Fehlende Verkleidung im Fußraum ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Charly®, 06.10.2005.

1. #1 Charly®, 06.10.2005
    Charly®

Charly® Guest

Ich habe jetzt am Wochenende, bei meinen neuen Fabia Combi, die Fußmatten mal ausgeschlagen. Dabei ist mir was aufgefallen. :wow:

Bei Fahrer- und Beifahrerseite im vorderen Teil des Fußraumes, ist die Verkleidung nicht ganz geschlossen. Also nicht einheitlich zu. Eine halbrunde (elypsenförmige) Aussparung (zur Mittelkonsole hin) wo so Dämmstoff wohl frei liegt.

Ist das normal ???

Da mein Beifahrer etwas längere Beine hat, kam er dort wohl mit seinen Füßen dran und es hat nun Fusseln geworfen.
    Darf der Beifahrer jetzt nicht mehr mitfahren ? :-))

Habt ihr das auch ???

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gerilja, 06.10.2005
    gerilja

gerilja

Fahrzeug:
    Fabia (11/02-03/07), jetzt Honda Jazz
    Das habe ich auch so.
    Man sieht ja nix und ich weiss nicht, wie lange Beine Dein Beifahrer hatte.
    Meine Freundin fährt seit 3 Jahren mit und da ist noch nix abgefallen.

4. #3 digiman25, 07.10.2005
    digiman25

digiman25

Fahrzeug:
    Seit Sylvester 13: KIA Venga. Bis dahin: Skoda Fabia Combi 2.0 mit Prins Autogas
    Kilometerstand:
    7000
    Da hast du ja Glück mit Deiner Freundin. Vor allem ist bei ihr ja nach 3 Jahren auch die Garantie abgelaufen. :narr:
    Und bevor du mich :hammer:: Wünsche weiterhin Problemlose Fahrt mit der Freundin und dem Skoda

Gruß
    Walter

5. #4 KleineKampfsau, 07.10.2005
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Es ist normal :jongleur:. Und ob der Beifahrer nicht mehr mitfahren darf, ist deine Entscheidung. Kannst ihn/sie ja auf die Rückbanl verfrachten :weglach:.

Andreas

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fehlende Verkleidung im Fußraum ?

Die Seite wird geladen...

Fehlende Verkleidung im Fußraum ? - Ähnliche Themen

1. Automatikgetriebe - Abstellplatte im Fußraum

Automatikgetriebe - Abstellplatte im Fußraum: Ich habe vor 4 Wochen meinen Fabia mit 7-DSG geliefert bekommen und musste feststellen, dass für den Fabia keine Abstellplatte oder Fußplatte um...
  2. Suche Verkleidung (vorm Radhaus vorn rechts)

Verkleidung (vorm Radhaus vorn rechts): Ich suche dieses dreieckig aussehende Plasteteil (oder eben die Teilenummer dazu) welches unten vor dem Vorderrad (Radhaus zur Stoßstange)...
  3. Superb mj 2017 Fussraum geflutet

Superb mj 2017 Fussraum geflutet: Hat sonst wer einen gefluteten Fußraum Beifahrer und dahinter? Neuwagen etwa 2 Monate alt 9.000km....
  4. Fehlende Telefonkoppelung

Fehlende Telefonkoppelung: Hallo, ich besitze seit wenigen Tagen einen Octavia 2.0 TDI RS Bj.2015 als Reimport aus Tschechien. Verbaut ist das große Columbus- Infotainment....
  5. Fehlende Ausstattung....

Fehlende Ausstattung....: Hallo liebe SIII Fahrer, ich musste bei unserer Urlaubsfahrt ( eine Strecke 1200 km ) feststellen, dass die 230-V-Steckdose und USB-Anschluss...