Fehler Abgaskontrollsystem Lampe leuchtet auf, aber Problem mit steuerkette?

Diskutiere Fehler Abgaskontrollsystem Lampe leuchtet auf, aber Problem mit steuerkette? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Bei mir, skoda superb Kombi 1.4 tsi Baujahr 2010 leuchtet seit kurzem die kontrollleuchte Abgaskontrollsystem auf. In der Werkstatt meinen...

1. Hawara

Hawara

Hallo,

Bei mir, skoda superb Kombi 1.4 tsi Baujahr 2010 leuchtet seit kurzem die kontrollleuchte Abgaskontrollsystem auf.
    In der Werkstatt meinen sie, sie muessten die steuerkette und den Nockenwelleneinsteller Tauschen. Spielt das zusammen
    Reparatur würde 2000 kosten?
    Kann ich mit dem Auto noch weiterfahren oder zu riskant?

Danke für jeden Tipp

2. Hawara

Hawara

Beim auslesen des Computers steht

P000A nockenwellen-positionssensor, funktion träge
    P0016 Nockenwellen-fruehverstellung, Zuordnung fehlerhaft

Thema: Fehler Abgaskontrollsystem Lampe leuchtet auf, aber Problem mit steuerkette?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. super b abgaskontrollsystem leuchtet

Die Seite wird geladen...

Fehler Abgaskontrollsystem Lampe leuchtet auf, aber Problem mit steuerkette? - Ähnliche Themen

1. Steuerkette 2012er TSI 1.4 Octavia

Steuerkette 2012er TSI 1.4 Octavia: Hallo, unser 2012er 1.4 TSI (90kW) zeigt nach 115 Tkm erste Steuerkettengeräusche. Wie kann ich herausfinden, ob die Standard-Reparatur dieses...
  2. Kofferraum: Welche Teile fehlen?

Kofferraum: Welche Teile fehlen?: Servus zusammen, kann mir jemand anhand der Bilder erklären, welche Werkzeuge in der Ablage im Kofferraum fehlen? Vorhanden sind Kompressor,...
  3. Fehler B10AF04 Sensor für Luftgüte

Fehler B10AF04 Sensor für Luftgüte: Hallo! Kann mir jemand sagen wo finde ich den sensor? Danke Superb kombi 2016 2.0TDI 190PS[ATTACH]
  4. Fehler 2.0TDI 140KW

Fehler 2.0TDI 140KW: Hallo. Ich habe volgende Fehler: Kann mir jemand helfen wo ich anfangen soll? Danke[ATTACH]
  5. Navi problem beim amundsen radio

Navi problem beim amundsen radio: Moin moin liebe Leute. Habe folgendes Problem bei meinem Navi und zwar zeigt es mir nicht die Aktuelle Position vom Auto an. Laut Navi bin ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden