Fehler 17589? Was ist die Referenzspannung?

Diskutiere Fehler 17589? Was ist die Referenzspannung? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Seit zwei Tagen wird bei unserem Kleinen (55 Kw, MKB: AUA) folgender Fehler angezeigt: 17589 Lineare Lambdasonde/ Referenzspannung...

1. coseb

coseb Guest

Hallo!

Seit zwei Tagen wird bei unserem Kleinen (55 Kw, MKB: AUA) folgender Fehler angezeigt:

17589 Lineare Lambdasonde/ Referenzspannung Unterbrechung

Und nu? Lambdasonde hin?

Bin für jeden Tipp dankbar!

coseb

2. #2 grieche4ever, 22.11.2006
    grieche4ever

grieche4ever Guest

mögliche Ursachen:
    unterbrochener Kabelbaum, beheizte Lambdasonde defekt, Hochspannungskabel, Zündkerzen, Fehlzündungsüberwachung

laut AutoData

3. coseb

coseb Guest

Ok, danke. Das sind Sachen, die sich ja relativ schnell überprüfen lassen. Aber wie überprüfe ich eine Fehlzündungsüberwachung?

4. #4 MarkyMan, 25.11.2006
    MarkyMan

MarkyMan Guest

Evtl Prüfen ob ein Update für das MSG vorliegt,wess jetzt nicht genau ob es für den AUA mit dem Fehlercode eine gibt..
    MFG

5. #5 SkodaschrauberPF, 25.11.2006
    SkodaschrauberPF

SkodaschrauberPF Guest

für den AUA gibts auch ein Update,aber nur bei die Fehler "Lasterfassung Grenze unterschritten" "Bank1 Nockenwellenverstellung auslass Fehlfunktion" "Bank1 Sonde1 Heizstromkreis ..."

Thema: Fehler 17589? Was ist die Referenzspannung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. referenzspannung kfz

,
  2. referenzspannung

,
  3. vw fehlercode 17589

,
  4. referenzspannung A skoda,
  5. reffeerenzspannung B VW,
  6. 17589,
  7. was ist referenzspannung,
  8. referenzspsnnung abc bei vw,
  9. scoda fabia referenzspannung,
  10. 17589 lambda fehler,
  11. was bedeutet referenzspannung,
  12. Referenzspannung Stromkreis Lambdasonde,
  13. passat sensor referenzspanung b fehler,
  14. vcds lambdasonde überprüfen referenzspannung,
  15. referenzspannung was ist das,
  16. vw referenzspannung b,
  17. was macht eine referenzspannung,
  18. vw sensor refernzspannung a,
  19. lambdasonden referenzspannung unterbrechung,
  20. referenzpannung,
  21. referenzspannung a,
  22. was ist referenzpannung Lambdasonde,
  23. nernstspannung,
  24. referenzspannung lambdasonde messen,
  25. lambdasonde referenzspannung unterbrechung
Die Seite wird geladen...

Fehler 17589? Was ist die Referenzspannung? - Ähnliche Themen

1. LMM - Luftmassenmesser neu - Fehler besteht weiterhin / Fehlercodes

LMM - Luftmassenmesser neu - Fehler besteht weiterhin / Fehlercodes: Guten Morgen zusammen, aus einem anderen Forum kopiere ich mein Thema auch zu Skoda Community. wie oben beschrieben habe ich ein bestehendes...
  2. Fehler: Anlassfreigabe Wählhebelsensorik

Fehler: Anlassfreigabe Wählhebelsensorik: Hallo, ich habe immer mal wieder Startprobleme mit meinem Skoda. Der Motor versucht zu starten aber startet nicht Den Startversuch wiederholt...
  3. Fehler P0131 Bank 1 Sonde 1-Spannung zu klein-Sporadisch

Fehler P0131 Bank 1 Sonde 1-Spannung zu klein-Sporadisch: Hallo Leute, hoffe, ich finde die Lösung zu meinem Problem, aber erst erzähle, was alles geschah: Der Fabia 5J BJ 2008, ca 150tkm, MKB BXW 1.4...
  4. diverse Fehler im STG, Lambdasonde oder LMM defekt??

diverse Fehler im STG, Lambdasonde oder LMM defekt??: Hallo an Alle erstmal :-) Bin auf Eure Hilfe / Fachwissen einmal angewiesen. Da die Fehlercodes in der Zusammensetzung nirgends im Forum zu...
  5. Fehler Hilfe

Fehler Hilfe: Hallo zusammen, ich habe folgende 2 Fehler in meinem Skoda Octavia 2 RS System . P0666 Crashsensor Seitenairbag hinten fahrerseite. Dazu meine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden