Fehler-Code 7308 lt. Fehlerdiagnose

Diskutiere Fehler-Code 7308 lt. Fehlerdiagnose im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich fahre einen 3 Jahre alten Fabia 1.6 TDI Kombi. Bis dato gab es keinerlei Problemchen mit dem Wägelchen. Seit zwei Tagen leuchtet nun...

  1. #1 LittleBen, 27.03.2014
    LittleBen

    LittleBen

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich fahre einen 3 Jahre alten Fabia 1.6 TDI Kombi. Bis dato gab es keinerlei Problemchen mit dem Wägelchen.
    Seit zwei Tagen leuchtet nun aber die Kontrollleuchte 'Kontrollsystem für Abgas' auf. Das Fahrzeug geht aber nicht in den Notlauf.
    Beim Auslesen des Fehlerspeichers wurde der Fehler 7308 ohne weitere Hinweise ausgegeben.

    Weiß von euch jemand, was dieser Fehler-Code bedeutet?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sprinter54, 28.03.2014
    sprinter54

    sprinter54

    Dabei seit:
    25.09.2013
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Fresh Combi 1.2 TSI DSG 77 KW BJ: 07/13
    Werkstatt/Händler:
    Volkswagen Automobile Berlin
    Kilometerstand:
    37000
    Vor kurzem wurde beim Yeti, meiner Frau, deswegen die Drosselklappe gereinigt.
    Sie fuhr allerdings einen 1.2l TSI 105 PS.
    Seit ein paar Tagen fährt sie nun den Neuen.
    Daher kann ich dir nicht sagen, ob es dauerhaft half.
     
Thema: Fehler-Code 7308 lt. Fehlerdiagnose
Die Seite wird geladen...

Fehler-Code 7308 lt. Fehlerdiagnose - Ähnliche Themen

  1. seltsamer Fehler nach Austausch des Verdampfers

    seltsamer Fehler nach Austausch des Verdampfers: Moin zusammen, ich habe beim 1,6 l Roomster ein Leck im Verdampfer gehabt (lt. Skoda extrem selten aber auch extrem teuer). Also musste das...
  2. Kofferraum knarzt und schließt lt. Sensor nicht

    Kofferraum knarzt und schließt lt. Sensor nicht: Hallöchen! Wie manche vielleicht mitbekommen haben, hatte ich letztens eine kleine Kollision mit einem LKW, die es notwendig gemacht hat die...
  3. Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?

    Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?: Hallo zusammen, wenn das Steuergerät vom Fabia ausgebaut und das identische Gerät wieder eingebaut wird, wird dann der Code für die WFS...
  4. Fabia 1 1.4 16V: OBDII Fehler 0402, Gasschwankungen im Leerlauf, MKL

    Fabia 1 1.4 16V: OBDII Fehler 0402, Gasschwankungen im Leerlauf, MKL: Salut zusammen [IMG] Meinen Fabia hat nun mit 72.000km die AGR-Problematik ereilt: Motorkontrollleuchte nach schwankender Drehzahl im Leerlauf,...
  5. MKL / Fehler P2271 / Gemisch zu fett

    MKL / Fehler P2271 / Gemisch zu fett: Hi zusammen, mein Octavia will mich ärgern. Die Garantie ist seit einer Woche abgelaufen und ich mache Bekanntschaft mit der...