Fehlende Halterung?

Diskutiere Fehlende Halterung? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kann mir jemand vielleicht sagen ob bei dem Schlauch (denke es ist die Teibstoffleitung) der mit dem Kabelbinder festgemacht wurde...

Gast115654

Guest
20170925_162452.jpg
Hallo, kann mir jemand vielleicht sagen ob bei dem Schlauch (denke es ist die Teibstoffleitung) der mit dem Kabelbinder festgemacht wurde irgendeine Schelle oder Halter fehlt?
Wäre sehr dankbar.
 
#
schau mal hier: Fehlende Halterung?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
kevolla

kevolla

Dabei seit
19.09.2014
Beiträge
23
Zustimmungen
18
Fahrzeug
Superb 3V Mj.2020
Denke mal da ist ganz einfach eine zu lange Leitung verbaut
20170925_165247.jpg
20170925_165235.jpg
 
dathobi

dathobi

Gesperrt
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.345
Zustimmungen
3.281
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Anhand dieser beiden Striche ist davon auszugehen das da eine Halterung sein sollte und kein kabelbinder...
 

Gast115654

Guest
Ok ich werde mal zum Freundlichen fahren und die Teilennr. der Leitung überprüfen lassen. Danke

Wenn aber trotzdem noch bei einem 3.6er unter die Haube sehen mag wäre das sehr nett. Danke auch dafür.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

akte-nix

Dabei seit
15.04.2011
Beiträge
163
Zustimmungen
10
Ort
79692 Kleines Wiesental
Fahrzeug
Superb Combi 3.6
Werkstatt/Händler
Stoll Lörrach
Kilometerstand
140000
Bei meinem ist da keine Halterung, aber auch keine Markierung auf dem Schlauch.
 

Gast115654

Guest
Kannst du mir Foto machen evtl.?
 

Gast115654

Guest
Ok danke. Ich erkenn da auf die Schnelle keinen Unterschied zu mir.
Kein Plan warum der Vorbesitzer das so hochgebunden hat.
Ok der Schlauch hat eine andere Teilenr.
 

akte-nix

Dabei seit
15.04.2011
Beiträge
163
Zustimmungen
10
Ort
79692 Kleines Wiesental
Fahrzeug
Superb Combi 3.6
Werkstatt/Händler
Stoll Lörrach
Kilometerstand
140000
Vielleicht wollte er Vibrationen der Benzinleitung im Leerlauf unterbinden. Hat meiner manchmal.
 

akte-nix

Dabei seit
15.04.2011
Beiträge
163
Zustimmungen
10
Ort
79692 Kleines Wiesental
Fahrzeug
Superb Combi 3.6
Werkstatt/Händler
Stoll Lörrach
Kilometerstand
140000
Glaube ich nicht, das Material scheint ziemlich dick zu sein.
 
Thema:

Fehlende Halterung?

Fehlende Halterung? - Ähnliche Themen

Zentralverriegelung: Hallo zusammen, ich bräuchte mal wieder eure Hilfe. Ich habe einen Skoda Suberp Kombi 3T5. Ich bin wirklich ratlos und weiß nicht mehr weiter...
Skoda 1000 MB alternative Scheinwerfereinsätze: Hallo, hat evtl. jemand Erfahrungen mit dem Umbau der Scheinwerfer vom 1000 MB auf H4 bzw. kann mir jemand sagen welche Reflektoren oder...
Skoda Fabia 1.4 16V Fehler P0106 und P0170/ P0171 EPC MKL leuchtet: Hallo zusammen, wir benötigen fachmännischen Rat, da wir mit unserem Latein am Ende sind (wir doktorn schon über 1 Jahr an diesem Wagen rum) Der...
Halterung Hauptscheinwerfer defekt (Schraube Blindnietmutter Karosserie abgerissen). Tüv steht an, Latein am Ende: Liebes Forum, meine Recherchen sind alle ins Leere verlaufen, weswegen ich mich an die Community und an Eure geballte Kompetenz wenden möchte :)...
ABS/ESP Steuergerät PIN Belegung am Skoda Superb II 3T5 BJ2010: Hallo zusammen, seit paar Wochen zeigt mein Skoda Superb II BJ 2010 dauerhaft (ESP/ABS Fehler) in Bordcomputer an. Das auslesen ergab...
Oben