Fehlender Butten/Grafik für Einlegen des Rückwärtsganges bei Columbus - Navi (SW 2720 drauf)

Diskutiere Fehlender Butten/Grafik für Einlegen des Rückwärtsganges bei Columbus - Navi (SW 2720 drauf) im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich hätte da mal eine Frage. Ich habe erfolgreich das Columbus-Navi in meinem Fahrzeug integriert. (Skoda Octavia II vor Facelift / BJ....

  1. #1 k.raulf, 27.06.2012
    k.raulf

    k.raulf

    Dabei seit:
    30.01.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Seddiner See
    Fahrzeug:
    Octavia Kombi, 1Z, 140 PS, 1,9 TDI, L&K-Version
    Hallo, ich hätte da mal eine Frage.



    Ich habe erfolgreich das Columbus-Navi in meinem Fahrzeug integriert. (Skoda Octavia II vor Facelift / BJ. 2007 mit Rückwärts-Einparkhilfe)


    Wenn ich den Rückwärtsgang einlege, dann hätte ich gern, dass das
    Radio leiser wird. Leider habe ich in meiner jetzigen Software (SW)
    keinen Button gefunden, der das Einstellen dieser Funktion (evtl. sogar
    eine bildliche Darstellung...Grafik mit Ansprechverhalten) ermöglicht.
    Ich habe das aber bei einem baugleichen Navi, allerdings VW-Fahrzeug, gesehen.




    Könnt ihr mir da helfen?

    Ich habe die SW 2720 drauf.



    Viele Grüße Karsten
     
  2. #2 geronimo, 27.06.2012
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.427
    Zustimmungen:
    75
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Falls du keinen entsprechenden Punkt im Menu hast, dann stelle mal deine Wunschlautstärke ein während den Rückwärtsgang eingelegt hast. Normalerweise wird das gespeichert...
     
Thema:

Fehlender Butten/Grafik für Einlegen des Rückwärtsganges bei Columbus - Navi (SW 2720 drauf)

Die Seite wird geladen...

Fehlender Butten/Grafik für Einlegen des Rückwärtsganges bei Columbus - Navi (SW 2720 drauf) - Ähnliche Themen

  1. Was ist Businesspaket Columbus IO RS?

    Was ist Businesspaket Columbus IO RS?: Da mein RS eine unschöne Begegnung mit einem LKW hatte, darf ich einen neuen bestellen. Nun sehe ich heute im Configurator die Option...
  2. Octavia III Columbus im vFL vs im FL

    Columbus im vFL vs im FL: Hallo Community, im OIII vFL war ja alles ganz einfach mit dem Columbus: die Navikarten waren auf irgendeinem internen Medium, ich vermute mal ne...
  3. Yeti Navi fährt nebenher...?

    Navi fährt nebenher...?: Hallo, leider hat die SuFU nichts zu dem THema ausgespuckt. Ich habe seit letzter Woche den Yeti drive. Am Wochenende haben wir das erste mal das...
  4. Superb II Columbus

    Columbus: Guten Abend Habe mir einen Superb zugelegt, und wollte mal fragen ob man bei dem Radio ( der ja eine Phone Taste hat) das Handy verbinden...
  5. Sprachsteuerung Columbus schaltet immer wieder automatisch ein

    Sprachsteuerung Columbus schaltet immer wieder automatisch ein: Hallo Leute hab da ein riesiges Problem, meine Sprachsteuerung vom Navi bzw von der Freisprecheinrichtung schaltet sich während der Fahrt immer...