Fehler im Ambientlight

Diskutiere Fehler im Ambientlight im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ! Eventuell hat ja jemand das gleiche problem ? Mein Ambientlight hat ober dem Columbus eine Helle Stelle. Hat das noch jemand ? Auch...

  1. janda

    janda

    Dabei seit:
    27.03.2016
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    15
    Hallo !


    Eventuell hat ja jemand das gleiche problem ?

    Mein Ambientlight hat ober dem Columbus eine Helle Stelle. Hat das noch jemand ?

    Auch fehlt der Punkt "Sitze" in den einstellungen
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacAir, 30.07.2016
    Zuletzt bearbeitet: 30.07.2016
    MacAir

    MacAir

    Dabei seit:
    01.05.2015
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeug:
    Superb III Limo L&K 190 PS DSG
    Kilometerstand:
    29000
    image.jpeg

    Ich habe versucht gleiche Perspektive bei identischer Farbe zu fotografieren. Siehe da, auf dem Foto sieht man auch eine (leicht) helle Stelle ab der selben Position. In Realität verschwimmt es und fällt überhaupt nicht (!) auf. Bei dir ist es jedoch intensiver. Wende dich an deinen Freundlichen.
     
  4. #3 michnus, 30.07.2016
    michnus

    michnus

    Dabei seit:
    05.11.2015
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    909
    Ort:
    Eilenburg
    Fahrzeug:
    Superb III Style
    Würde auch sagen, dass Du damit mal zu Deinem Händler gehst. Wenn eine Stelle so hervorsticht, dann würde mich das mächtig stören.
     
  5. #4 crampas, 30.07.2016
    crampas

    crampas

    Dabei seit:
    04.01.2014
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    243
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III L&K TDi 2.0 190 PS Limousine
    Jo mach das mal. Wahrscheinlich ein kleiner Fehler im Material. Eventuell ist das helle (transparente) Kunststoff dort etwas ungleichmäßig. Die zwei LEDs welche die Leiste bestrahlen sitzen weiter rechts über dem Handschuhfach, sind daher eher nicht die Ursache. Vielleicht würde es helfen diese Zierleiste vom Händler austauschen zu lassen.
     
  6. Lime01

    Lime01

    Dabei seit:
    09.07.2016
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Konstanz
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III Combi Style 1.8TSI DSG moonwhite Perleffekt
    Ist bei mir auch so an der gleichen Stelle. Fällt aber nur auf wenn man direkt darauf schaut. Schade! Aber was haben die Sitze mit Ambientlight zu tun?
     
  7. janda

    janda

    Dabei seit:
    27.03.2016
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    15
    Aber eben weil es auffällt kann das bei dem preis nicht sein, außerdem sieht man es in keinem der Bilder.

    Hat in dem sinn damit zu tun, als das hier eben auch geschlammt wurde und nicht richtig kontrolliert
     
  8. Lime01

    Lime01

    Dabei seit:
    09.07.2016
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Konstanz
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III Combi Style 1.8TSI DSG moonwhite Perleffekt
    Ja, es ist nicht Perfekt. Aber wie ist die Leiste im Amaturenbrett befestigt? Nachher fummelt der herum und danach klappert das Armaturenbrett. Das wäre dann noch Schlimmer.
     
  9. #8 crampas, 31.07.2016
    crampas

    crampas

    Dabei seit:
    04.01.2014
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    243
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III L&K TDi 2.0 190 PS Limousine
    Die Leiste ist gesteckt. Man zieht sie einfach nach vorn heraus (in Richtung Beifahrer). Es besteht kein Risiko. Es wird nachher nichts klappern, ganz sicher.
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Lime01

    Lime01

    Dabei seit:
    09.07.2016
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Konstanz
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III Combi Style 1.8TSI DSG moonwhite Perleffekt
    Hmmmm werde noch Überlegen ob ich es reklamiere eigentlich stört es mich nicht.
     
  12. #10 XKeeperX, 21.02.2017
    XKeeperX

    XKeeperX

    Dabei seit:
    17.09.2015
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    1220 Wien
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Sportline
    Gibt's dazu Neuigkeiten?
    Habe ebenfalls an exakt der gleichen Stelle diese hellere Stelle... nicht wirklich extrem störend aber doch sichtbar, wenn man es weiß...
     
Thema:

Fehler im Ambientlight

Die Seite wird geladen...

Fehler im Ambientlight - Ähnliche Themen

  1. seltsamer Fehler nach Austausch des Verdampfers

    seltsamer Fehler nach Austausch des Verdampfers: Moin zusammen, ich habe beim 1,6 l Roomster ein Leck im Verdampfer gehabt (lt. Skoda extrem selten aber auch extrem teuer). Also musste das...
  2. Fabia 1 1.4 16V: OBDII Fehler 0402, Gasschwankungen im Leerlauf, MKL

    Fabia 1 1.4 16V: OBDII Fehler 0402, Gasschwankungen im Leerlauf, MKL: Salut zusammen [IMG] Meinen Fabia hat nun mit 72.000km die AGR-Problematik ereilt: Motorkontrollleuchte nach schwankender Drehzahl im Leerlauf,...
  3. MKL / Fehler P2271 / Gemisch zu fett

    MKL / Fehler P2271 / Gemisch zu fett: Hi zusammen, mein Octavia will mich ärgern. Die Garantie ist seit einer Woche abgelaufen und ich mache Bekanntschaft mit der...
  4. Fehler elektr. Parkbremse - nach Tastereinheit Ausbau

    Fehler elektr. Parkbremse - nach Tastereinheit Ausbau: Hallo zusammen, Ziel war es eigentlich, parallel an den Taster in der Mitte der Konsole für die Zentralverriegelung zu gehen. - denn ich habe...
  5. Nach AGR Kühler wechsel nun Fehler P0299 Ladedruck- Regelgrenze unterschritten

    Nach AGR Kühler wechsel nun Fehler P0299 Ladedruck- Regelgrenze unterschritten: Hallo zusammen, gestern und heute habe ich den AGR-Kühler an meinem Fabia 2 1.2 TDI gewechselt. Als ich dann eben zur Probefahrt los bin habe...