Fehler 17589? Was ist die Referenzspannung?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von coseb, 22.11.2006.

  1. coseb

    coseb Guest

    Hallo!

    Seit zwei Tagen wird bei unserem Kleinen (55 Kw, MKB: AUA) folgender Fehler angezeigt:

    17589 Lineare Lambdasonde/ Referenzspannung Unterbrechung

    Und nu? Lambdasonde hin?

    Bin für jeden Tipp dankbar!

    coseb
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 grieche4ever, 22.11.2006
    grieche4ever

    grieche4ever Guest

    mögliche Ursachen:
    unterbrochener Kabelbaum, beheizte Lambdasonde defekt, Hochspannungskabel, Zündkerzen, Fehlzündungsüberwachung

    laut AutoData
     
  4. coseb

    coseb Guest

    Ok, danke. Das sind Sachen, die sich ja relativ schnell überprüfen lassen. Aber wie überprüfe ich eine Fehlzündungsüberwachung?
     
  5. #4 MarkyMan, 25.11.2006
    MarkyMan

    MarkyMan Guest

    Evtl Prüfen ob ein Update für das MSG vorliegt,wess jetzt nicht genau ob es für den AUA mit dem Fehlercode eine gibt..
    MFG
     
  6. #5 SkodaschrauberPF, 25.11.2006
    SkodaschrauberPF

    SkodaschrauberPF Guest

    für den AUA gibts auch ein Update,aber nur bei die Fehler "Lasterfassung Grenze unterschritten" "Bank1 Nockenwellenverstellung auslass Fehlfunktion" "Bank1 Sonde1 Heizstromkreis ..."
     
Thema: Fehler 17589? Was ist die Referenzspannung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. referenzspannung kfz

    ,
  2. vw fehlercode 17589

    ,
  3. Vcds fehler 17589

    ,
  4. skoda fabia 17589,
  5. vw 17589 Ursache ,
  6. 17589 lineare,
  7. 17589 fehlercode,
  8. referenzspannung skoda,
  9. lineare lambdasonde referenzspannung,
  10. lineare lambdasonde referenzspannung unterbrechung,
  11. 17589 linealre lamdasonde referenzspannung,
  12. skoda fabia 1.4 16v fehler:17589,
  13. skoda fabia 1.4 16v fehlercode:17589
Die Seite wird geladen...

Fehler 17589? Was ist die Referenzspannung? - Ähnliche Themen

  1. Bordnetzsteuergerät Fehler

    Bordnetzsteuergerät Fehler: Hallo Jungs, hab durch ne dumme Aktion Fremdspannung aufs Bordnetzsteuergerät gebracht. Jetzt zeigt er mir einen Fehler im Fehlerspeicher an, den...
  2. Octavia II Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei

    Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei: Hallo zusammen, ich habe in meinem Octavia 1Z ein Columbus mit DAB+ verbaut. Freisprechen, Radio etc funktioniert alles einwandfrei, dennoch...
  3. 2.8 V6 Automatik Fehler P0603

    2.8 V6 Automatik Fehler P0603: Hallo Zusammen, Mein "neuer" Superb steht jetzt beim Getriebe-Spezi in Bochum. Erste Diagnose: Fehler P0603 der nach dem Löschen sofort wieder...
  4. Fehler Zentralverriegelung

    Fehler Zentralverriegelung: hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem und hoffe hier evtl eine simple Möglichkeit zu finden mein Problem zu beheben. Aus irgendwelchen...
  5. Fehler P0403 beim Corolla nach Tausch der Batterie

    Fehler P0403 beim Corolla nach Tausch der Batterie: Vielleicht weiß jemand Rat bei meinem Problem mit dem Toyota Corolla. Hoffe, es ist nicht zu "blasphemisch" es hier im Skoda-Forum zu posten, aber...