Fehler G62 Geber für Kühlmitteltemperatur

Diskutiere Fehler G62 Geber für Kühlmitteltemperatur im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, habe schon länger das Problem, das bei schnellem starten, also Zündschlüssel rein und rumdrehen, der Motor kurz hochdreht. Also Steuergerät...

  1. #1 dr.cupido, 30.07.2013
    dr.cupido

    dr.cupido

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia I 1,9 TDI
    Kilometerstand:
    210000
    Hi,

    habe schon länger das Problem, das bei schnellem starten, also Zündschlüssel rein und rumdrehen, der Motor kurz hochdreht.
    Also Steuergerät ausgelesen und folgendes stand drin:

    17664 - Geber für Kühlmitteltemperatur (G62) Unterbrechung/Kurzschluss nach Plus
    P1256 - 35-10 - - - sporadisch

    Also den Geber erneuert und siehe da, der Fehler steht immernoch drin. :cursing:
    Denke es ist ein Wackelkontakt. Wahrscheinlich direkt am Stecker, da die Kabel dort nen 90° Knick machen und durch Vibrationen vom Motor das vielleicht brechen kann.

    Ich muss dazu sagen, das ich vor 3 Wochen das Kabel für den Lichtmaschinenregler komplett erneuert habe, nachdem die Lima nichtmehr geladen hat. Da waren auch an beiden Steckern die Kabel gebrochen.

    Gibt es sonst noch eine andere Möglichkeit bzw. hab ich vielleicht was übersehen ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 christoph3007, 30.07.2013
    christoph3007

    christoph3007

    Dabei seit:
    11.11.2009
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ruhland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia, 1,4l 75PS
    Kilometerstand:
    100000
    Nur um sicher zu gehen: hast du den Fehler gelöscht und er kam wieder?
     
  4. #3 dr.cupido, 31.07.2013
    dr.cupido

    dr.cupido

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia I 1,9 TDI
    Kilometerstand:
    210000
    Ja, und zwar direkt :(
     
Thema: Fehler G62 Geber für Kühlmitteltemperatur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fellher code g 62

    ,
  2. g62 im fehler

    ,
  3. fehlercode 62 skoda

    ,
  4. 17664 fehlercode skoda,
  5. g62 skoda fabia,
  6. kühlmitteltemperatur g62 fabia combi,
  7. skoda fabia 1 9 tdi 6y geber für Kühlmitteltemperatur G62,
  8. geber für kühlmitteltemperatur messwerte skoda,
  9. g62 skoda
Die Seite wird geladen...

Fehler G62 Geber für Kühlmitteltemperatur - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Wer liefert das Kartenmaterial für Skoda? Wo meldet man Fehler in den Karten?

    Wer liefert das Kartenmaterial für Skoda? Wo meldet man Fehler in den Karten?: Hi, ich bin über einige Fehler im aktuellen Kartenmaterial im Columbus II gestoßen, die ich gerne dem Datenlieferanten melden würde, damit diese...
  2. Ruckeln beim Gas geben / Hochdrehen beim Beschleunigen

    Ruckeln beim Gas geben / Hochdrehen beim Beschleunigen: Hallo, ich habe mir 2015 einen 1z Octavia 2 Combi gebraucht gekauft. Von anfang an hatte ich Sporadisch und nicht nach festen regeln erscheinend...
  3. Fehler Kennzeichenbeleuchtung und Anzeige im Amundsen stimmen nicht überein

    Fehler Kennzeichenbeleuchtung und Anzeige im Amundsen stimmen nicht überein: Hallo zusammen, bekam heute die Fehlermeldung, dass meine KZB defekt ist, was auch stimmt. Angezeigt wird im Display jedoch das Abblendlicht...
  4. Octavia III CRC-Fehler beim Entpacken von Update

    CRC-Fehler beim Entpacken von Update: Hallo, ich wollte meine Navigationssoftware updaten, da mir mein Händler die Vorgängerversion gegeben hat. Jetzt kommt beim Update immer wieder...
  5. Fehler Octavia III 5e

    Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...