Fehler bei Serviceanzeige?

Diskutiere Fehler bei Serviceanzeige? im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin zusammen! Mein Fabia Combi, EZ 03/2017, zeigt mir folgenden Intervall an: Habe jetzt mal bei einem Händler gefragt, ob das so richtig sein...
Gilead.

Gilead.

Dabei seit
23.08.2016
Beiträge
71
Zustimmungen
33
Moin zusammen! Mein Fabia Combi, EZ 03/2017, zeigt mir folgenden Intervall an:

c47a95b4134fbd9bb933bb6ae189fb47.jpg


Habe jetzt mal bei einem Händler gefragt, ob das so richtig sein kann. Das Auto hat 8000km runter.

Die sagten mir, dass es ein Fehler sei und ich den Intervall richtig einstellen lassen soll. Kann das jemand bestätigen?

Danke!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
casey1234

casey1234

Dabei seit
12.04.2016
Beiträge
2.451
Zustimmungen
1.395
Fahrzeug
Fabia III 1.2 TSI 'Joy' + Octavia III FL 1.4 TSI 'Drive'
Die sagten mir, dass es ein Fehler sei und ich den Intervall richtig einstellen lassen soll. Kann das jemand bestätigen?
Stimmt.

Das nächste Mal die Suchfunktion nutzen!!!

Schöne Grüße
Casey

EDIT:
Habe jetzt mal bei einem Händler gefragt, ob das so richtig sein kann. Das Auto hat 8000km runter.
Bei < 15.000 km pro Jahr Festintervall! Der Motor dankt's!
 
Zuletzt bearbeitet:

Christian_R

Dabei seit
30.03.2015
Beiträge
1.302
Zustimmungen
601
Ort
Vorarlberg / Austria
Fahrzeug
Rapid Spaceback 105 PS Benziner
erste Inspektion nach 2 Jahren oder 30 000km, danach jedes Jahr oder nach 30 000km
Ölwechsel alle 2 Jahre oder 30 000 km
immer was zuerst eintrifft
kann aber auch früher sein: zB viel Kurzstrecke

Suchfunktion rechts oben
 
Calvineis

Calvineis

Dabei seit
09.07.2016
Beiträge
1.331
Zustimmungen
593
Ort
Plaidt
Fahrzeug
Fabia III, Octavia 1U RS, Octavia 4 RS
Werkstatt/Händler
Autohaus Donath
Kilometerstand
86.000, 185.000, 3500
Da ist bei der Übergabe Inspektion etwas schief gelaufen, es wurde der normale Intervall eingestellt und nicht der für die übergabe. Das kann schnell passieren und der Händler müsste es dir so bestätigen. Ansonsten so wie Christian_R es schreibt.
 
Thema:

Fehler bei Serviceanzeige?

Fehler bei Serviceanzeige? - Ähnliche Themen

Wie lang dauert ein Softwareupdate in der Werkstatt? + Gewährleistung bei hakeliger Schaltung Neuwagen: Hallo zusammen, ich habe heute meinen Skoda Octavia 4 Combi 1.5 TSI EZ 02.11.2020 (Kauf Mai 2021 10km ) in eine Service Partner Werkstatt...
Sporadische Fehler im O4 (Spurhalteassistent, Navigation, Virtual Cockpit etc.): Hallo liebe Community, ich bin mit meinem O4 leider etwas am Verzweifeln. Das Fahrzeug habe ich Anfang April erworben und seitdem ist folgendes...
Schließzylinder Heckklappe reparieren?: Moin, habe einen Octi 1 Baujahr '98 von meinem alten Herrn geschenkt bekommen, also werde ich euch wohl noch öfter nerven 😁 Folgendes Problem...
Rapid Smartlink Freischaltung (aktuell) nicht möglich?: Hallo zusammen, ich habe einen Skoda Rapid ( 03/2018 ), in dem ursprünglich ein Radio Swing verbaut war, das weder Bluetooth noch sonst irgendwas...
Kolben defekt nach Glühkerzentausch: Guten Abend, ich habe folgendes Problem. Ich fahre einen Octavia Kombi 2.0 TDI, Baujahr 2013 mit dem 6 Gang DSG Getriebe und 190.000km. Das Auto...

Sucheingaben

fehler suchfunktion im skoda

Oben