fehlende Telefonbucheinträge im Amundsen+ mit Premium FSE

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von 4ever, 07.11.2011.

1. 4ever

4ever

Fahrzeug:
    Skoda Superb 4x4 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    130000
    Tach werte Skodarianer,
    da ich nun seit knapp 3 Wochen meinen Superb habe und immer wieder neue Gimmicks kennenlerne(n darf), habe ich nun gestern festgestellt, daß beim meinem Amundsen+ mit Premium FSE einige Telefonbucheinträge fehlen. Ich habe auch schon versucht das Telefonbuch neu zu laden, aber es fehlen immer die selben Einträge. X(
    Mein Samsung Galaxy S2 funzt hervoragend mit der Bluezahnverbindung und da ich meine Telefondaten über den Gockel-Account einlese, sind - meiner Meinung nach - alle Einträge auch im gleichen Format, so daß es von dieser Seite eigentlich nicht herrühren darf... ?(

Macht es Sinn evtl. das Telefonbuch im Fahrzeug zu löschen (wenn ja wie??) und dann neu einzulesen??

Gruß und vielen Dank!
    4ever
    Tante Edit sacht: Bei so einer schlechten Rechtschreibung dart es nicht bleiben... :D

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maakai

Maakai

Sind villeicht nicht alle Einträge auf der SIM Karte? Daher zieht er sich doch die Daten, mein ich.

4. 4ever

4ever

Fahrzeug:
    Skoda Superb 4x4 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    130000
    Guten Morgen,
    da muß ich leider widersprechen. Alle meine Einträge liegen im Telefon und nur PrividerSchrott auf der SIM. Ich habe auch Spaßes halber heute früh mal die Quelle ausgewählt, sprich mal nur von SIM laden. Macht er, habe dann nur alle Einträge von der SIM und keine aus dem Telefon. Wieder zurück, laden aus Telefon: fast alle aus dem Telefon und wieder fehlen die schon Vorherfehlenden... ;(

Ich habe auch schon das Telefon im Auto mal gelöscht und eine neue Suche gestartet und neu angemeldet und verbunden: Gleicher Effekt... :cursing:

Gruß 4ever

5. 4ever

4ever

Fahrzeug:
    Skoda Superb 4x4 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    130000
    Ähm ja - die Überschrift sagt es eigentlich schon:
    Gibt es ein Handbuch/KurzGA (als PDF??) für die Premium FSE? Ich habe nur die Beschreibung fürs Amundsen+...

Gruß 4ever

6. #5 Timeagent, 08.11.2011
    Timeagent

Timeagent Guest

Hi,

hab ich das richtig gelesen, das er Einträge aus dem Handy ins Amundsen lädt, aber halt nicht alle ?
    Wenn ja, hast du schon mal verglichen, was an den Einträgen, welche er lädt anders ist als an denen wo er sich verweigert?

Gruß
    Stefan

7. 4ever

4ever

Fahrzeug:
    Skoda Superb 4x4 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    130000
    Nabend,
    naja, wie ich schon oben schrieb, habe ich alle Kontakte über Gockel eingelesen (aufs Handy), und dort hat man eigentlich ja Vorgaben: Vorname, Name, Telefon (mobil, Geschäftlich, Privat)...Einzig einen Unterschied habe ich evtl. gefunden, aber auch schon zwei "Gegenbeweise": Wenn man Personen hat, die z.B. die gleiche Privatnummer haben, aber unterschiedliche Handynummern, sind es bei Gockel zwei Kontakte... Hier fehlen mir einige... Aber ich habe mal bei Zweien die Nummern "unterschiedlich gemacht" und neu eingelesen: Geht wieder nicht... :cursing:
    Weiterhin habe ich auch mal einen neuen Kontakt über das Telefon eingepflegt und der wird auch nicht übertragen!!

Das einlesen endet immer nach 152 Einträgen, wobei diese nicht Alphabetisch fehlen, sondern "wahllos" fehlen (bislang) "ohne Verstand"...
    Ich gehe mal davon aus, daß man wohl mehr als winzige 150 Einträge laden kann!

Gruß 4ever

8. mecci

mecci

Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.6
    Kilometerstand:
    25000
    Haben die fehlenden Einträge vllt. Gemeinsamkeiten in der Menge der verwendeten Zeichen?

z.B. bestimmte Sonderzeichen, Umlaute, etc... ?

9. #8 andrehj, 08.11.2011
    andrehj

andrehj

Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Elegance
    Kilometerstand:
    56000
  10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. 4ever

4ever

Fahrzeug:
    Skoda Superb 4x4 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    130000
    Bitte???
    So ein profanes Problem verursacht das und diese Lösung ist genial. Ich werde mich nachher gleich mal ransetzen und alle umbasteln.
    WEHE wenn nicht geht... :D Und mit den Worten meiner Oma: "Dann gab es aba!" :whistling: ;)
    Gruß und vielen Dank!
    4ever

12. 4ever

4ever

Fahrzeug:
    Skoda Superb 4x4 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    130000
    Bitte wie G..l ist das denn. Das funzt ja prima....

... bis auf bei einem Eintrag! Natürlich der Wichtigste: Meine Frau oder ist das so gewollt :D

Also die Lösung mit Email == andere war's.

By the way: hat jemand eine Idee, wie man am Einfachsten beim Galaxy S2 Root-Rechte kriegt???

Danke!
    Gruß 4ever

Thema: fehlende Telefonbucheinträge im Amundsen+ mit Premium FSE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amundsen navi telefonbucheinträge

Die Seite wird geladen...

fehlende Telefonbucheinträge im Amundsen+ mit Premium FSE - Ähnliche Themen

1. Probleme mit POIbase und Amundsen

Probleme mit POIbase und Amundsen: Hallo, ich habe mir gestern meine Navi Software aktualisiert, was auch funktionierte. Jetzt wollte ich mir noch nützliche Update´s auf das Navi...
  2. Fabia III Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik

Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik: Also ich hab bei Fabia 3 im Amundsen den zweiten SD Slot ins Handschuhfach "verlängert" und habe dort Karten-SD drin. Tut tadellos, Navi hat keine...
  3. Modellübergreifend Amundsen keine Kontaktbilder

Amundsen keine Kontaktbilder: bei mir werden leider keine Kontaktbilder der Telefonkontakte im Amundsen dargestellt, habe ein IPhone 6. Geht das überhaupt und wenn wie wirds...
  4. Amundsen Ausbauen - O III

Amundsen Ausbauen - O III: Hallo zusammen, da ich auch ein knarzen aus dem Navi. wahrnehme und es mich nervt, möchte ich das gerne selber beseitigen. Habe schon vesucht die...
  5. Fabia III Amundsen Meldung "Handy nicht vergessen" ausschalten

Amundsen Meldung "Handy nicht vergessen" ausschalten: Jedes mal wenn ich im Auto Züdung ausschalte kommt irgendeine bescheuerte Meldung im Amundsen in der Art "Vergiss nicht dein Handy mitzunehmen"....