H., 19.09.2005
    Andre H.

    Andre H.

    Dabei seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeug:
    BMW 120d Cabrio
    Kilometerstand:
    114000
    Bei mir gingen vor 10 Monaten alle 4 Frontglühlampen gleichzeitig kaputt (Stand- und Abblendlicht) !!!
    Man sollte darauf achten, dass man zuerst das Licht ausmacht und dann erst den Motor. Bzw. zuerst den Motor einschaltet und dann das Licht. Das verhindert tötliche Spannungspitzen. Zudem gibt es zum nachrüsten Widerstände speziell für die Beleuchtung - deine Skodawerkstatt berät Dich da bestimmt gerne (ode rdie Suchfunktion hier im Forum).

    André
     
  6. #5 Fleder543, 19.09.2005
    Fleder543

    Fleder543

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia I RS (verkauft) - Audi Coupé GT - jetzt Peugeot 407 SW 3,0 V6
    Das Problem ist bei Skoda bekannt. Es gibt ein Widerstandskabel, dass man zwischen die Birne macht. Danach müsste das Problem behoben sein.
     
Thema:

Fehler im E-System ? Häufig defekte H7 Birnen !

Die Seite wird geladen...

Fehler im E-System ? Häufig defekte H7 Birnen ! - Ähnliche Themen

  1. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  2. Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?

    Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?: Der Tief-Mitteltöner in der Beifahrertür hat sich heute endgültig verabschiedet. Angefangen hat es mit Geräuschen, die geklungen haben, als würde...
  3. Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?

    Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?: Hoi zusammen, meine Frau hat nun 140tkm auf dem F2 1.6TDI aus dem BJ2011, Handschalter 5Gang. Seit ca.10tkm verstärkt sich ein surrendes...
  4. 2.8 V6 Automatik Fehler P0603

    2.8 V6 Automatik Fehler P0603: Hallo Zusammen, Mein "neuer" Superb steht jetzt beim Getriebe-Spezi in Bochum. Erste Diagnose: Fehler P0603 der nach dem Löschen sofort wieder...
  5. Datenbus Komfort defekt

    Datenbus Komfort defekt: Hallöchen, da wir seit zwei Wochen stolze Besitzer eines Fabia 3 Monte Carlo in Stahlgrau sind. Wollte ich mich hier auch gleich mal mit einem...