Fehler Climatronic

Diskutiere Fehler Climatronic im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Meine Climatronic spinnte irgendwie.Als ich den Wagen startete blieb das Bedienfeld der Climaronic dunkel und anstatt der A-Temperaturanzeige...

1. #1 Andre26, 05.01.2005
    Andre26

Andre26 Guest

Meine Climatronic spinnte irgendwie.Als ich den Wagen startete blieb das Bedienfeld der Climaronic dunkel und anstatt der A-Temperaturanzeige waren dort zwei - - .Jemand ne idee.Seit heute morgen geht sie wieder.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. renwal

renwal

Fahrzeug:
    Octavia Combi III L&K 2.0 TDI DSG 4x4
    Kilometerstand:
    5000
    Hallo,

Fehlerspeicher auslesen, ist dort sicher hinterlegt.

MfG

renwal

Thema:

Fehler Climatronic

Die Seite wird geladen...

Fehler Climatronic - Ähnliche Themen

1. Octavia III CRC-Fehler beim Entpacken von Update

CRC-Fehler beim Entpacken von Update: Hallo, ich wollte meine Navigationssoftware updaten, da mir mein Händler die Vorgängerversion gegeben hat. Jetzt kommt beim Update immer wieder...
  2. Fehler Octavia III 5e

Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  3. [Bericht] Fehler Start-/Stopp System + Motorkontrollleuchte (MKL)

[Bericht] Fehler Start-/Stopp System + Motorkontrollleuchte (MKL): KM Stand: 7.600 Model: Signatur Hi, Die Woche ging es los, dass er mir sagte " Start-Stop System: Fehler". Heute morgen blinkte dann die MKL...
  4. Fehlersuche nach vielen Elektronik Fehlern

Fehlersuche nach vielen Elektronik Fehlern: Guten Abend, Ich melde mich nach 1,5 Jahren mal wieder. Nach einigen Guten Tips zu meinen letzten Fehlern wurde die Batterie gewechselt und die...
  5. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...