Fehler-Code 7308 lt. Fehlerdiagnose

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von LittleBen, 27.03.2014.

  1. #1 LittleBen, 27.03.2014
    LittleBen

    LittleBen

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich fahre einen 3 Jahre alten Fabia 1.6 TDI Kombi. Bis dato gab es keinerlei Problemchen mit dem Wägelchen.
    Seit zwei Tagen leuchtet nun aber die Kontrollleuchte 'Kontrollsystem für Abgas' auf. Das Fahrzeug geht aber nicht in den Notlauf.
    Beim Auslesen des Fehlerspeichers wurde der Fehler 7308 ohne weitere Hinweise ausgegeben.

    Weiß von euch jemand, was dieser Fehler-Code bedeutet?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sprinter54, 28.03.2014
    sprinter54

    sprinter54

    Dabei seit:
    25.09.2013
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Fresh Combi 1.2 TSI DSG 77 KW BJ: 07/13
    Werkstatt/Händler:
    Volkswagen Automobile Berlin
    Kilometerstand:
    33000
    Vor kurzem wurde beim Yeti, meiner Frau, deswegen die Drosselklappe gereinigt.
    Sie fuhr allerdings einen 1.2l TSI 105 PS.
    Seit ein paar Tagen fährt sie nun den Neuen.
    Daher kann ich dir nicht sagen, ob es dauerhaft half.
     
Thema: Fehler-Code 7308 lt. Fehlerdiagnose
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia 1.2tsi drosselklappe fehler

Die Seite wird geladen...

Fehler-Code 7308 lt. Fehlerdiagnose - Ähnliche Themen

  1. Bordnetzsteuergerät Fehler

    Bordnetzsteuergerät Fehler: Hallo Jungs, hab durch ne dumme Aktion Fremdspannung aufs Bordnetzsteuergerät gebracht. Jetzt zeigt er mir einen Fehler im Fehlerspeicher an, den...
  2. Octavia II Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei

    Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei: Hallo zusammen, ich habe in meinem Octavia 1Z ein Columbus mit DAB+ verbaut. Freisprechen, Radio etc funktioniert alles einwandfrei, dennoch...
  3. 2.8 V6 Automatik Fehler P0603

    2.8 V6 Automatik Fehler P0603: Hallo Zusammen, Mein "neuer" Superb steht jetzt beim Getriebe-Spezi in Bochum. Erste Diagnose: Fehler P0603 der nach dem Löschen sofort wieder...
  4. Fehler Zentralverriegelung

    Fehler Zentralverriegelung: hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem und hoffe hier evtl eine simple Möglichkeit zu finden mein Problem zu beheben. Aus irgendwelchen...
  5. Fehler P0403 beim Corolla nach Tausch der Batterie

    Fehler P0403 beim Corolla nach Tausch der Batterie: Vielleicht weiß jemand Rat bei meinem Problem mit dem Toyota Corolla. Hoffe, es ist nicht zu "blasphemisch" es hier im Skoda-Forum zu posten, aber...