Fehlender Butten/Grafik für Einlegen des Rückwärtsganges bei Columbus - Navi (SW 2720 drauf)

Diskutiere Fehlender Butten/Grafik für Einlegen des Rückwärtsganges bei Columbus - Navi (SW 2720 drauf) im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich hätte da mal eine Frage. Ich habe erfolgreich das Columbus-Navi in meinem Fahrzeug integriert. (Skoda Octavia II vor Facelift / BJ....

  1. #1 k.raulf, 27.06.2012
    k.raulf

    k.raulf

    Dabei seit:
    30.01.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Seddiner See
    Fahrzeug:
    Octavia Kombi, 1Z, 140 PS, 1,9 TDI, L&K-Version
    Hallo, ich hätte da mal eine Frage.



    Ich habe erfolgreich das Columbus-Navi in meinem Fahrzeug integriert. (Skoda Octavia II vor Facelift / BJ. 2007 mit Rückwärts-Einparkhilfe)


    Wenn ich den Rückwärtsgang einlege, dann hätte ich gern, dass das
    Radio leiser wird. Leider habe ich in meiner jetzigen Software (SW)
    keinen Button gefunden, der das Einstellen dieser Funktion (evtl. sogar
    eine bildliche Darstellung...Grafik mit Ansprechverhalten) ermöglicht.
    Ich habe das aber bei einem baugleichen Navi, allerdings VW-Fahrzeug, gesehen.




    Könnt ihr mir da helfen?

    Ich habe die SW 2720 drauf.



    Viele Grüße Karsten
     
  2. #2 geronimo, 27.06.2012
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.431
    Zustimmungen:
    79
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Falls du keinen entsprechenden Punkt im Menu hast, dann stelle mal deine Wunschlautstärke ein während den Rückwärtsgang eingelegt hast. Normalerweise wird das gespeichert...
     
Thema:

Fehlender Butten/Grafik für Einlegen des Rückwärtsganges bei Columbus - Navi (SW 2720 drauf)

Die Seite wird geladen...

Fehlender Butten/Grafik für Einlegen des Rückwärtsganges bei Columbus - Navi (SW 2720 drauf) - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

    Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...
  2. Kodiaq Verkehrsinfos im Navi

    Verkehrsinfos im Navi: Wie sind eure Erfahrungen mit den Verkehrsinfos im Navi. Die kommen ja jetzt online von Tomtom. Habe bisher die Tomtom Live-Dienste im Renault und...
  3. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

    Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...
  4. Columbus - Fahrtrichtungsanzeige im Display anpassen

    Columbus - Fahrtrichtungsanzeige im Display anpassen: Hallo zusammen, ich habe im Dezember meinen "alten" 1.4er Octavia gegen einen neuen getauscht. Ausstattung ziemlich identisch wie der Alte. In...
  5. Fabia I Kein Ton von Navi MFD1 DX

    Kein Ton von Navi MFD1 DX: Hallo, ich habe mir ein gebrauchtes Navi MFD1 DX gekauft. Ich wollte es in meinen Fabia einbauen doch Leider kommt kein Ton. Es war in einem...