fehlende Telefonbucheinträge im Amundsen+ mit Premium FSE

Diskutiere fehlende Telefonbucheinträge im Amundsen+ mit Premium FSE im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Tach werte Skodarianer, da ich nun seit knapp 3 Wochen meinen Superb habe und immer wieder neue Gimmicks kennenlerne(n darf), habe ich nun gestern...

  1. 4ever

    4ever

    Dabei seit:
    17.08.2011
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    anne Küste
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 4x4 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    130000
    Tach werte Skodarianer,
    da ich nun seit knapp 3 Wochen meinen Superb habe und immer wieder neue Gimmicks kennenlerne(n darf), habe ich nun gestern festgestellt, daß beim meinem Amundsen+ mit Premium FSE einige Telefonbucheinträge fehlen. Ich habe auch schon versucht das Telefonbuch neu zu laden, aber es fehlen immer die selben Einträge. X(
    Mein Samsung Galaxy S2 funzt hervoragend mit der Bluezahnverbindung und da ich meine Telefondaten über den Gockel-Account einlese, sind - meiner Meinung nach - alle Einträge auch im gleichen Format, so daß es von dieser Seite eigentlich nicht herrühren darf... ?(

    Macht es Sinn evtl. das Telefonbuch im Fahrzeug zu löschen (wenn ja wie??) und dann neu einzulesen??

    Gruß und vielen Dank!
    4ever
    Tante Edit sacht: Bei so einer schlechten Rechtschreibung dart es nicht bleiben... :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maakai

    Maakai

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    1
    Sind villeicht nicht alle Einträge auf der SIM Karte? Daher zieht er sich doch die Daten, mein ich.
     
  4. 4ever

    4ever

    Dabei seit:
    17.08.2011
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    anne Küste
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 4x4 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    130000
    Guten Morgen,
    da muß ich leider widersprechen. Alle meine Einträge liegen im Telefon und nur PrividerSchrott auf der SIM. Ich habe auch Spaßes halber heute früh mal die Quelle ausgewählt, sprich mal nur von SIM laden. Macht er, habe dann nur alle Einträge von der SIM und keine aus dem Telefon. Wieder zurück, laden aus Telefon: fast alle aus dem Telefon und wieder fehlen die schon Vorherfehlenden... ;(

    Ich habe auch schon das Telefon im Auto mal gelöscht und eine neue Suche gestartet und neu angemeldet und verbunden: Gleicher Effekt... :cursing:

    Gruß 4ever
     
  5. 4ever

    4ever

    Dabei seit:
    17.08.2011
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    anne Küste
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 4x4 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    130000
    Ähm ja - die Überschrift sagt es eigentlich schon:
    Gibt es ein Handbuch/KurzGA (als PDF??) für die Premium FSE? Ich habe nur die Beschreibung fürs Amundsen+...

    Gruß 4ever
     
  6. #5 Timeagent, 08.11.2011
    Timeagent

    Timeagent Guest

    Hi,

    hab ich das richtig gelesen, das er Einträge aus dem Handy ins Amundsen lädt, aber halt nicht alle ?
    Wenn ja, hast du schon mal verglichen, was an den Einträgen, welche er lädt anders ist als an denen wo er sich verweigert?

    Gruß
    Stefan
     
  7. 4ever

    4ever

    Dabei seit:
    17.08.2011
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    anne Küste
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 4x4 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    130000
    Nabend,
    naja, wie ich schon oben schrieb, habe ich alle Kontakte über Gockel eingelesen (aufs Handy), und dort hat man eigentlich ja Vorgaben: Vorname, Name, Telefon (mobil, Geschäftlich, Privat)...Einzig einen Unterschied habe ich evtl. gefunden, aber auch schon zwei "Gegenbeweise": Wenn man Personen hat, die z.B. die gleiche Privatnummer haben, aber unterschiedliche Handynummern, sind es bei Gockel zwei Kontakte... Hier fehlen mir einige... Aber ich habe mal bei Zweien die Nummern "unterschiedlich gemacht" und neu eingelesen: Geht wieder nicht... :cursing:
    Weiterhin habe ich auch mal einen neuen Kontakt über das Telefon eingepflegt und der wird auch nicht übertragen!!

    Das einlesen endet immer nach 152 Einträgen, wobei diese nicht Alphabetisch fehlen, sondern "wahllos" fehlen (bislang) "ohne Verstand"...
    Ich gehe mal davon aus, daß man wohl mehr als winzige 150 Einträge laden kann!

    Gruß 4ever
     
  8. mecci

    mecci

    Dabei seit:
    30.11.2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.6
    Kilometerstand:
    25000
    Haben die fehlenden Einträge vllt. Gemeinsamkeiten in der Menge der verwendeten Zeichen?

    z.B. bestimmte Sonderzeichen, Umlaute, etc... ?
     
  9. #8 andrehj, 08.11.2011
    andrehj

    andrehj

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Niederlande
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Elegance
    Kilometerstand:
    80.000
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. 4ever

    4ever

    Dabei seit:
    17.08.2011
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    anne Küste
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 4x4 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    130000
    Bitte???
    So ein profanes Problem verursacht das und diese Lösung ist genial. Ich werde mich nachher gleich mal ransetzen und alle umbasteln.
    WEHE wenn nicht geht... :D Und mit den Worten meiner Oma: "Dann gab es aba!" :whistling: ;)
    Gruß und vielen Dank!
    4ever
     
  12. 4ever

    4ever

    Dabei seit:
    17.08.2011
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    anne Küste
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 4x4 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    130000
    Bitte wie G..l ist das denn. Das funzt ja prima....


    ... bis auf bei einem Eintrag! Natürlich der Wichtigste: Meine Frau oder ist das so gewollt :D

    Also die Lösung mit Email == andere war's.

    By the way: hat jemand eine Idee, wie man am Einfachsten beim Galaxy S2 Root-Rechte kriegt???

    Danke!
    Gruß 4ever
     
Thema: fehlende Telefonbucheinträge im Amundsen+ mit Premium FSE
Die Seite wird geladen...

fehlende Telefonbucheinträge im Amundsen+ mit Premium FSE - Ähnliche Themen

  1. Rapid Iphone 5 und Amundsen MIB2

    Iphone 5 und Amundsen MIB2: Hallo, ich habe mein iPhone5 ordnungsgemäß mit dem Amundsen MIB2 via Bluetooth gekoppelt. Alles funktioniert auch soweit. Nur ich bekomme die...
  2. Superb III Probleme FSE

    Probleme FSE: Ich habe seit einigen Wochen meinen neuen Superb und fahre jeden morgen die gleiche Strecke zur Arbeit und Abends zurück. Während der Fahrten...
  3. Privatverkauf Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät

    Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bluetooth-premium-fse-rsap-sms-a2dp-wlan-3c8035730d-steuergeraet/635718637-223-2937
  4. Superb III Firmware Amundsen

    Firmware Amundsen: Hallo, Weiß jemand welche Firmware die aktuellste für das Amundsen MIB 2 ist ?(
  5. Octavia III Internet am Amundsen nutzen - Carstick oder Handy?

    Internet am Amundsen nutzen - Carstick oder Handy?: Hallo zusammen, Mein O3 FL wurde zunächst ohne USB Stick für mobiles Internet geliefert. Nun kam der VW Carstick heute per Post. Um den Stick zu...