Fehler 2.0TDI 140KW

Diskutiere Fehler 2.0TDI 140KW im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Ich habe volgende Fehler: Kann mir jemand helfen wo ich anfangen soll? Danke[ATTACH]

1. gzedi

gzedi

Fahrzeug:
    Superb Combi DSG 140KW 2016
    Kilometerstand:
    150000
    Hallo. Ich habe volgende Fehler:
    Kann mir jemand helfen wo ich anfangen soll? Danke Fehler.jpg

2. #2 Thunderstruck, 10.09.2019
    Thunderstruck

Thunderstruck

Fahrzeug:
    Superb III SL Kombi, 140kW TDI, 4x4, FL (09/2019)
    Kilometerstand:
    13500
    Guten Abend erstmal 8)

ICH würde mit einer Fahrt zu einer guten Werkstatt anfangen ...
    Und hier im Forum mit einer Beschreibung des Autos ( Alter usw. ) sowie den Auswirkungen der Fehler, wie lange die schon da sind, ob die einmalig auftreten oder immer wieder , ob die sich löschen lassen, .... ;)

Thema:

Fehler 2.0TDI 140KW

Die Seite wird geladen...

Fehler 2.0TDI 140KW - Ähnliche Themen

1. Fehler: Anlassfreigabe Wählhebelsensorik

Fehler: Anlassfreigabe Wählhebelsensorik: Hallo, ich habe immer mal wieder Startprobleme mit meinem Skoda. Der Motor versucht zu starten aber startet nicht Den Startversuch wiederholt...
  2. Fehler P0131 Bank 1 Sonde 1-Spannung zu klein-Sporadisch

Fehler P0131 Bank 1 Sonde 1-Spannung zu klein-Sporadisch: Hallo Leute, hoffe, ich finde die Lösung zu meinem Problem, aber erst erzähle, was alles geschah: Der Fabia 5J BJ 2008, ca 150tkm, MKB BXW 1.4...
  3. diverse Fehler im STG, Lambdasonde oder LMM defekt??

diverse Fehler im STG, Lambdasonde oder LMM defekt??: Hallo an Alle erstmal :-) Bin auf Eure Hilfe / Fachwissen einmal angewiesen. Da die Fehlercodes in der Zusammensetzung nirgends im Forum zu...
  4. Fehler Hilfe

Fehler Hilfe: Hallo zusammen, ich habe folgende 2 Fehler in meinem Skoda Octavia 2 RS System . P0666 Crashsensor Seitenairbag hinten fahrerseite. Dazu meine...
  5. Fehlen bei mir Relais?

Fehlen bei mir Relais?: Moin, ich bin grade dabei Relais für die Sitzheizung einzubauen. Durch Erwin hatte ich auch die Möglichkeit die Positionen der einzelnen Relais zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden