Fehler 18236P1828 Druckregelventil 4 (N218) elektrischer Fehler im Stromkreis?

Diskutiere Fehler 18236P1828 Druckregelventil 4 (N218) elektrischer Fehler im Stromkreis? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich habe schon länger Probleme mit meiner Automatic/Tiptronic. Sie schaltet schlecht,ruckartig,zu früh, zu spät usw. Ich wollte...

  1. #1 powerlightlaser, 09.01.2008
    powerlightlaser

    powerlightlaser

    Dabei seit:
    26.10.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wels/Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1,9 TDI PD Tiptronic (auf 125KW leistunggesteigert) + Pioneer Avic X1 Navi +DVD +DVB-T +6fach CD Wechsler
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Schröcker/Grießkirchen
    Kilometerstand:
    65000
    Hallo Leute,



    ich habe schon länger Probleme mit meiner Automatic/Tiptronic.

    Sie schaltet schlecht,ruckartig,zu früh, zu spät usw.

    Ich wollte mal wissen, ob der oben genannte Fehler damit im Zusammenhang steht?

    Ich bin mittlerweile ziemlich misstrauisch, was meine Werkstatt angeht!!!

    Habe sie mehrmals auf die Probleme aufmerksam gemacht, ob eventuell
    etwas mit dem "Wandler" oder Getriebe nicht in Ordnung ist, wurde
    jedoch immer verneint!!!

    Nun ist es so das ein Anfahren nur mehr sehr langsam, ohne merkbare
    Beschleunigung bis 2500 Umdrehungen, und ab 2500 Umdrehungen extrem
    ruckartig möglich ist (Unfahrbar!!!) mit 170PS!!!

    Seit Dezember ist die Garantie abgelaufen!!



    Danke für die Infos, und schöne Grüße

    Sven.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb 1.9TDI, 10.01.2008
    superb 1.9TDI

    superb 1.9TDI

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hirschaid
    Fahrzeug:
    Superb 1,9TDI PD Comfort (facelift)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Zolleis Forchheim
    Mein Tipp ist suche dir eine Werkstatt die nicht nur Skoda hat sondern auch VW und Audi oder ähnlich. Bei denen fühle ich mich jedenfalls besser aufgehoben. Wenn es wirklich ein Problem gibt, dann muss dir die Werkstatt weiterhelfen. Evtl. wende dich doch auch an Skoda Deutschland. So was sollte dann doch wenigsten auf Kulanz gehen. Aber das hängt von der Ursache ab.
     
Thema:

Fehler 18236P1828 Druckregelventil 4 (N218) elektrischer Fehler im Stromkreis?

Die Seite wird geladen...

Fehler 18236P1828 Druckregelventil 4 (N218) elektrischer Fehler im Stromkreis? - Ähnliche Themen

  1. Octavia III CRC-Fehler beim Entpacken von Update

    CRC-Fehler beim Entpacken von Update: Hallo, ich wollte meine Navigationssoftware updaten, da mir mein Händler die Vorgängerversion gegeben hat. Jetzt kommt beim Update immer wieder...
  2. Fehler Octavia III 5e

    Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  3. [Bericht] Fehler Start-/Stopp System + Motorkontrollleuchte (MKL)

    [Bericht] Fehler Start-/Stopp System + Motorkontrollleuchte (MKL): KM Stand: 7.600 Model: Signatur Hi, Die Woche ging es los, dass er mir sagte " Start-Stop System: Fehler". Heute morgen blinkte dann die MKL...
  4. Fehlersuche nach vielen Elektronik Fehlern

    Fehlersuche nach vielen Elektronik Fehlern: Guten Abend, Ich melde mich nach 1,5 Jahren mal wieder. Nach einigen Guten Tips zu meinen letzten Fehlern wurde die Batterie gewechselt und die...
  5. Suche Downpipe für 280 4*4

    Suche Downpipe für 280 4*4: Hallo, suche eine Downpipe für meinen. Hat jemand einen Tip? HJS bietet leider nur Euro 5 an.