Fehler Auslesen Skoda wie lange

Diskutiere Fehler Auslesen Skoda wie lange im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Hat Skoda einen zweiten Speicher um die Gesamten Fehler seiner Lauf/Lebenszeit Auszulesen? Bei Mercesdes gibt es dieses.

1. mk.3u

mk.3u

Fahrzeug:
    Superb 3U 2,0L Comfortline Bj. 3/2003
    Werkstatt/Händler:
    Mein Haus und Hof - KFZ- Mechaniker
    Kilometerstand:
    128000
    Hallo

Hat Skoda einen zweiten Speicher um die Gesamten Fehler seiner Lauf/Lebenszeit Auszulesen?
    Bei Mercesdes gibt es dieses.

2. #2 skodabauer, 02.12.2013
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
    Kilometerstand:
    144600
    Nein. Es werden nur aktuelle Fehler gespeichert. Bei den neueren auch mit Angabe von z. B km-Stand beim auftreten.

getapatalked

3. mk.3u

mk.3u

Fahrzeug:
    Superb 3U 2,0L Comfortline Bj. 3/2003
    Werkstatt/Händler:
    Mein Haus und Hof - KFZ- Mechaniker
    Kilometerstand:
    128000
    ja, ok danke. das recht mir schon

Thema: Fehler Auslesen Skoda wie lange
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fehler auslesen wie

Die Seite wird geladen...

Fehler Auslesen Skoda wie lange - Ähnliche Themen

1. 2 Fehler beim SIII Facelift beim auslesen mit OBDEleven

2 Fehler beim SIII Facelift beim auslesen mit OBDEleven: Hallo, ich habe mir ein OBD11 Gerät gekauft. Dabei habe ich 2 Fehlermeldungen ausgelesen. Die Screenshots habe ich im Anhang hochgeladen. Es...
  2. OBD Fehler auslesen

OBD Fehler auslesen: Hallo Habe mir bei ebay eine Diagnosegerät gekauft. Habe mir die app installiert und es getestet. Es funktioniert, aber es meldet mir das kein...
  3. Wo ist der Anschluss zum Fehler auslesen?

Wo ist der Anschluss zum Fehler auslesen?: Hallo, ich habe eine Fabia 1.4 16V mit 100 PS. BJ 05 Da ich immer eine Fehlermeldung im Cockpit habe, vermute ich den Fehler bei der Lambdasonde,...
  4. Kosten Fehler auslesen - Skoda Werkstatt und woanders ??

Kosten Fehler auslesen - Skoda Werkstatt und woanders ??: Hallo zusammen, habe soeben eine Rechnung vom freundlichen Skoda-Dealer bekommen : Skoda Fabia 6Y2 - 1,4 l -75 Ps Bj. 2006 1. Elektrische...
  5. Wie selber Fehler auslesen?

Wie selber Fehler auslesen?: Hallo, Was brauche ich genau um selber am Fabia 1 (BJ 2007) Fehler auszulesen? Ich nehme an: Laptop Software Kabel Aber welche genau und von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden