Fehlender Butten/Grafik für Einlegen des Rückwärtsganges bei Columbus - Navi (SW 2720 drauf)

Diskutiere Fehlender Butten/Grafik für Einlegen des Rückwärtsganges bei Columbus - Navi (SW 2720 drauf) im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich hätte da mal eine Frage. Ich habe erfolgreich das Columbus-Navi in meinem Fahrzeug integriert. (Skoda Octavia II vor Facelift / BJ....

1. #1 k.raulf, 27.06.2012
    k.raulf

k.raulf

Fahrzeug:
    Octavia Kombi, 1Z, 140 PS, 1,9 TDI, L&K-Version
    Hallo, ich hätte da mal eine Frage.

Ich habe erfolgreich das Columbus-Navi in meinem Fahrzeug integriert. (Skoda Octavia II vor Facelift / BJ. 2007 mit Rückwärts-Einparkhilfe)

Wenn ich den Rückwärtsgang einlege, dann hätte ich gern, dass das
    Radio leiser wird. Leider habe ich in meiner jetzigen Software (SW)
    keinen Button gefunden, der das Einstellen dieser Funktion (evtl. sogar
    eine bildliche Darstellung...Grafik mit Ansprechverhalten) ermöglicht.
    Ich habe das aber bei einem baugleichen Navi, allerdings VW-Fahrzeug, gesehen.

Könnt ihr mir da helfen?

Ich habe die SW 2720 drauf.

Viele Grüße Karsten

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 geronimo, 27.06.2012
    geronimo

geronimo

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Falls du keinen entsprechenden Punkt im Menu hast, dann stelle mal deine Wunschlautstärke ein während den Rückwärtsgang eingelegt hast. Normalerweise wird das gespeichert...

Thema:

Fehlender Butten/Grafik für Einlegen des Rückwärtsganges bei Columbus - Navi (SW 2720 drauf)

Die Seite wird geladen...

Fehlender Butten/Grafik für Einlegen des Rückwärtsganges bei Columbus - Navi (SW 2720 drauf) - Ähnliche Themen

1. Sportline ohne Navi?

Sportline ohne Navi?: Hallo zusammen, also mit der Suchfunktion hab ich dazu nix gefunden, entweder gibts noch nix, oder ich bin nicht in der Lage, mit der...
  2. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...
  3. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...
  4. Superb III Fragen zum Columbus

Fragen zum Columbus: Ich habe schon gesucht und das Handbuch vom Columbus schon gelesen aber keine Detailinfos dazu gefunden und habe meinen S3 zwar bestellt muss aber...
  5. Email anzeigen bei Columbus

Email anzeigen bei Columbus: Hallo, bin seit drei Wochen Besitzer eines Skoda Superb 3 mit ziemlich umfangreicher Ausstattung. Darunter auch das System Columbus ... Habe nun...