Fehlende Verkleidung im Fußraum ?

Diskutiere Fehlende Verkleidung im Fußraum ? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe jetzt am Wochenende, bei meinen neuen Fabia Combi, die Fußmatten mal ausgeschlagen. Dabei ist mir was aufgefallen. :wow: Bei Fahrer- und...

  1. #1 Charly®, 06.10.2005
    Charly®

    Charly® Guest

    Ich habe jetzt am Wochenende, bei meinen neuen Fabia Combi, die Fußmatten mal ausgeschlagen. Dabei ist mir was aufgefallen. :wow:

    Bei Fahrer- und Beifahrerseite im vorderen Teil des Fußraumes, ist die Verkleidung nicht ganz geschlossen. Also nicht einheitlich zu. Eine halbrunde (elypsenförmige) Aussparung (zur Mittelkonsole hin) wo so Dämmstoff wohl frei liegt.

    Ist das normal ???

    Da mein Beifahrer etwas längere Beine hat, kam er dort wohl mit seinen Füßen dran und es hat nun Fusseln geworfen.
    Darf der Beifahrer jetzt nicht mehr mitfahren ? :-))

    Habt ihr das auch ???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gerilja, 06.10.2005
    gerilja

    gerilja

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia (11/02-03/07), jetzt Honda Jazz
    Das habe ich auch so.
    Man sieht ja nix und ich weiss nicht, wie lange Beine Dein Beifahrer hatte.
    Meine Freundin fährt seit 3 Jahren mit und da ist noch nix abgefallen.
     
  4. #3 digiman25, 07.10.2005
    digiman25

    digiman25

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lippe
    Fahrzeug:
    Seit Sylvester 13: KIA Venga. Bis dahin: Skoda Fabia Combi 2.0 mit Prins Autogas
    Kilometerstand:
    7000
    Da hast du ja Glück mit Deiner Freundin. Vor allem ist bei ihr ja nach 3 Jahren auch die Garantie abgelaufen. :narr:
    Und bevor du mich :hammer:: Wünsche weiterhin Problemlose Fahrt mit der Freundin und dem Skoda

    Gruß
    Walter
     
  5. #4 KleineKampfsau, 07.10.2005
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.079
    Zustimmungen:
    169
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Es ist normal :jongleur:. Und ob der Beifahrer nicht mehr mitfahren darf, ist deine Entscheidung. Kannst ihn/sie ja auf die Rückbanl verfrachten :weglach:.

    Andreas
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fehlende Verkleidung im Fußraum ?

Die Seite wird geladen...

Fehlende Verkleidung im Fußraum ? - Ähnliche Themen

  1. Schutzfolie für Verkleidungen

    Schutzfolie für Verkleidungen: Hallo, Mal eine frage: gibt es empfehlenswerte Schutzfolien für Innenverkleidungen? Speziell geht es darum dass unser Sohn immer wieder auf die...
  2. Fußraum Fahrer: links unterm Lenkrand keine Verkleidung?

    Fußraum Fahrer: links unterm Lenkrand keine Verkleidung?: Liebe Kollegen, beim Saugen des Fahrer-Fußraums ist mir zum ersten Mal aufgefallen, dass halblinks unterm Lenkrad keine Verkleidung / kein...
  3. wasser im fußraum

    wasser im fußraum: Hallo Leute , habe ein Problem mit meinem Skoda octavia 1u2 bj. 1999 1,9 tdi mit Schiebedach. immer wenn es regnet ist Beifahrer, Fahrer seite...
  4. Verkleidung im Kofferraum abbauen

    Verkleidung im Kofferraum abbauen: Hallo Möchte ne AHK nachrüsten,wer kann mir sagen ob es wo Bilder gibt wo die Clipse bei den Verkleidungen zu sehen sind. Danke
  5. Verkleidung des hinteren Radkastens löst sich

    Verkleidung des hinteren Radkastens löst sich: Weiß jemand ob und wie sich die Verkleidung des Radkastens kleben oder erneuern lässt? Ich habe beim Reifenwechseln gesehen, dass diese am...