[Fehler] eBay Links + [Umfrage]

Dieses Thema im Forum "Community-Pinnwand" wurde erstellt von Duke, 04.12.2012.

?

Funktioniert der ebay "rover" Link in diesem Thread?

  1. Ja

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Nein

    6 Stimme(n)
    100,0%
  3. Teilweise

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Duke

    Duke

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    2.816
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bad Wildungen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    Hi,

    wie sicher einige wissen gibts des öfteren hier ebay Links welche nicht "funktionieren".
    Man klickt sie an, und man landet auf der eBay-Startseite.

    Ich dachte mir man könnte hier mal sammeln wen es betrifft und einschränken wo das Problem liegt.

    Meine 1. Vermutung:
    Das Forum wandelt URLs automatisch um.
    Irgendwie scheint das nicht so ganz bei eBay Links zu funtionieren.
    Aus einem normalen Link: www .ebay .de/ itm/ 140862813005
    Die Leerzeichen habe ich gemacht damit hier nichts umgewandelt wird.
    Macht das Forum also das hier:
    www.ebay.de/itm/140862813005

    Bei mir persönlich werde ich mit dem unteren Link auf die eBay-Startseite geleitet.

    Nochmal zur Verdeutlichung: Der Link unten entsteht automatisch wenn man den Link, welchen ich oben mit Leerzeichen gepostet habe, hier einfügt.

    Nun ein Beispiel was passiert wenn man Links mit der Funktion in der Werkzeugleiste oben einfügt:

    Mein eBay Link

    Was ich hier gemacht habe:
    1. "Mein eBay Link" als normalen Text schreiben
    2. Das markieren und dann oben in der Werkzeugleiste das Hyperlink-Symbol anklicken (Unter Schriftart das 3. von Links)
    3. Die Ziel-Adresse einfügen

    Ergebnis:
    Das Forum wandelt auch hier den Link um...??!!

    eBay BB_Code
    [ebay='eBay Artikel','']140862813005[/ebay]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 geronimo, 04.12.2012
    geronimo

    geronimo
    Moderator

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Auf jeder Seite gibt es unten links einen Link " [​IMG] Hilfe ". In diesem Bereich findet sich auch eine Erklärung zur Nutzung des ebay-BBCodes.

    Wenn nach dieser Anleitung verfahren wird, sollte es auch keine Probleme beim Einpflegen der Artikel geben. Falls doch, bitte noch mal melden - am besten über den "[​IMG] Melden"-Button des Beitrags, in dem der Fehler auftritt.

    Gruß vom Moderatorenteam
    geronimo 8)
     
  4. Duke

    Duke

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    2.816
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bad Wildungen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    Ich wollte ja eigentlich damit auch nur darauf "hinweisen" das irgendwie nur murks raus kommt wenn man mal einen ebay-normalen Link einfügt...

    Und da heute gesagt worden ist das es ja nicht an den links liegen kann sondern an der hard-/software von bestimmten usern weil es ja angeblich immer die selben sind die sich "beschweren" wollt ich mal sehen wie das bei den anderen usern so ist (Deswegen halt die Umfrage)
     
Thema:

[Fehler] eBay Links + [Umfrage]

Die Seite wird geladen...

[Fehler] eBay Links + [Umfrage] - Ähnliche Themen

  1. Bordnetzsteuergerät Fehler

    Bordnetzsteuergerät Fehler: Hallo Jungs, hab durch ne dumme Aktion Fremdspannung aufs Bordnetzsteuergerät gebracht. Jetzt zeigt er mir einen Fehler im Fehlerspeicher an, den...
  2. Octavia II Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei

    Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei: Hallo zusammen, ich habe in meinem Octavia 1Z ein Columbus mit DAB+ verbaut. Freisprechen, Radio etc funktioniert alles einwandfrei, dennoch...
  3. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

    Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?
  4. Klappergeräusch vorn links

    Klappergeräusch vorn links: Hallo, ich habe seit einem Jahr mir einen, zu diesem Zeitpunkt ein Jahr alten, Skoda Fabia gekauft und habe das Problem mit dem klappern vorn...
  5. 2.8 V6 Automatik Fehler P0603

    2.8 V6 Automatik Fehler P0603: Hallo Zusammen, Mein "neuer" Superb steht jetzt beim Getriebe-Spezi in Bochum. Erste Diagnose: Fehler P0603 der nach dem Löschen sofort wieder...