Fehler bei Fabia Combi

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von wernherr, 10.05.2005.

1. #1 wernherr, 10.05.2005
    wernherr

wernherr Guest

Hi,

letzten Donnerstag komme ich zu meinem Auto und muß feststellen, dass die Fenster offen sind, die Innenraumbeleuchtung leuchtet und die Zentralverriegelung geht permanent auf und zu. Ich war ziemlich verwirrt, doch glücklich, dass niemand etwas gestohlen hat. Danach funktionierte alles wieder. Doch 2 Tage später, dass selbe Problem. Dieses Mal war es in der Nacht und es regnete durch die offenen Fenster. Also bin ich zum ÖAMTC gefahren, doch der konnte mir nicht sehr weiterhelfen. Der Mechaniker meinte, dies sei beim Octavia schon öfters vorgekommen, und ist ein Fehler im Türschloß (Mikrochip etc.). Hat wer schon Erfahrung mit dieser Panne? Wieviel kostet die reperatur?

lg Werner

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pietsprock, 10.05.2005
    pietsprock

pietsprock Kilometer-Millionär

Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1130075
    Irgendwo habe ich hierzu schon mal etwas gelesen, wo dieses bei jemandem passiert ist, der seinen Wagen am Flughafen verschlossen abgestellt hat und das Auto dann abgeschleppt wurde, da es nicht verschlossen mit offenen Fenstern dort stand.

Da war es allerdings ein Audi, wenn ich mich recht erinnere...

Wie es dazu kommt, dass bei den modernen Autos auch mal die komplette Elektronik spinnt und dann mal auf und zu macht, ist letztlich nicht nachvollziehbar. Meistens kommt es in der Werkstatt ja dann zum berühmten Vorführeffekt und es ist alles in Ordnung und man steht zudem da wie ein Depp...

4. #3 skodabauer, 11.05.2005
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Für dieses Phänomän gibt es mehrere mögliche Ursachen.
    a:Zugband am Schliesszylinder zu straff eingestellt oder
    b:Wassereintritt in die Stecker an der A-Säule(genau prüfen,manchmal schlecht zu sehen)
    Meistens ist das Wasser infolge einer verrutschten Abdichtung für diesen Fehler verantwortlich.

5. noi76

noi76 Guest

Nur so auf Verdacht: Ist ein nachgerüstetes Radio drin?

6. #5 wernherr, 11.05.2005
    wernherr

wernherr Guest

Es war der Mikrochip in der A-Säule beim türschloß. Kosten: 286 Eurosen!!!!! :nieder: :nieder:

Thema:

Fehler bei Fabia Combi

Die Seite wird geladen...

Fehler bei Fabia Combi - Ähnliche Themen

1. Octavia II Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei

Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei: Hallo zusammen, ich habe in meinem Octavia 1Z ein Columbus mit DAB+ verbaut. Freisprechen, Radio etc funktioniert alles einwandfrei, dennoch...
  2. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  3. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...
  4. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  5. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...