Fehler Fahrzeugbeleuchtung und dynamisches Kurvenlicht

Diskutiere Fehler Fahrzeugbeleuchtung und dynamisches Kurvenlicht im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich bin vorhin eine längere Strecke (ca.1Std. Autobahn) gefahren. Es hat geregnet. Nach einem kurzen Stopp und Weiterfahrt hat er nach dem...

Redbull1977

Dabei seit
10.04.2014
Beiträge
92
Zustimmungen
11
Ort
Essen
Fahrzeug
Octavia IV Combi RS Plus TSI DSG
Ich bin vorhin eine längere Strecke (ca.1Std. Autobahn) gefahren. Es hat geregnet. Nach einem kurzen Stopp und Weiterfahrt hat er nach dem Starten den Fehler in der Beleuchtung angezeigt. Störung Fahrzeugbeleuchtung und Fehler Dynamisches Kurvenlicht. Ich konnte bisher keine Probleme mit dem Fahrlicht feststellen. Auffällig ist nur , dass der Lichtschalter links vom Lenkrad dunkel bleibt, also die ansonsten grüne Anzeige „Auto“ dunkel bleibt und das Abblendlicht dauerhaft leuchtet. Ein schalten der verschiedenen Modi ist nicht möglich. Wer hatte Ähnliches Problem ? Gibt sich das nach einiger Zeit von selbst oder muss ich mal nächste Woche zum Händler ?
 

Anhänge

  • 1C0A66C9-2D4F-4604-8953-5C70B0D8F8CF.jpeg
    1C0A66C9-2D4F-4604-8953-5C70B0D8F8CF.jpeg
    451,1 KB · Aufrufe: 98
  • 8A2AF0D9-4F41-445A-84CD-3E26105A27E9.jpeg
    8A2AF0D9-4F41-445A-84CD-3E26105A27E9.jpeg
    409,1 KB · Aufrufe: 93
Thema:

Fehler Fahrzeugbeleuchtung und dynamisches Kurvenlicht

Fehler Fahrzeugbeleuchtung und dynamisches Kurvenlicht - Ähnliche Themen

Resümee nach der ersten Woche: Hallo in die Runde, eine Woche besitze ich nun meinen plug-in hybriden Octavia IV First Edition, und in dieser kurzen Zeit habe ich schon...
1 Jahr und 22.000 km Superb 3 Limo - Erfahrungsbericht: Hallo Fangemeinde, ich habe meine Superb 3 Sportline Limo heute 1 Jahr und 22.400 km. Für alle die, die es interessiert, hier mal mein...
Ausführlicher Test des Fabia III: Die Stärken und Schwächen des neuen Fabia im Überblick - Erster Ei: Am vergangenen Wochenende hatte ich die Gelegenheit, den neuen Fabia 3 auf abgesperrten und öffentlichen Straßen ausgiebig zu testen. Abgesehen...
Oben