Fehler im Ambientlight

Diskutiere Fehler im Ambientlight im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ! Eventuell hat ja jemand das gleiche problem ? Mein Ambientlight hat ober dem Columbus eine Helle Stelle. Hat das noch jemand ? Auch...

1. janda

janda

Hallo !

Eventuell hat ja jemand das gleiche problem ?

Mein Ambientlight hat ober dem Columbus eine Helle Stelle. Hat das noch jemand ?

Auch fehlt der Punkt "Sitze" in den einstellungen

Anhänge:

2. #2 MacAir, 30.07.2016
    Zuletzt bearbeitet: 30.07.2016
    MacAir

MacAir

Fahrzeug:
    Superb III Limo L&K 190 PS DSG
    Kilometerstand:
    29000
    image.jpeg

Ich habe versucht gleiche Perspektive bei identischer Farbe zu fotografieren. Siehe da, auf dem Foto sieht man auch eine (leicht) helle Stelle ab der selben Position. In Realität verschwimmt es und fällt überhaupt nicht (!) auf. Bei dir ist es jedoch intensiver. Wende dich an deinen Freundlichen.

3. #3 michnus, 30.07.2016
    michnus

michnus

Fahrzeug:
    Superb III Style
    Würde auch sagen, dass Du damit mal zu Deinem Händler gehst. Wenn eine Stelle so hervorsticht, dann würde mich das mächtig stören.

4. #4 crampas, 30.07.2016
    crampas

crampas

Fahrzeug:
    Skoda Superb III L&K TDi 2.0 190 PS Limousine
    Jo mach das mal. Wahrscheinlich ein kleiner Fehler im Material. Eventuell ist das helle (transparente) Kunststoff dort etwas ungleichmäßig. Die zwei LEDs welche die Leiste bestrahlen sitzen weiter rechts über dem Handschuhfach, sind daher eher nicht die Ursache. Vielleicht würde es helfen diese Zierleiste vom Händler austauschen zu lassen.

5. Lime01

Lime01

Fahrzeug:
    Skoda Superb III Combi Style 1.8TSI DSG moonwhite Perleffekt
    Ist bei mir auch so an der gleichen Stelle. Fällt aber nur auf wenn man direkt darauf schaut. Schade! Aber was haben die Sitze mit Ambientlight zu tun?

6. janda

janda

Aber eben weil es auffällt kann das bei dem preis nicht sein, außerdem sieht man es in keinem der Bilder.

Hat in dem sinn damit zu tun, als das hier eben auch geschlammt wurde und nicht richtig kontrolliert

7. Lime01

Lime01

Fahrzeug:
    Ja, es ist nicht Perfekt. Aber wie ist die Leiste im Amaturenbrett befestigt? Nachher fummelt der herum und danach klappert das Armaturenbrett. Das wäre dann noch Schlimmer.

8. #8 crampas, 31.07.2016
    crampas

crampas

Fahrzeug:
    Skoda Superb III L&K TDi 2.0 190 PS Limousine
    Die Leiste ist gesteckt. Man zieht sie einfach nach vorn heraus (in Richtung Beifahrer). Es besteht kein Risiko. Es wird nachher nichts klappern, ganz sicher.

9. Lime01

Lime01

Fahrzeug:
    Hmmmm werde noch Überlegen ob ich es reklamiere eigentlich stört es mich nicht.

10. #10 XKeeperX, 21.02.2017
    XKeeperX

XKeeperX

Fahrzeug:
    Skoda Superb Sportline
    Gibt's dazu Neuigkeiten?
    Habe ebenfalls an exakt der gleichen Stelle diese hellere Stelle... nicht wirklich extrem störend aber doch sichtbar, wenn man es weiß...

Thema:

Fehler im Ambientlight

Die Seite wird geladen...

Fehler im Ambientlight - Ähnliche Themen

1. Keyless defekt/ Start Stop Fehler

Keyless defekt/ Start Stop Fehler: Mein Octavia RS spuckt seit kurzem die o.g. Fehlermeldung aus. Fernbedienung geht, Start Stop geht nicht und die Keyless Funktion geht auch nicht....
  2. Modellübergreifend Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER

Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER: Hallo, ich habe das neue update runtergeladen auf pc danach habe ich es auf die speicherkarte von skoda hingefügt wo ich es im auto öffnete...
  3. AGR-Fehler, halben Tag da gewesen und nun weg,

AGR-Fehler, halben Tag da gewesen und nun weg,: Hallo Community, Superb 3T aus Ende 2010 mit 2.0 TDI 140 ps, MKB - CFFB Nach ca 120 km Autobahnfahrt mit Tempomat auf 128 km/h leuchtete...
  4. Fehler Codes OBDEleven

Fehler Codes OBDEleven: Hallo, an meinem O2 werden heute 2 Fehler angezeigt. B109171 statisch PRIO 2 Fehlerhäfigkeit 14 Verlernzähler 186 B108B71...
  5. Fehler P2015 und P0171 bei RS TSI von 2010

Fehler P2015 und P0171 bei RS TSI von 2010: Hallo, bei meinem Dumbo leuchtet seit ner Woche die Motorkontrolleuchte dauerhaft. Vor 6 Monaten war sie mal kurz an und ging nach 1 Tag wieder...