Fehlende Verkleidung im Fußraum ?

Diskutiere Fehlende Verkleidung im Fußraum ? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe jetzt am Wochenende, bei meinen neuen Fabia Combi, die Fußmatten mal ausgeschlagen. Dabei ist mir was aufgefallen. :wow: Bei Fahrer- und...

  1. #1 Charly®, 06.10.2005
    Charly®

    Charly® Guest

    Ich habe jetzt am Wochenende, bei meinen neuen Fabia Combi, die Fußmatten mal ausgeschlagen. Dabei ist mir was aufgefallen. :wow:

    Bei Fahrer- und Beifahrerseite im vorderen Teil des Fußraumes, ist die Verkleidung nicht ganz geschlossen. Also nicht einheitlich zu. Eine halbrunde (elypsenförmige) Aussparung (zur Mittelkonsole hin) wo so Dämmstoff wohl frei liegt.

    Ist das normal ???

    Da mein Beifahrer etwas längere Beine hat, kam er dort wohl mit seinen Füßen dran und es hat nun Fusseln geworfen.
    Darf der Beifahrer jetzt nicht mehr mitfahren ? :-))

    Habt ihr das auch ???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gerilja, 06.10.2005
    gerilja

    gerilja

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia (11/02-03/07), jetzt Honda Jazz
    Das habe ich auch so.
    Man sieht ja nix und ich weiss nicht, wie lange Beine Dein Beifahrer hatte.
    Meine Freundin fährt seit 3 Jahren mit und da ist noch nix abgefallen.
     
  4. #3 digiman25, 07.10.2005
    digiman25

    digiman25

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lippe
    Fahrzeug:
    Seit Sylvester 13: KIA Venga. Bis dahin: Skoda Fabia Combi 2.0 mit Prins Autogas
    Kilometerstand:
    7000
    Da hast du ja Glück mit Deiner Freundin. Vor allem ist bei ihr ja nach 3 Jahren auch die Garantie abgelaufen. :narr:
    Und bevor du mich :hammer:: Wünsche weiterhin Problemlose Fahrt mit der Freundin und dem Skoda

    Gruß
    Walter
     
  5. #4 KleineKampfsau, 07.10.2005
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.024
    Zustimmungen:
    156
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    Es ist normal :jongleur:. Und ob der Beifahrer nicht mehr mitfahren darf, ist deine Entscheidung. Kannst ihn/sie ja auf die Rückbanl verfrachten :weglach:.

    Andreas
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fehlende Verkleidung im Fußraum ?

Die Seite wird geladen...

Fehlende Verkleidung im Fußraum ? - Ähnliche Themen

  1. Beleuchtung Fußraum: Bug oder feature?

    Beleuchtung Fußraum: Bug oder feature?: Bei meinem neuen O3 Kombi Style werden die Fußräume beleuchtet. Sehr nett, wenn es als Einstiegshilfe gedacht wäre. Allerdings bleibt das Licht...
  2. Lautsprecher Tür Verkleidung hinten

    Lautsprecher Tür Verkleidung hinten: Hallo. Ich wollte in unserem Fabia in den hinterenommierten Türen Lautsprecher nachrüsten. Es ist ein Monte Carlo, Reimport. 2016er, mit swing...
  3. knacksende Geräusche Fußraum (?) Beifahrer

    knacksende Geräusche Fußraum (?) Beifahrer: Liebe Gemeinde, seit Kurzem habe ich bei meinem Rapid (Spaceback Monte Carlo 2016) knacksende Geräusche, offenbar aus dem Fußraum Beifahrer, wann...
  4. Automatikgetriebe - Abstellplatte im Fußraum

    Automatikgetriebe - Abstellplatte im Fußraum: Ich habe vor 4 Wochen meinen Fabia mit 7-DSG geliefert bekommen und musste feststellen, dass für den Fabia keine Abstellplatte oder Fußplatte um...
  5. Suche Verkleidung (vorm Radhaus vorn rechts)

    Verkleidung (vorm Radhaus vorn rechts): Ich suche dieses dreieckig aussehende Plasteteil (oder eben die Teilenummer dazu) welches unten vor dem Vorderrad (Radhaus zur Stoßstange)...